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Name

Helixe

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Helixe ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Helixe für die Unterstützung.

Erfahrung

199.453 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von König Keksmonster vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Hallo Flughexe,
hiermit bewirbt sich Adrenalin um dich als Clanmember. Wir sind relativ aktiv in den Mittags und Abendstunden und bieten eine Vielzahl von nützlichen Charakterfähigkeiten die du unserem profil entnehmen kannst. Wir wollen dich im Clan haben weil du aktiv bist und vermutlich gut zu uns passen würdest. Wir sind gewillt das Risiko einzugehen dass dem nicht so ist. Wir sind motivierte Vermesser und Gruppenjäger und sind auch scharf auf coole Clanaktionen. Viele unserer Mitglieder sind hilfsbereit und nahezu alle sind sehr kommunikativ. In unseren Adern pumpt Adrenalin!

Grüße
der Keks - Team Adrenalin



https://www.youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4&list=RDg6DdX51fnxM&index=7




Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (12), 57x Flüstertulpe (0), 39x Düsterfrostschimmel (20), 32x Feuerzunge (32), 12x Kristallknospe (10), 7x Sonnenstrahl-Blume (8)

Zaubertresore:

Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 7 sowie die Errungenschaft Mitarbeiter der Woche - Rang 4.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 19 sowie die Errungenschaft Mitarbeiter der Woche - Rang 4.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 13 sowie die Errungenschaft Wettkönig.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 34 sowie die Charakterfähigkeit Vertreiben Stufe 10
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 36 sowie die Charakterfähigkeit Furchtinspiration Stufe 44.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 38 sowie die Errungenschaft Polarisator - Rang 3.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 32 sowie die Charakterfähigkeit Kochkunst Stufe 65.

Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 36 sowie die Errungenschaft Salzforscher - Rang 5.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 34 sowie die Errungenschaft Feuerlöscher - Rang 5
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 10 sowie die Charakterfähigkeit Verjagen Stufe 74.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 1 sowie die Charakterfähigkeit Mutationswissen Stufe 61.

Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 23 sowie die Errungenschaft Eisstachelsammler - Rang 5.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 28 sowie die Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung Stufe 16.

Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 29 sowie die Errungenschaft Meister des Schreckens - Rang 8.
Um diesen Zaubertresor zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertresorwissen Stufe 36 sowie die Charakterfähigkeit Schatzjagd Stufe 32.



Flughe-li-xe öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item juwelenbesetzter Goldbarren und 27 Goldmünzen hervor.
Flughe-li-xe öffnet einen Stufe 17 Zaubertresor und holt das Item globale Auferstehung und 2784 Goldmünzen hervor.
Flughe-li-xe öffnet einen Stufe 14 Zaubertresor und holt das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung und 31 Goldmünzen hervor.
Flughe-li-xe öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item Brosche der Bergwiesen und 2042 Goldmünzen hervor.
Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item blauer Prisma-Kristall sowie 137 Goldmünzen.
Flughe-li-xe öffnet einen Stufe 11 Zaubertresor und holt das Item betörende Paste und 125 Goldmünzen hervor.
Flughexe öffnet einen Stufe 18 Zaubertresor und holt das Item weißer Prisma-Kristall und 4723 Goldmünzen hervor.


Verkaufe:


Amulett der schwachen Frostkälte
blauflammender Geisterschild
(TS, DS)
Bogen des starken Lebens
Buch der Chaosbotanik
Buch der Schatzjagd
Buch der Gewebeanalyse
durchschlagende Armbrust
(DS)
kaputte Phasenlanze (DS)
Mondstab (DS)
Schmetterklinge
(DS)
schwebender Kristalldolch
(TS, DS
stabile Chaossense
(TS, DS)







Flughexe

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Anerkennung ist ein wunderbares Ding: Sie bewirkt,

dass das, was an anderen herausragend ist, auch zu uns gehört. Voltaire


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Hexe sein

Ich teilte den Schmerz mit Mensch und Tier

ich war immer hilfreich und gut

Ich gab allen Trost und neuen Mut,

half mit Kräutern und heilender Hand

Ich litt mit den kleinsten hilflis Getier.

Ich wohnte ja selbst allein.

Liess Hasen und Katzen zu mir herein.

Die Verstoßenen an meinem Herd.

Mein genügsames Leben war allen bekannt.

Doch keiner war mir hold

Sie glaubten mich in des Teufels Sold

Ich wurde die Hexe genannt.

Als ihnen ein Hagel die Ernte zerschlug,

eine Krankheit ihr Kind befiel,

ward ich vertrieben mit Schimpf,

mit Schand gehängt,

und lebendig verbrannt.


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~ <3<3<3~





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~reinhören~


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~einfach nur gut~


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~SHOPPREISE~




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Am 2. Januar des Jahres 2009 betrat ich diese Welt zum ersten Mal:


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal Flughexe.


So zog ich einige Monate durch diese Welt und lernte viele ihrer Bewohner kennen,


einige wurden zu Gefährten, andere zu sehr guten Freunden.




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Meine Items


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Buch der Schatten

Das Buch der Schatten ist ein persönliches Nachschlagewerk von Flughexe. Sie führt es, um darin ihre Erfahrungen, Rituale, Beschwörungen und Rezepte festzuhalten. Es ist in einer alten vergessenen Sprache geschrieben, damit kein anderer sich mit diesem Wissen Macht aneignen kann. Da nur Flughexe dieses Buch liest und es für sich angelegt hat, führt es ein Schatten-Dasein.


