Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Banker

Dieses Profil wurde bereits 5.549 mal angeschaut.


Erfahrung

46.360 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Lacrimae Noctis


Beschreibung

 user posted image
1986/2000
Hasenfell-Index

Baru-Getreide-Mahlen

Konditionen
16g pro Baru-Getreide mahlen
12g für mitglieder von Rettet die Natla und ab 20 Baru
im mahlen ist auch das kleben inbegriffen, nur kleben alleine kostet den preis von 1x mahlen (bei grösseren Mengen (>2 geklebte, gelbe zauberkugeln) zu kleben preis auf anfrage)

Vorgehen
1) Termin und Ort abmachen
2a) Baru-Getreide geben
2b) Geld geben
3) warten bis Auftrag erledigt ist
4) danken und weiter empfehlen

Spezielles
es gibt bei mir auch die möglichkeit das ich gelbe Zauberkugeln kleben kann, dies aber nur auf anfrage



In Memorian:
TharGelion
Elfaron

...




Geheimnis des Wichtelshop

zufriedene Kunden:
KingDeluxe
Skay
aus aktuellem ANlass wird niemandem mehr verraten wo der Wichtelshop ist




Geld ausleihen
Geld kann bei mir zu 5-10 % pro Tag ausgeliehen werden (1 tag gilt ab der ersten Minute des ausleihens), maximal dauer 5 Tage, maximal betrag 2000g

Bedingungen: Ausleihung erfolgt nur gegen Pfand
als Pfand werden folgende Sachen akzeptiert: Guthaben bei Re-Amun (oder einem anderen grossbörsenhändler der allgemein akzeptiert ist) das mindestens 200 % des ausgeliehen betrages betragt, Sämtliche Arten von Freundschaftsringe die Persönlich sind (also keine Diebesware etc.; auch keine Eheringe), Edelstein des Lichtes, alle Waffen die man finden kann (bevorzugt VWaffen oder die stärksten).

in Gewissen fällen und beträgen werden auch andere Gegenstände zur Ausleihung akzeptiert, dies erfolgt aber nur unter absprache.

wer in Verzug kommt, zahlt mindestens 20 % zins pro weiteren Tag, der Vertrag kann jedoch jederzeit verlängert werden.

Im Grundsatz gilt, das ich nur Darlehen gewähre an Spieler mit gutem Ruf oder solchen die ich persönlich gut kenne. Also müsst ihr primär mit einem negativen Kreditentscheid rechnen.

Anfragen werden nur Schriftlich entgegen genommen.

Es ist in gewissen fällen Teilrückzahlungen möglich.

Datum: 14. November 2004
Sig.: (e)Banker, Vorsitzender des Hasenfell-Indexes, Börsenhändler und Sammler




Handel & Händler
Diverse Preise wurden dem Markt angepasst

Standart-Mindestgebot.........Bezeichnung

Waffen & Verteidigung:
0600 ......... Kristallstab, Feuerstab, etc
1000 ......... Stab der Innovation, etc.
0600 ......... grüner Ring des Schutzes
1000 ......... roter Ring des Schutzes etc.
**** ......... andere Waffen

Zauber:
0600 ......... Schriftrolle der Lebenden
**** ......... andere Zauber

Rest:
0050 ......... Toter Blutwurm
0300 ......... Edelsteine
**** ......... alle anderen arten von Item

**** = Preis auf Anfrage

kaufe keine Felle/Kuhköpfe/magische Waffen/Item (ausnahme Stab der Bergwiesen)

ACHTUNG!!!
diese Preise beziehen sich nur auf den Ankauf und nicht auf den verkauf



Vorgeschichte

Einst, als die Onlos gerade anfingen das Land Anatubien zu besiedeln, gab es in einem längst vergessenen Bereich jenseits der Berge ein dämonisches Volk. Heute ist nicht mehr viel über sie bekannt. Ausser jene Überlieferungen und Legenden die durch die Natla in die Welt getragen wurden. Es gab unter den vielen Stämmen der Natla, 3 grössere, die Nukanier, die Zyrianer und die Potaqualen. Während die Nukanier ein Volk aus starken Kriegern war, bestanden die Fähigkeiten der Potaqualen eher in der Landwirtschaft und Schmiedekunst. Die Zyrianer aber waren ein relativ friedlicher Stamm aus Inteligenten Wesen. Man sagt sie stammen von den grossen Vorfahren ab, die es geschaft haben die letzten Drachen mit ihrer Magie aus den Ländern zu vertreiben.

