Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Haka

Dieses Profil wurde bereits 2.821 mal angeschaut.


Erfahrung

16.297 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

InaktivBÄRchis


Beschreibung

Mein Clan

Sexsüchtige, sexy Bärchis
 user posted image
so sexy seht der aber nicht aus <.<
Clanforum


Das bin ich

Seid dem 04.01.08 Haka

nicht zu verwechseln mit Kriegstanz Haka:P

( alias Lostprophet, Haka-Bärchi , Sandkrieger, Dahaka)

Kurze Beschreibung : So wie du mich willst ;)

Bärchis: Besonders Ärgerliches Ruheloses Chaotisches Höhlenpack In Streitlaune

Nun ja das bin ich ...mehr oder weniger^^
 user posted image

Nun ja was gibt es zu mir sagen ... Irgendwann kam Nash zu mir und meinte er hat so ein cooles kostenloses Onlinespiel gefunden und hat mich dazu gebracht mich dort anzumelden. Nun seit 2005 hab ich mich ein paar mal gelöscht und wieder neu angefangen. Hab schon alles ausprobiert ...Goldmine...Sieben ....Kratzen..Hacken...bin aber dann zum Pk geworden und dabei geblieben .Dann bin ich durch ein paar kleine Clans gestreuet und hab dann den Clan Bär gefunden und auch dort geblieben, vor allem wegen der gleichgesinnten leute dort^^.

Erfolglose Clanaustritte : 3

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Haka wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.



Dienste

 user posted image
 user posted imageErhöhe Lp um 30% gegen Sonnenstaub.

 user posted imageKopiere Waffen +5A wenn ihr ne Kopiermaschine mitbringt.

 user posted imageVerlängere Items um 375%

ach und meine Gesellschaft  user posted image aber die ist unbezahlbar also ...müsst ihr nüx bezahlen




Mein Beruf

 user posted image
Wie gesagt bin Player-Killer töte so fast jeden in meinen Xp-Bereich , bin aber sont ganz nett.

Hab früher ne Liste geführt wurde aber langweilig jetzt kommt nur der letzte Kill rein.

 user posted image
 user posted image
1331.Du hast HeiJoPei (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.+985gm+
Kaktuspfeilschleuder
 user posted image

Du hast Böhser Onkelz (Natla - Händler) 25kxp angegriffen und dabei getötet.

Du hast Frau FleiWa (Mensch / Arbeiter) 26kxp angegriffen und dabei getötet.


und was lernen wir daraus ...steh niemals unsicher afk  user posted image


Meine Fertigkeiten und Ausbaustufen (oder Sachen die keinen interessieren^^)

10000xp am 8 November 2007 13.10

 user posted image

 user posted image



Musik
Musik ist natürlich Geschmackssache ....
aber Metal ist das einzig Wahre  user posted image

 user posted image

Scream Aim Fire

Tool

Alter

20


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de