Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Der innere Kern


Beschreibung

   Willkommen bei

 user posted image

ESTD. 21.11.2021   



Die Truppe

General
Neo the Hunter

Stabsoffizier
Toast

Hauptleute
-

Soldaten
AndyxD
Anonymous
Aquila Fewur
cheesyhaze
Crazy Goat
DIOS
Faine
Fjalla-Skjona
flying chip
FoB
GeZ
globale Auferstehung
Hupsi
Inquisitor
Kaza
King Kong Kush
Kirito Kun
LordM
Max Mustermann
Mhalindi
mietzekatze
Morri
NicoBellic
perplexity
Princess Peach
QTec
Rakdos
Rotationsellipsoid
servicewarrior
Shirue
Sisa
Towly
Valea
yano el fantastico

Rekruten
Trailerpark (15.01.2022)
ChaoZ (29.01.2022)
Haihappen (17.02.2022)
Luana (13.03.2022)
Schwabbelspeck (02.05.2022)
Makellos (21.06.2022)
Servatio (08.07.2022)






Ehemalige Truppenmitglieder

Inspiration (10.01.2022)







DIK-Gesetzbuch


Gesetzgebung zur Führung und Wahrung der Interessen des DIK (im folgenden Clan genannt), sowie Erhaltung gesellschaftlicher Standards innerhalb des DIK.
DIK-Gesetzbuch (DGB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 29.11.2021, durch Beschluss des Führungskaders vom 25.11.2021.

§ 1 Geltungsbereich
(1) Dieses Gesetz gilt für alle Mitglieder des Clans.
(2) Mitglieder im Sinne dieses Gesetzes sind reguläre Soldaten, Rekruten und der Führungskader.

§ 2 Grundrechte
(1) Die Würde des Spielers ist unantastbar. Sie zu achten ist Verpflichtung aller in § 1 genannten Personen.
(2) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
(3) Diskriminierung aufgrund der Rasse und der Herkunft ist gestattet und wird auch aktiv von der Welt praktiziert.
(4) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern und zu verbreiten, solange dadurch nicht gegen § 2 (1) verstoßen wird.

§ 3 Leitprinzipien des Clans
(1) Der Clan strebt ein demokratisches und soziales Auftreten in- und extern an.
(2) Alle Clangewalt geht vom Führungskader aus. Dieser bezieht die in § 1 genannten Personen nach Möglichkeit in seine Entscheidungen ein.
(3) Es ist ein sozialer, vernünftiger und kameradschaftlicher Umgang zu wahren.
(4) Claninterna sind diskret zu behandeln und grundsätzlich nicht an Dritte, nicht unter in § 1 genannte Personen fallende, weiterzuleiten.
(5) Aus dem Clanschließfach entnommene Gegenstände, sollen möglichst zeitnah wieder eingelagert, bzw. ersetzt werden.
     1. Koloa-Bohnen sind hiervon ausgeschlossen.
     2. Seetangbonbons sind hiervon ausgeschlossen.

§ 4 Neuaufnahmen
(1) Das Mindestalter für die Clanaufname beträgt grundsätzlich 18 Jahre.
(2) Unter bestimmten, nicht näher definierten Umständen, kann § 4 (1) außer Kraft gesetzt werden.
(3) Es werden ausdrücklich keine Mindestanforderungen an die Anzahl der Erfahrungspunkte gestellt.
(4) Ansprechpartner für Neuaufnahmen ist der General.
(5) Es wird keine Bewerbung benötigt.
(6) Die Anfrage wird intern besprochen und 3 Tage zur Abstimmung gestellt. Rückmeldungen erfolgen postalisch.
(7) Rekruten durchlaufen grundsätzlich eine Probezeit, deren Länge nach Ermessen des Führungskaders festgesetzt wird.
(8) Wird die Probezeit aufgrund von Inaktivität nicht bestanden, besteht die Möglichkeit, bei Aktivität ohne Abstimmung erneut beizutreten.
(9) Zum An- und Verkauf von XP können kurzzeitige Aufnahmen von jeder in § 1 genannten Person durchgeführt werden.
     1. In solchen Fällen ist der General lediglich kurzfristig zu informieren.

