Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

PreusseinDA

Dieses Profil wurde bereits 6.411 mal angeschaut.


Erfahrung

147.347 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Lacrimae Noctis


Beschreibung

Ich trinke nur soviel wie mit aller Gewalt reingeht...
... und dann noch 2 Bier!

mein wappen


 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image


 user posted image


GENAU lesen ;)


Der Osten trägt hunderte Zauberpolen durch die Lande, die magisch Autos klauen.

Die Autos werden von den Zauberpolen weiter Richtung Osten getragen und sind schon bald nicht mehr zu sehen.


Gelbpolenschleuder

Kreuzung aus nem Polen und Chinesen xD












Du findest im Wasser 1000 Goldstücke im Wert von 1000 Goldmünzen


Klauenbartrein (NPC) - Angreifen
Ein riesiger Klauenbartrein steht vor dir und fletscht die Zähne. Dies ist ein sehr seltenes Tier, das jedoch auch als sehr gefährlich gilt. Angriffstärke 22.

the_thief schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wie soll sie geld haben, wenn sie zu faul ist, npc zu killen? nen stundenhotel gibbet in freewar doch noch nicht

Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.



loko gibt kleiner Heiltrank an PreusseinDA


Du hast Babarella (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Babarella (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Babarella (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Babarella (Onlo) angegriffen und dabei getötet.

am 19.02.05 wurde ein feiger bombenanschlag auf mich verübt. aber ich habe ihn, wenn auch nur knapp (mit "cheat" ;) ) überlebt. was jetzt kommt wissen die beiden betroffenen personen genau.

hat sich erledigt
PreusseinDA nimmt das Item 'Feuerelement'
bank

 user posted image




Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

PreusseinDA nimmt 2 Goldmünzen

PreusseinDA nimmt das Item 'Stab der großen Magie'
gibt 2gm und 20xp

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3327 Goldmünzen dafür.

PreusseinDA bekommt 3160 Goldmünzen von der jungen Frau

PreusseinDA gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel
PreusseinDA gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel
PreusseinDA gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel
PreusseinDA gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel
PreusseinDA gewinnt im Spiel gegen angieangel
PreusseinDA gewinnt im Spiel gegen angieangel
PreusseinDa gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel
PreusseinDa gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen angieangel


Samweis Gamdschie

5717,5603,5329


30000

Alter

30


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de