Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Lacrimae Noctis


Beschreibung

Lacrimae Noctis - Die Tränen der Nacht
 user posted image


Die Exilanten
Einst war die Welt schrecklich und entrückt. Wesen der Düsternis weilten in ihr und das Böse führte die Menschen in Versuchung. Zu jener Zeit gab es einige der Guten, welche vom Himmel stiegen und ihrem Schwure treu den Menschen zur Seite standen. Doch dann kamen die Tage, da die übrigen Engel erzürnten, denn Gott hatte sie den Menschen Untertan gemacht. Und im Himmel ertönte zum zweiten Mal der Lärm einer gewaltigen Schlacht. Die wenigen, welche noch übrig waren und treu zu ihrem Schöpfer standen, bezwangen unter großen Opfern, jene, welche von ihm abfielen. Auf Erden wachten und fochten indes jene, welche der Menschen Schutz als höchstes Gebot ihres Herren ansahen auf seiner Seite und nur mit ihrer Hilfe errang er den Sieg.

Doch Zorn ward in ihm, denn sie ließen die Verdammten entfliehen, nicht fähig ihre Brüder und Schwestern, denen sie in vielen späteren Kämpfen gegenüberstanden, endgültig zu vernichten. Groß ward die Wut im Herzen des Herren und vergessen alle Güte, denn die Flamme der Verachtung überfiel ihn, und so verwehrte er jenen auf immer da die Rückkehr in sein Reich, auf Erden sollten sie wandeln, in Ewigkeit.

Trauer befiel die Engel, welche an der Seite der Menschen standen und Kummer färbte ihre Flügel schwarz und sie wurden die dunklen. Allzeit bereit für die Menschheit zu kämpfen, zum Wohle des Einen, der sie verbannte. Doch Nachts, wenn Niemand ihrer Gegenwart bedarf, treffen sie sich noch heute und dunkle Tränen rinnen von ihren Augen und Wangen herab. Bitter sind sie, doch sollte ein Mensch sie kosten, so erringt er das ewige Leben. Sie sind kostbar, jene Tränen der Nacht.

Wie diese Tränen sind wir. Vergossen von jenen, die ihre Heimat verloren. So ist der Führer des Clans nicht von dieser Welt und die Wesen, die hier in dieser mit ihm streiten haben nur das eine Ziel, ihm bei der Suche nach der seinen zu helfen und den Heimweg zu finden, damit er, der durch bösen Zauber seiner Familie und seines Sehnens beraubt ward, endlich wieder Hoffnung sieht. Treu stehen sie zueinander und ihren Freunden, wie auch ihren Feinden in der Stunde der Not. Rassische Merkmale, welche sie in den Augen anderer untereinander zu Feinden machen würde existieren nicht. Freundschaft, Ehre und Treue zählen mehr als Erfahrung, denn nicht im Kampfe, so glauben sie, beweist sich die Stärke des Einzelnen, sondern nur im Verzicht und in einer starken Gemeinschaft, die nur so stark sein kann, wie der Charakter der schwächsten Wesens. Doch nicht nur diesem einen, jenem sie führenden Zwerg, haben sie ihre Hilfe versichert, sondern allen Wesen, die auf dieser Welt wandeln und ihrer bedürfen. Doch in Demut muss die Bitte gestellt sein, nicht in Arroganz eingefordert.



Bewerbungen - wie kommt man zu den Exilanten?
Die Antwort ist einfach: gar nicht, denn die Exilanten kommen zu dir. Wir nehmen keine Bewerbungen an. Wir suchen uns unsere Mitglieder. Wir zählen mehr auf Freundschaft und Charakter, als auf XP und permanente Anwesenheit.



Regeln

 user posted image
§1

Nur der Erfahrene ist stark. So wählen wir den Weg, der uns
der beste deucht, wir sammeln unsere Erfahrungen allein und
teilen sie nur mit denen, deren Ansinnen das unsere ist.

§2

Ehre Feind und Freund

§3

Das Leben ist das höchste Gut aller Wesen, ehre und achte es.
Wenn du es nehmen musst, so trauere.

§4

Benutze die Clantelepathie bitte entsprechend ihrer gedachten Funktion,
missbrauche sie nicht als Ersatz für einen Schreizauber.

§5

Jedes Wesen kann nur einmal existieren. (AntiMultiRegel)

§6

Auch wenn es manchmal ärgerlich wird, versuche sachlich zu bleiben,
im Zweifelsfall, log dich aus.

 user posted image
Ein kleine Bitte an die Mitglieder

Wenn dir Freewar gefällt, dann unterstütze Sotrax und überleg dir, ob du nicht Sponsor werden willst. Als kleine Unterstützung reicht auch ein regelmässiger Klick auf die Werbebanner (beim Gold-, Larafblütensuchen), aber auch unterwegs.



Hauptquartier - Führer der Exilanten

 user posted image
Gründer: vnv_nation
der erste Zwerg in Freewar

Leader: Shang Tsung

CoLeader: PreusseinDA




Bündnisse & Freunde

 user posted image
Brotherhood of Forseti (Clan 163)



NAPs - Nichtangriffspakte

 user posted image
Heren Giliath (Clan 167)
Bündnis des Lichts (Clan 4)

DudiCO(CLANdudi)



KRIEGE

- keine -



Ankündigung - Initiative gegen Dieberei
Im Mittelalter wurden Dieben die Ohren abgeschnitten. Im Orient werden Dieben noch heute die Hände abgehackt. Und auch in der recht umgänglichen westlich-abendländisch geprägten Kultur sind erhebliche Strafen die Folge von bei Diebstahl.

Da die Verwendung von Diebstahlzaubern in den unteren Rängen zur Zeit rapide Überhand nimmt und es den punktuell höher gestellten Spielern nicht möglich ist sich geeignet gegen derartige Übergriffe zu schützen, werden wir, trotz dem es vielleicht feige erscheint, Diebe jagen. Dies ist keine Kriegserklärung gegen deren Clans, sondern lediglich gegen den entsprechenden Dieb selbst, der mitunter ilegitim wertvolle Gegenstände entwendet. Wir unterstützen auch andere Clans und Spieler, welche das Ende der Dieberei auf ihre Fahne geschrieben haben.

Für Diebe: und sei es nur ein Hasenfell, dass ihr uns stehlt, wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, euch eine Lektion zu erteilen.



Special Thanks
-SaDoN-
sein Geist ist unsichtbar, aber dennoch stets mit uns



Zitate - Widersinniges aus Freewar

PaHn schreit (auf der ganzen Welt zu hören): hey goblin du dieb !!!!!!!

Cassandra: ja admin != lösungsbuch

Black_Lotus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): DU PANZERLOSER KRUSTENKÄFER DU TROCKENWURM DU LARAFSTRAUCH OHNE BLÜTE



Wissenswertes
Karte
Rangliste
Voten für Freewar


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 15

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

10


Gesamt-XP des Clans

396.202 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Shang Tsung

Co-Leader: Banker


Namen der Mitglieder

Banker

dasSabs

DerWikinger

Gymnasiast

peruru

PreusseinDA

Sayanira

Shang Tsung

Soxx

vnv_nation


Weiter