§ 5 Vermessungen
(1) Vermessungen werden als Clanaktionen in unregelmäßigen Abständen durchgeführt.
(2) Die Teilnahme an einer Vermessung ist nicht verpflichtend.
(3) Der Erlös, welcher direkt dem Clankonto zugeführt wird, geht an den Clan.

§ 6 Atmosphäre
(1) Bei Streitigkeiten, die nicht beigelegt werden können, ist der Führungskader zu informieren, welcher
     1. schlichtend eingreift und
     2. den Dialog als Mediator begleitet.
(2) Begrüßungen und Verabschiedungen sind keine Pflicht, werden aber gerne gesehen.
(3) Bei längerer Abwesenheit wird gebeten, den Führungskader kurz zu informieren.

§ 7 Führungskader
(1) Der Führungskader wird aus dem General, dem Stabsoffizier und sämtlichen Hauptleuten gebildet.
(2) Der General besitzt absolute Immunität und absolute Befehlsgewalt.

§ 8 Seetangwald (im folgenden STW genannt)
(1) Der STW wird regelmäßig auf Clankosten geöffnet.
(2) Der Öffnungsbonus geht an den Clan.
(3) Gelöstes Klebeöl und gelöstes Pappgas wird an den General geschickt.
     1. Der Verkaufserlös geht an den Clan.
     2. Personen im Sinne des § 1 besitzen immer ein Vorkaufsrecht zu günstigeren Konditionen (80.000/40.000).
(4) Der gesammelte Seetang steht dem jeweiligen Clanmitglied zu.
(5) Ein Anteil des Seetangs von 5% entfällt als Steuer an den Clan.
(6) Der Clan stellt kostenlos Seetang-Portalstäbe, sowie Seetangbonbons zur Verfügung.

§ 9 Zuwiderhandlungen
(1) Verstöße gegen das DGB können mit
     1. Abmahnungen,
     2. nervenden Gesprächen mit dem Führungskader, sowie
     3. dem Ausschluss aus dem Clan
geahndet werden.
(2) In jedem Fall behält sich der Führungskader das Recht vor, auch individuelle Methoden zur Problemlösung zu ergreifen.







Du möchtest die Truppe verstärken?

Was wir fordern:

Freundlicher und entspannter Umgang
Spaß am gemeinsamen Spiel
Siehe DGB § 4

Was wir bieten:

Clanabgabe 10%. Alles über 10.000 Goldmünzen wird am Anfang/Ende des Monats ausgezahlt.
20% Clanturm-Manipulation (Clan-Wissensflut)
Clannotruf alle 10 Minuten + unterirdisch
Ein freundliches & familiäres Klima
Vermessungen alle 5 Stunden
1 Claneffekt versiegelbar
Hilfsbereite Kameraden
50 Clan-Schließfächer
Seelenkugelverbinder
600XP Clantraining
Clanmagie Stufe 7
50 Clanplätze

Wenn du unserer Truppe beitreten möchtest, melde dich einfach bei Neo the Hunter. Wir suchen jederzeit neue Verstärkung.







Clan-Kriege

Clan-Kriege werden derzeit i. d. R. abgelehnt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kann sich jeder, der daran Teilnehmen möchte, bei dem Führungskader (Hauptleute und höher) melden. Alle anderen Mitglieder werden vor Beginn des Clan-Krieges auf Clankosten zu Diplomaten ernannt.

Für abgesprochene Clan-Kriege für die Errungenschaft sind wir aber immer zu haben. Dazu einfach bei Neo the Hunter melden.