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magische Feder

Eine leichte, filigrane und zarte Feder. Es scheint, als würde sie beim ersten Lufthauch mit Leichtigkeit durch die Luft fliegen. Flughexe bekam sie als Bote aus dem Jenseits, um ihr die Beziehung zum himmlischen Bereich des Lichts und der Sonne zu verdeutlichen. Somit steht die Feder als Symbol der Macht und der Stärke. Damit Flughexe sie nie vergisst oder verliert, wurde diese Feder mit einer besonderen Eigenschaft versehen, die sich nicht jedem offenbart.


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mystischer Schutz von Germane

Dieses Amulett liess sich Germane eigens von der Gottheit Thor herstellen, damit Flughexe von nun an unter höchstem Schutz durch die Welt fliegen kann.


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Merkur-Amulett

Der innere Kreis mag auf Salomon zurückzuführen sein, der äußere lateinische Spruch stammt aus dem Mittelalter und lautet: Weisheit und Stärke sind in seinem Haus und das Wissen aller Dinge bleibt von Ewigkeit zu Ewigkeit.Es hilft als Talisman:Über bessere Konzentrationsfähigkeit zu verfügen und die Aufnahmefähigkeit des Gehirns zu steigern.
Deshalb kann es gerade auch in einer Lernphase eine grosse Hilfe bringen. Schützt als Amulett vor: Dummheit und Unwissenheit.


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Flughexes Hexenkessel

Ein kleiner unscheinbarer Hexenkessel, der bei genauer Betrachtung durch Zauberei immer grösser zu werden scheint. Dieser Zaubertopf wurde vom Sonnengott in geheimen Drachenfeuern geschmiedet und prächtige Verzierungen weisen darauf hin das er nur für Flughexe geschmiedet wurde. Flughexe bekam diesen zum Mabon geschenkt, um ihr den Abschied vom Sommer zu erleichtern. Benutzt Flughexe diesen Kessel, kann sie mit ihrem mächtigen Wissen für wahre Wunder sorgen.


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Flughexes Medallion

Bei einem ihrer vielen Versuche in ihrem geheimen Zauberlabor, hat Flughexe den Zaubertrank überkochen lassen. Er kochte nicht nur über, er brodelte und spritzte. Ein kleiner Tropfen landete auf ihrem Medaillon, seitdem ist ein grüner Fleck darauf zu sehen und es wird behauptet, dass es nun Tiere anlockt.








Der Brite schreit: Hallo Frau auf fliegendem Besen :-)

Winwin von Amareht schreit: Nachtiii w1....hab euch alle gaaanz doll lieb naja einige net aba trotzdem nacht *flughexe und stucki gaanz doll knuffz** hab euch gaanz doll lüp xD

Du wurdest von Manwe solange ausgepeitscht, bis deine Lebenspunkte für eine Stunde um 30 gestiegen sind.

Die entspannende und wohltuende Wirkung von Rumos Massage erhöht deine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 30

Headcoach schreit: jetzt gibt es nicht nur den der mit dem wolf tanzt, sondern auch die, die mit dem besen fliegt

flughexe schreit: jo, und die gibt es schon länger

Prinzessin Klara (Gruppentelepathie): Liebes Christkind, ich wünsche mir dieses Jahr nichts sehnlicher als eine Flughexe und einen ganz großen Berg Mangos :) LG deine Klara


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft

Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Flughexe wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Flughexe einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Addy durchwühlt ihre Taschen auf der Suche nach ihren letzten Goldmünzen, gibt dem Auktionator ein hektisches Zeichen und bietet ihr letztes Hemd um Flughexe zu ersteigern.


Flughexe schleppt sich mit letzter Kraft aus der einstürzenden Mine.

Die Siedesteinmine bricht unter lautem Getöse in sich zusammen.

nohoff (Gruppentelepathie): uns mangelt es nur an eiern :D deswegen habe ich 10 hühner geordert

Flughexe öffnet ein Geschenk von Strupp und holt das Item Buch der Zauberalchemie hervor.

Flughexe öffnet ein Geschenk von Blutwind und holt das Item Foliant der Phasen-Wesen hervor.

Flughexe öffnet ein Geschenk von Blutwind und holt das Item Foliant der Süd-Wesen hervor.







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zerberos (Clantelepathie): hexe ich danke dir tausendmal und ich werde absofort für ewig in deiner schuld stehen, ich bin praktisch dein sklave absofort^^
Sir Exzis flüstert zu dir: `Frau jammert gegenüber den Mann " Ich habe so viele Blasen vom Besen" Da4rauf er "Warum nimmst du nicht das Auto"

Wuschel gibt großer Blumenstrauß an Flughexe <<< hm aus Überzeugung single !!!





Flughexe wirft eine Angel aus und erangelt Stierhoden.

Hinter der Pflanze 'Schotterflechte' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Hinter der Pflanze 'Bernsteinblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.



besondere Inspis

Flughexe hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihr selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 7286 Sekunden.
Flughexe hat das NPC Weltraum-Krake getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1335 Goldmünzen.
Flughexe hat das NPC Weltraum-Krake getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 958 Goldmünzen.
Flughexe hat das NPC Insel-Schnapper getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2021 Goldmünzen.
Flughexe hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1068 Sekunden.
Flughexe hat das NPC Phasenkrokodil getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1673 Goldmünzen.
Flughexe hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 7209 Sekunden.
Flughexe hat das NPC Lava-Wurm getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3423 Goldmünzen.
Anti-Keks hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3612 Goldmünzen.
Anti-Keks hat das NPC Geist der Finsternis getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1554 Goldmünzen.
Helixe hat das NPC ausgewachsener Strativar getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 567 Sekunden.






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gemalt von Pablo Picasso alias Tom Cococha


eingelagert:


verliehen: 1 Penner
200k fkeeper

verschuldet:























Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


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