Als mal kein Krieg zwischen diesen Stämmen herrschte, war einer der erste Menschen Konlirs, ein wagemutiger Krieger namens HUND zu ihnen vorgerdrungen. Da die Völker noch nie ein Mensch mit solch silbrig glänzender Rüstung gesehen hatten, verehrten sie ihn als Gott.

Dieser Krieger lebte lange unter den Zyrianern, er hatte sogar einen Sohn mit einer der Dämonen gezeugt. Res von Zyrian oder Banker, wird man ihn in Zukunft nennen. Als die Feindseeligkeiten wieder entbrannten, versuchte er seinen 5jährigen Sohn in Sicherheit bringen zu lassen. Wie es der Zufall wollte, war zu dieser Zeit einer jener sehr mächtigen Natla im Lande und der Krieger HUND vertraute ihn ihm an. So gelang er in das Reich Narubia.

Die Natla sind zwar ein schlaues Volk, trotz allem war dieser Jüngling den Natla in Magie überlegen. So entstand eine grosse Erfurcht vor ihm. Er wurde von ihnen gross gezogen und in der Kunst des Handelns und des Geldes eingewiesen, was die grosse Stärke der Natla schon seit jeher war.

Dann passierte es, die Göttlichen wollten, dass Narubia auch von den Wesen aus den tiefen Lagen besiedelt wird und so entdeckte, wohl eher aus zufall ein Arbeiter, oder war es ein Serum-Geist?, so genau weiß man das heute nicht mehr, das Land Narubia, sein Name war Sotrax, in manchen Regionen auch Breeven genannt. Da er jedoch nicht bereit war mit den Natla zu verhandeln wurde der einzige (Halb)Mensch als Verhandlungspartner vorgeschlagen und diesen gleich zum Gesandten ernannt.

Der alte König der Natlas war aber sehr alt, so alt wie kein anderer Natla vor ihm. Und eines Tages entschlief er. Da die Ältesten einen Bürgerkrieg verhindern wollten setzten sie die einzige Person ein, zudem alle Natla Vertrauen hatten, Res von Zyrian, der zu dieser Zeit schon nur noch Banker genannt wurde.

So kam es, das ich, Res von Zyrian König über Narubia wurde. Bezeugt mit dem Mytischen Stein von Narubia, dem Siegel des Alten Königshaus.



about me

Der Stein der Weisen auch besser bekannt als Mytischer Stein von Narubia ich bin seit langem auf der Suche nach ihm und ich weiss ich werde ihn Finden
 user posted image
(2 misslungene Versuche die ich aber an Dumpe Könige als Stein der Weisen angedreht habe)
 user posted image




Das ist Alatar der schrecklichste Drache den man im Lande Zyrien kennt
denoch er ist mein kleiner, lieber, stubenreiner Hausdrache
 user posted image
Das ist mein Familien Wappen.
 user posted image
Und ich werde mit Hilfe der Drachen mir einen namen in der Freewarwelt verschaffen .
 user posted image

 user posted image



TITEL
2. im 2ten offiziellen 4wuermer Meisterschaft
König über Narubia
Narubischer Lichtwaldzauberer

Blutsbruderschaft
und andere Dummheiten auf immer und ewig
Spawn
swordsfish
Mitgliedschaft
Mitglied in der Liga "rettet die natlas"
Präsident des Vereins gegen die Übernutzung der Kugeln

Frostaugen-Bestie beisst im Sterben nach Banker und zieht so -2 Lebenspunkte ab.

großer Nebelkreischer kreischt Banker an.

Banker hat 21000 Goldmünzen an Blackpearl überwiesen.