Clankriegspartner:
- VïrïbuZ Conïunc†ïZ -
Team Adrenalin
Boxclub







Waffenschrank


Waffen zur Verfügung der DIK-Gesellschaft (Sofern Kopiermaschine vorhanden):

3x Phasenlanze (Angriffsstärke: 50; Mindeststärke: 250; Mindestakademielimit: 10.000)
3x Silbersteinaxt (Angriffsstärke: 60; Mindeststärke: 300; Mindestakademielimit: 12.000)
2x Axt der Auftragsmörder (Angriffsstärke: 70; Mindeststärke: 350; Mindestakademielimit: 14.000)
3x Baru-Schwert (Angriffsstärke: 80; Mindeststärke: 400; Mindestakademielimit: 16.000)
2x Seelenklinge (Angriffsstärke: 80; Mindeststärke: 400; Mindestakademielimit: 16.000)
2x grünes Baru-Schwert (Angriffsstärke: 100; Mindeststärke: 500; Mindestakademielimit: 20.000)
3x frostige Seelenklinge (Angriffsstärke: 102; Mindeststärke: 510; Mindestakademielimit: 20.400)
1x stabile Chaossense (Angriffsstärke: 190; Mindeststärke: 950; Mindestakademielimit: 31.920)
3x schwebender Kristalldolch (Angriffsstärke: 200; Mindeststärke: 1.000; Mindestakademielimit: 33.600)

6x Feuerelement (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 173; Rasse: Dunkler Magier)
6x feurige Sandaxt (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 168; Rasse: Taruner)
6x funkelndes Donnerschwert (Angriffsstärke: 13; Mindeststärke: 165; Rasse: Mensch/Kämpfer)
10x giftiger Wurzeldolch (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 164; Rasse: Onlo)
10x Kettenamboss (Angriffsstärke: 15; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 170; Rasse: Mensch/Arbeiter)
8x leuchtender Gruftsäbel (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 163; Mindestintelligenz: 165; Rasse: Serum-Geist)
10x Mondstab (Angriffsstärke: 14; Mindeststärke: 162; Mindestintelligenz: 179; Rasse: Mensch/Zauberer)
5x Nebelschleuder (Angriffsstärke: 11; Mindeststärke: 165; Rasse: Natla-Händler)

1x Nebelschleuder der Furcht (Angriffsstärke: 270; Mindeststärke: 1.350; Mindestakademielimit: 45.360; Rasse: Natla-Händler)

Verwaltet von Neo the Hunter.

1x Weltenspalter (Angriffsstärke: 155; Mindeststärke: 775; Mindestakademielimit: 31.000)
1x stabile Chaossense (Angriffsstärke: 190; Mindeststärke: 950; Mindestakademielimit: 31.920)
1x schwebender Kristalldolch (Angriffsstärke: 200; Mindeststärke: 1.000; Mindestakademielimit: 33.600)
1x leuchtender Gruftsäbel der Furcht (Angriffsstärke: 243; Mindeststärke: 1.215; Mindestakademielimit: 40.824; Rasse: Serum-Geist)

Verwaltet von servicewarrior.




Powered by Neo the Hunter



Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 50

Anzahl Clan-Schließfächer: 50

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 10%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 2.000.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 20%

Clan-Turmerweiterung: ein Effekt versiegelbar


Mitglieder

43


Gesamt-XP des Clans

14.373.165 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Neo the Hunter

Co-Leader: Toast


Namen der Mitglieder

AndyxD

Anonymous ba107008

Aquila Fewur

ChaoZ

cheesyhaze

Crazy Goat

DIOS

Faine

Fjalla-Skjona

flying chip

FoB

GeZ

globale Auferstehung

Haihappen

Hupsi

Inquisitor

Kaza

King Kong Kush

Kirito Kun

LordM

Luana

Makellos

Max Mustermann

Mhalindi

mietzekatze

Morri

Neo the Hunter

NicoBellic

perplexity

Princess Peach

QTec

Rakdos

Rotationsellipsoid

Schwabbelspeck

Servatio

servicewarrior

Shirue

Sisa

Toast

Towly

Trailerpark

Valea

yano el fantastico


Weiter