Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Propaganda Panda

Dieses Profil wurde bereits 3.894 mal angeschaut.


Propaganda Panda ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Propaganda Panda für die Unterstützung.

Erfahrung

663.187 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Der innere Kern


Beschreibung


I bims
 user posted image



Shop-Preise und so ne Kram
Verkauf:
 user posted image
Einkauf
 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image



Kaufe
-


Alle Angebote nur solange Vorrat reicht. Einfach anschreiben und fragen, ob ich was davon da habe - meistens sollte etwas davon da sein und/oder es ist schon in der Markthalle!


Schreie
Kaufe gelöstes Klebeöl zu 90k :)
Huhu, dein Gewebe wird gesucht. Dürfte ich kurz einmal gegen GM beissen bitte? :)


Spielbeginn: 15. Februar 2014


Schöne Momente
Als du deine Blutprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Als du das Gruppen-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Als du das NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.

Propaganda Panda wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Propaganda Panda hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.

Die Essenz der Furcht von Crixus hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Nebelschleuder der Furcht in seinen Händen hält.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Crixus einen Geisterschild herstellt.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Du setzt den Zeiger in das Amulett der schwachen Zeitkontrolle ein und verstärkst es dadurch.

Hinter der Pflanze 'Winddistel' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Mettbrötchen überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge

Ultima-Shagrath, Shro, simonschilein - für das fleißige Mithelfen beim Füllen meines Ursprungs!
Deep_blue_sub stellt einen Ursprung der Furcht her. - Danke! :)
Besonderen Dank möchte ich folgenden Personen aussprechen für die sehr nette Unterstützung beim Zusammenstellen meines ersten Ursprungs der Furcht:
Deep_blue_sub
Bluebird
Fujitora
Shro
Roxalena


Gewebeproben

Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Bluebird für 2757 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 207 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von ripse für 2251 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 169 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Grah für 2020 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 152 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe von Miezekatze für 3836 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 288 Goldmünzen)
Crixus verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von KingofKings für 11426 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Tofu Torben verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Nyroz für 38.608 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.905 Goldmünzen)
Tofu Torben verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Karma für 41.999 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 3.161 Goldmünzen)


Pflanzen sammeln:
Gegenzauber Starre: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume
Zauber der Starre: 2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder
Wolkenstoff: 1x Wolkenblume
Elixier der Bewegung (mit 10 Anwendungen): 28x Glodo-Fisch
Gigantische Seelenkapsel: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose

Lernen:
Labortechnik, Bauwesen, Lagerlogistik, Synergie-Inspi, Seelenverbindung


Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de