-SaDoN- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] merci, ich fühl mich geehrt...dafür habt ihr es wesentlich weiter gebracht ;o) und das mag auch was heissen *g*

Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xp sagen nix aus, xp sind das abfallprodukt von gold






1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9760 Goldmünzen.



NAPs
Chiara
Zaphirir
already_dead
Assasine
exterminans
Geohound
Mentor
Hades
crackz
Letis
elbereth
Lopatra
spezial NAP
Mysteria

WasoP*
Didi
Gunjah
Menaures
blutregen




in memoria amoris
Lady Arsenue
Schicksalsschlag
.
ich freu mich auf Celle, und du weisst, ich bin immer für dich da wenn du mal was brauchst oder jemand zum reden haben willst, oder nur um dich einen moment abzulenken.
anziecka Heldrungen und Juli :)






Freunde
Urmel
Julia
peruru
Sylphie
Swordsfish (danke für das GEschenk, habs noch nicht ausgepackt)
tadala
vertigo mon ami que parler français
kenny
Astarte
Aylana
Mistela
Airiessa
Gilai
Eliza
stehta
magno
sgr011566
ItaloGismo
Ritter der Kokosnuss
Samuraj
Engel der Finsternis
marley
Gothica
der ganze JägerMeister Clan ^^
Tirion-en-Ilma
Charisma
Malekith
Spawn
Raphael
Interceptor
Athene
Cjandra
Scheridon
ghost_2 (_2)
Cyberwolf "woelfchen"
San (kleine suesse "Maus")
die "alte" und die "neue" Generation von MausCampern
alle münchen und celle fw usertreffen leute ^^

Deal
auf Feld 506 57 greift mich Flying_Horse9 nicht an





Schuldner
-
---
10k - gymnasiast
21k - Blackpearl (bürge: aor)
30k - deniz (bürge: Kenny)[verzinst] (2k)
5k - amidamaru (verzinst)
Gläubiger

Stalker - 16g
Chrak Yaska - eine Murmel
20k Schwarzgeld aus dem clan
17.0k mopf
THANKS & Freunde
Zaron (fürs Profil vorbereiten)
alle die auf dem Mausfeld in Narubia hocken und auf die Maus warten



DIEBE


pizzabote - Kristall der Heilung
(klauen wollte er zwar mein roten Ring des Schutzes, aber waffen die man traegt kann man nicht klauen)



Statistik
 user posted image

Sprüche

07.07.2010 21:46
Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] spanien spanien *sing* spaahaanien
Kauket: boah
Kauket wendet einen Zauber der Stille an. Banker kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Engelchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *banker nen Apfel in den Mund stopf*
fleur-shira schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *banker mal den mund zukleb*

Finchen (Clantelepathie): Ferien von Kakuket ? *verständnisvoll schaut*

Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] leute nix gegen das vulkan schwert, das war die erste anständige waffe die es in FW gab *punkt*

banshee666 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] joa Banker....di erste unanständige war die Lianenpeitsche *ggg

Banker: von post zu post einmal um die ganze welt mit einer kugel
als ich mit einer Roten Zauberkugel startend von der Post auf dem feld Post landete

Banker gibt Waldschlurchpanzer an Blutregen
Banker: hier du wasop*

Nettestes KOmpliment
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Geist von KerSy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

du bist verrückt, du bist irre - aber verrückt :)

ich werde mich irgendwan revanchieren, das verspreche ich dir hoch und heilig!!!!!

*wasop=waldschlurch ohne panzer

Banker lässt eine riesige Feuerwerkrakete Richtung Himmel steigen.

Nachdem Banker eine gigantische Rakete steigen lässt, ist ein riesiges Feuerwerk auf der ganzen Welt zu sehen.

Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] btw. neue erkenntnise gibts : "* Synex der fette übergewichtige suchti jumpt" livemitschnitt vom eiscrunchen

peruru (Clantelepathie): banker ist keine konstante ^^ banker ist ein kuscheltier :P

26.12.2008
vincent schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sênsêî Kâkâshî (Gruppentelepathie): schreit ma wer sensei steht uafm pk feld gestarrt kommt und holt ihn euch ^^


ANM.
"Banker", "WasoP" und Profil sind © und ™ by (e)Banker



Alter

20


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de