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Clan-Name

Der innere Kern


Beschreibung

   Willkommen bei


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ESTD. 21.11.2021   



Die Truppe

General
Neo the Hunter

Stabsoffizier
Toast

Hauptleute
-

Rekruten
DXMEN1CX (21.06.2022)
Rantanplan (04.09.2022)
Dachpappe (21.11.2023)
KerligerTyp (27.08.2024)







Ehemalige Truppenmitglieder

Inspiration (10.01.2022)
Anonymous (20.06.2022)
Rocco Siffredi (01.02.2023)
Valea (14.03.2023)
SIE (01.04.2023)
Gewürzgurkentoast (31.05.2023)
ZyanCarly (26.06.2023)
Gandalf (29.06.2023)
Hupsi (29.06.2023)
Lenn0x (03.07.2023)
servicewarrior (21.11.2023)
Aquila Fewur (15.02.2024)
flying chip (14.04.2024)
Interrogator (10.05.2024)
Mhalindi (26.05.2024)
Crymex (03.06.2024)
cheesyhaze (15.07.2024)
Princess Peach (21.07.2024)
Grünes Gummibärchen (10.08.2024) Betrug & Erpressung an mehreren Clanmitgliedern
Sisa (03.09.2024)
GeZ (13.09.2024)







DIK-Gesetzbuch


Gesetzgebung zur Führung und Wahrung der Interessen des DIK (im folgenden Clan genannt), sowie Erhaltung gesellschaftlicher Standards innerhalb des DIK.
DIK-Gesetzbuch (DGB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 29.11.2021, durch Beschluss des Führungskaders vom 25.11.2021.

§ 1 Geltungsbereich
(1) Dieses Gesetz gilt für alle Mitglieder des Clans.
(2) Mitglieder im Sinne dieses Gesetzes sind reguläre Soldaten, Rekruten und der Führungskader.

§ 2 Grundrechte
(1) Die Würde des Spielers ist unantastbar. Sie zu achten ist Verpflichtung aller in § 1 genannten Personen.
(2) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
(3) Diskriminierung aufgrund der Rasse und der Herkunft ist gestattet und wird auch aktiv von der Welt praktiziert.
(4) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern und zu verbreiten, solange dadurch nicht gegen § 2 (1) verstoßen wird.

§ 3 Leitprinzipien des Clans
(1) Der Clan strebt ein demokratisches und soziales Auftreten in- und extern an.
(2) Alle Clangewalt geht vom Führungskader aus. Dieser bezieht die in § 1 genannten Personen nach Möglichkeit in seine Entscheidungen ein.
(3) Es ist ein sozialer, vernünftiger und kameradschaftlicher Umgang zu wahren.
(4) Claninterna sind diskret zu behandeln und grundsätzlich nicht an Dritte, nicht unter in § 1 genannte Personen fallende, weiterzuleiten.
(5) Aus dem Clanschließfach entnommene Gegenstände, sollen möglichst zeitnah wieder eingelagert, bzw. ersetzt werden.
     1. Koloa-Bohnen sind hiervon ausgeschlossen.
     2. Seetangbonbons sind hiervon ausgeschlossen.

§ 4 Neuaufnahmen
(1) Das Mindestalter für die Clanaufname beträgt grundsätzlich 18 Jahre.
(2) Unter bestimmten, nicht näher definierten Umständen, kann § 4 (1) außer Kraft gesetzt werden.
(3) Es werden ausdrücklich keine Mindestanforderungen an die Anzahl der Erfahrungspunkte gestellt.
(4) Ansprechpartner für Neuaufnahmen ist der General.
(5) Es wird keine Bewerbung benötigt.
(6) Die Anfrage wird intern besprochen und 3 Tage zur Abstimmung gestellt. Rückmeldungen erfolgen postalisch.
(7) Rekruten durchlaufen grundsätzlich eine Probezeit, deren Länge nach Ermessen des Führungskaders festgesetzt wird.
(8) Wird die Probezeit aufgrund von Inaktivität nicht bestanden, besteht die Möglichkeit, bei Aktivität ohne Abstimmung erneut beizutreten.
(9) Zum An- und Verkauf von XP können kurzzeitige Aufnahmen von jeder in § 1 genannten Person durchgeführt werden.
     1. In solchen Fällen ist der General lediglich kurzfristig zu informieren.

§ 5 Vermessungen
(1) Vermessungen werden als Clanaktionen zu oder kurz nach festgelegten Zeitpunkten durchgeführt.
(2) Die Teilnahme an einer Vermessung ist nicht verpflichtend.
(3) Der Erlös, welcher direkt dem Clankonto zugeführt wird, geht an den Clan.

§ 6 Atmosphäre
(1) Bei Streitigkeiten, die nicht beigelegt werden können, ist der Führungskader zu informieren, welcher
     1. schlichtend eingreift und
     2. den Dialog als Mediator begleitet.
(2) Begrüßungen und Verabschiedungen sind keine Pflicht, werden aber gerne gesehen.
(3) Bei längerer Abwesenheit wird gebeten, den Führungskader kurz zu informieren.

