Zurück

Clan anschauen


Clanname

InaktivBÄRchis


Beschreibung

Clan BÄÄÄÄÄÄR

Glücksbärchi (Clantelepathie): Bärchis: Besonders Ärgerliches Ruheloses Chaotisches Höhlenpack In Streitlaune





Allgemeines zum Clan
Der Clan wurde am 27.August 2006 als Clan Höhlenbär von Deija gegründet. Warum ausgrechnet diser Name? Nun ja, ich (Deija) habe einen absoluten Eisbärentick. Da es aber diese in Freewar nicht gibt, benannten wir uns nach dem NPC Höhlenbär. Im September 2007 erfolgte die Umbenennung in Clan AFK-Bärlis. Ab dann häufige Namenswechsel: Killerbärlis, Killerbärchis, Weihnachtsbärchis, Silvesterbärchis, Besoffene Höhlenbärchis, Bärchis mit Namenswechseltick, Osterbärchis.
Doch eines wird sich nie ändern: Wir sind die Bärlis/Bärchis.

Im April 2008 erfolgte die Zusammenlegung mit dem Clan JÄGI. Wir freuen uns, dass so viele nette Jägis zu uns gestossen sind, und dass wir nun alle gemeinsam Freewar unsicher machen.

Wer und vor allem wie sind die "Bärlis"?
Wir sind verrückt, versaut und böse. Aber vor allem sind wir ein tolles Team. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Maha-Händlern, Npc-Jägern und PKs. Oft auch in claninternen Gruppen als Gruppennpc-Jäger unterwegs. Aber eines sind wir nicht, und werden es nie sein: Betrüger. Wo ein "BÄR" hinter dem Namen steht, könnt ihr euch auf einen ehrlichen Händler verlassen.

Am 22.05.2008 erreichte unser 1.000.000 XP. Ich danke allen Clanis für diesen schönen Moment, den wir gebührend gefeiert haben. (globale Stille, Goldregen, globale Heilung)



Clan Bär macht KEiNE CLANNAPS.


Die Leader



Regirot Giradae
Der Leader und der einzige uns bekannte Natla, der akageil ist



Die Coleaderin



Deija
Die Chefin a.D. und Clanzicke ;)
außerdem das Anbetungsobjekt zahlreicher Clanmitglieder ;)




Die Mitglieder



Bernie und Erd
Die schizos x)




Buliwyf





Dabit-bärchi
Pk aus Leidenschaft und ein steter Quell an origineller Rechtschreibung x)




Deijas Multi
Lp-Erhöher, Verlängerer und einfach ein ganz lieber Kerl =)




Deijas Sklave
unser aller Haustier welches vorzüglich an der Leine läuft x)




extrem beleidigter Beri
Nomen est Omen: Gern mal beleidigt, aber ein Bärchi mit gutem Herzen durch und durch.




Funstorm





NarF
Der Ehemann der Chefin =) (auch wenn schweinchen oft versucht ihn zu klauen)




Gilligan
Gilli, unser kleines Nachwuchsbärli und immer für die versauten Sprüche zu haben x)




Glücksbärchen
Clanschlafmütze aber ne ganz Liebe =) Erfinderin der Definiton der Bärchis
Man sollte den Winterschlaf gesetzlich festlegen




Gomodriel
Das musst du dann wieder abarbeiten ;)




Haka
Ein Bärli der ersten Stunde und dauerverwirrt. Besteht seit Ewigkeiten, darauf, dass sich Regi die Haare schneidet.
Ich bin verwirrt ^^, häääh?, ???

 user posted image



Luzifa
 user posted image



My Melody
Kleine, freche Göre, die wir trotz allem sehr gern haben ;) Dauer-AFKlerin schlechthin.

 user posted image



Senti
NachwuchsPK




Sheridon
Unser High-Xp Natla, der immer an afk an der Maha rumsteht, und damaliger Hauptgrund für die Umbenennung in AFK-Bärlis
huhu ^^ und afk





Stark
 user posted image



Clan-Regeln
Ja, sowas hatten wir irgendwann mal. Aber da sich nie jemand daran hält, gibt es ab sofort nur noch eine Regel:

Alle tun, was Deija sagt. :P

Und nein, ich glaube nicht wirklich, dass sich jemand daran halten wird. ^^




Bewerbungen
Nachdem in letzter Zeit immer mehr Bewerbungen bei uns eingetroffen sind, mit denen wir so rein gar nichts anfangen konnten, ist hier mal ein Vorschlag, wie wir uns das vorstellen:

1. Vorstellung - wer bist du, kennst du jemanden von uns aus früheren Clans, Gruppen etc.
2. Dein Spielverhalten - Rasse, XP (wobei die xp für uns nicht ausschlaggebend sind, aber wir wollen es trotzdem wissen), deine Rolle im Spiel (PK, Händler, Sieber, etc.)
3. Kurze RL Info - Alter (ganz wichtig! Leute unter 18 nehmen wir fast nie auf), Geschlecht, wann bist du hauptsächlich on
4. Warum willst du zu den Bärlis?

Die Bewerbung dann bitte per Postvogel an Deija, wir beraten uns dann noch clanintern und je nachdem wie überzeugend eure Bewerbung war, bekommt ihr nach 5 Minuten oder ein paar Tagen eine Antwort ;)


Clanouttakes

Deija-Bärchi (Clantelepathie): ????

Haka-Bärchi (Clantelepathie): ????

Regi-Bärchi (Clantelepathie): ???

Hawk (Clantelepathie): ????<----???

Regi-Bärchi (Clantelepathie): ???<---??? Oo ???

Haka-Bärchi (Clantelepathie): ???<---??? Oo ??? <<<--- ??? >.<


Dabit-Bärchi wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Regi-Bärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] juuuhuuu ;) danke

Deija-Bärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bärchis an die macht x)

Deija-Bärchi wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Regi-Bärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bärchis an die macht!





Mitglieder

15


Gesamt-XP des Clans

907.468 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Deija

Co-Leader: Sheridon


Namen der Mitglieder

Sheridon

Elmo der Böse

Kapo

hanuta

Nash

Nemonix Newton

Tirella

Deijas Multi

Haka

Gomodriel

extrem beleidigter Beri

Deija

Jimbo

Bernie und Erd

New Kid


Weiter