§ 7 Führungskader
(1) Der Führungskader wird aus dem General, dem Stabsoffizier und sämtlichen Hauptleuten gebildet.
(2) Der General besitzt absolute Immunität und absolute Befehlsgewalt.

§ 8 Seetangwald (im folgenden STW genannt)
(1) Der STW wird regelmäßig auf Clankosten geöffnet.
(2) Der Öffnungsbonus geht an den Clan.
(3) Gelöstes Klebeöl und gelöstes Pappgas wird an den General geschickt.
     1. Der Verkaufserlös geht an den Clan.
     2. Personen im Sinne des § 1, die am STW teilgenommen haben, besitzen immer ein Vorkaufsrecht zu günstigeren Konditionen (80.000 Gm/40.000 Gm).
     3. Personen, die sich am STW beteiligen, werden bevorzugt behandelt.
(4) Der gesammelte Seetang wird verkauft.
     1. Der Verkaufserlös geht an den Clan (15 Gm/Seetang).
     2. Personen im Sinne des § 1 besitzen immer ein Vorkaufsrecht zu günstigeren Konditionen (10 Gm/Seetang).
(5) Der Clan stellt kostenlos Seetang-Portalstäbe, sowie Seetangbonbons zur Verfügung.
(6) Wer zuerst im STW ist, dem sollte Vorzug gewährt werden.

§ 9 Zuwiderhandlungen
(1) Verstöße gegen das DGB können mit
     1. Abmahnungen,
     2. nervenden Gesprächen mit dem Führungskader, sowie
     3. dem Ausschluss aus dem Clan
geahndet werden.
(2) In jedem Fall behält sich der Führungskader das Recht vor, auch individuelle Methoden zur Problemlösung zu ergreifen.







Du möchtest die Truppe verstärken?

Was wir fordern:

Freundlicher und entspannter Umgang
Spaß am gemeinsamen Spiel
Siehe DGB § 4

Was wir bieten:

Clanabgabe 10%. Alles über 10.000 Goldmünzen wird am Anfang/Ende des Monats ausgezahlt.
20% Clanturm-Manipulation (Clan-Wissensflut)
Clannotruf alle 10 Minuten + unterirdisch
Ein freundliches & familiäres Klima
Vermessungen alle 5 Stunden
1 Claneffekt versiegelbar
Hilfsbereite Kameraden
50 Clan-Schließfächer
Seelenkugelverbinder
600XP Clantraining
Clanmagie Stufe 7
50 Clanplätze







Clan-Bündnisse

Voll krasse Mario Kart Gang
Boxclub







Clan-Kriege

Clan-Kriege werden derzeit i. d. R. abgelehnt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kann sich jeder, der daran Teilnehmen möchte, bei dem Führungskader (Hauptleute und höher) melden. Alle anderen Mitglieder werden vor Beginn des Clan-Krieges auf Clankosten zu Diplomaten ernannt.

Für abgesprochene Clan-Kriege für die Errungenschaft sind wir aber immer zu haben. Dazu einfach bei Neo the Hunter melden.







Dienstleistungen

Diebstahlschutzwissen

Belaith
Dödelbert
Farmer
Helix
Kaza
Kleinerdrache
Neo the Hunter
Tofu Torben
Vollkorntoast



Getreideverarbeitung

Belaith
Dödelbert
Farmer
FoB
Helix
Kaza
Kleinerdrache
Lysop
Neo the Hunter
Toast
Vollkorntoast



Handwerkskunst

Belaith
Dödelbert
Neo the Hunter



Kochkunst

Kaza
Kleinerdrache
Tofu Torben
Vollkorntoast



Labortechnik

Belaith
Dödelbert
Neo the Hunter



Lebensenergie

Belaith
Der Wasser-Schemen
Dödelbert
Faine
Farmer
GeZ
Helix
Kaza
Kleinerdrache
Lysop
Makellos
Mr Hankey
Neo the Hunter
Princess Peach
Rantanplan
Shirue
Toast



Magieverlängerung

Belaith
Der Wasser-Schemen
Dödelbert
Faine
Farmer
GeZ
Helix
Kaza
Kleinerdrache
Lysop
Makellos
Mr Hankey
Neo the Hunter
Toast
Tofu Torben
Vollkorntoast



Waffenkunst

Belaith
Der Wasser-Schemen
Dödelbert
Faine
Farmer
Helix
Kaza
Kleinerdrache
Lysop
Makellos
Mr Hankey
Neo the Hunter
Rantanplan
Shirue
Toast
Tofu Torben
Vollkorntoast



Zauberalchemie

Belaith
Neo the Hunter
Vollkorntoast



Zaubertresorwissen

Belaith
GeZ
Lysop



Zaubertruhenwissen

Belaith
Dödelbert
Lysop
Neo the Hunter
Vollkorntoast



Ölverwaltung

Belaith
Der Wasser-Schemen
Dödelbert
Faine
Farmer
Helix
Kaza
Makellos
Mr Hankey
Neo the Hunter





grüner Kugelschneider

Neo the Hunter
Toast



Kugelstampfer

Belaith
Neo the Hunter
Toast



Seelenkapselmixer

Belaith
Entropy
Mr Hankey
Neo the Hunter
Toast



Zauberkugel-Klebemaschine

Belaith
Entropy
Farmer
Neo the Hunter
Toast



Zauberkugelpresse

Belaith
Kleinerdrache
Neo the Hunter
Paranoid Android
Toast



Pastillenpresse

Toast







Waffenschrank


Waffen zur Verfügung der DIK-Gesellschaft (Sofern Kopiermaschine vorhanden):

3x Phasenlanze (Angriffsstärke: 50; Mindeststärke: 250; Mindestakademielimit: 10.000)
3x Silbersteinaxt (Angriffsstärke: 60; Mindeststärke: 300; Mindestakademielimit: 12.000)
2x Axt der Auftragsmörder (Angriffsstärke: 70; Mindeststärke: 350; Mindestakademielimit: 14.000)
3x Baru-Schwert (Angriffsstärke: 80; Mindeststärke: 400; Mindestakademielimit: 16.000)
2x Seelenklinge (Angriffsstärke: 80; Mindeststärke: 400; Mindestakademielimit: 16.000)
1x Säbel der Pironer (Angriffsstärke: 90; Mindeststärke: 450; Mindestakademielimit: 18.000)
2x grünes Baru-Schwert (Angriffsstärke: 100; Mindeststärke: 500; Mindestakademielimit: 20.000)
3x frostige Seelenklinge (Angriffsstärke: 102; Mindeststärke: 510; Mindestakademielimit: 20.400)
1x Raptorschlitzer (Angriffsstärke: 136; Mindeststärke: 700; Mindestakademielimit: 24.000)
1x Raptorschlitzer (Angriffsstärke: 138; Mindeststärke: 700; Mindestakademielimit: 24.000)
1x Raptorschlitzer (Angriffsstärke: 140; Mindeststärke: 700; Mindestakademielimit: 24.000)
2x Zweihänder des dunklen Sees (Angriffsstärke: 153; Mindeststärke: 1.530; Mindestakademielimit: 122.400)
1x Weltenspalter (Angriffsstärke: 155; Mindeststärke: 775; Mindestakademielimit: 31.000)
2x stabile Chaossense (Angriffsstärke: 190; Mindeststärke: 950; Mindestakademielimit: 31.920)
3x schwebender Kristalldolch (Angriffsstärke: 200; Mindeststärke: 1.000; Mindestakademielimit: 33.600)
1x Stepto-Waranzahn (Angriffsstärke: 230; Mindeststärke: 1.150; Mindestakademielimit: 39.100)

6x Feuerelement (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 173; Rasse: Dunkler Magier)
6x feurige Sandaxt (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 168; Rasse: Taruner)
6x funkelndes Donnerschwert (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 165; Rasse: Mensch/Kämpfer)
10x giftiger Wurzeldolch (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 164; Rasse: Onlo)
10x Kettenamboss (Angriffsstärke: 15; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 170; Rasse: Mensch/Arbeiter)
8x leuchtender Gruftsäbel (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 165; Rasse: Serum-Geist)
10x Mondstab (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 162; Mindestintelligenz: 179; Rasse: Mensch/Zauberer)
6x Nebelschleuder (Angriffsstärke: 11; Mindeststärke: 165; Rasse: Natla-Händler)

1x Nebelschleuder der Furcht (Angriffsstärke: 270; Mindeststärke: 1.350; Mindestakademielimit: 45.360; Rasse: Natla-Händler)

Verwaltet von Neo the Hunter.






Wir sind schon besonders...*


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* Clan-Kriegs-Worldsays kann ja jeder!




Powered by Neo the Hunter


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 50

Anzahl Clan-Schließfächer: 52

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 10%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 2.000.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 20%

Clan-Turmerweiterung: ein Effekt versiegelbar


Mitglieder

48


Gesamt-XP des Clans

18.162.827 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Neo the Hunter

Co-Leader: Toast


Namen der Mitglieder

Amalaric

AndyxD

Anyman

Baron von Sumpfgas

Belaith

BesowSky

Dachpappe

deRocK

DIOS

dosenbier

DXMEN1CX

Enton

Entropy

Escanor

Faine

Farmer

Fjalla-Skjona

FoB

Haihappen

Helix

Helixe

Julius Nova Chrono

Kaza

KerligerTyp

KiBi

Kleiner Drache

LordM

Luana

Lysop

Magisches Licht

Morri

Neo der Kasache

Neo the Hunter

NicoBellic

Panda

Propaganda Panda

QTec

Rantanplan

refi

Shelton

Shirue

TeeViruZ

Toast

Towly

Tsjuder

Whitebeard

yano el fantastico

Ziggy Stardust


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