Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Deija

Dieses Profil wurde bereits 9.821 mal angeschaut.


Erfahrung

175.941 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

InaktivBÄRchis


Beschreibung

Hulu gibt 34.000 Goldmünzen an Deija

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image

ACHTUNG
Der Moderator Zinksalbe lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Miststück...^^


Ihr werdet doch nicht wirklich, die Aussage eines Mods in Frage stellen. Ich bin bekennendes Miststück. ;)

 user posted image


 user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image







Die Bääääären

Mein Ein und Alles, die Besten der Besten, die Liebsten der Lieben, die Verrücktesten der Verrückten: Mein Clan BÄR

 user posted image
sexy-dabit-bärchi schreit: jeah wir sind so geil wir sind so scharf wir sind die sexsüchtigen, sexy bärchis xD

Deija schreit: i love clan bär forever =) ihr seid die besten und vor allem die beklopptesten x)

Deija wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

 user posted image

Meine Clanis gehen mir in Freewar über alles, viele von ihnen kenne ich auch RL. So hatten wir schon einige kleinere Clantreffen und zu Silvester 08/09 haben manche von uns einen echt geilen Rutsch ins neue Jahr miteinander verbracht.

Irgendwann kommt hier auch noch ein Clanfoto her :P


So bin ich
Sandhaufen aus Leidenschaft, Auftragsjunkie, Portalfreak und TeilzeitPK ;)

verrückt, versaut, zynisch, manchmal zickig, ungeduldig, anstrengend, egoistisch, ehrlich, gemein, kompliziert, arrogant

aber vor allem: mir selbst treu und ich werde mich nicht ändern, nur weil jemandem meine art nicht passt :P


Meine Heimat
 user posted image

Ich bin bekennender Auftragsjunkie und folglich oft am Haus der Aufträge zu finden. Als echter Sandhaufen gibt es für mich natürlich nur ein Auftragshaus, dass meine Bedürfnisse erfüllt. Solltet ihr mich also suchen, dann schaut einfach

mal kurz hier vorbei, ich komme immer wieder hierher zurück.

Auf Anfrage und bei entsprechenden Preisen besorge ich euch auch gerne die Items aus dem Auftragshaus.



Geliebt


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cerberus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

:-*

 user posted image

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von element vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Willst du mich hier in freewar heiraten??

 user posted image

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von angerfist vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

huhu deijaaaaa :-*

 user posted image

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von RedDemon vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hola, du schöngenamte dame ^^

 user posted image

 user posted image

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von SickBoy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*


100 küsse nur für dich ;)

 user posted image

fkeeper schreit: deija *fummel*

 user posted image

marley schreit: baaankerli *reknuddel* was willste in leipzig? @sandro und deija ich lieb dich auch :P

sexy-drancer-bärchi schreit: Sexy-Deija-Bärchi (Clantelepathie): *rumhüpf unf freu* marlü liebt mich x)

 user posted image

apollo: willst du mich heiraten?

 user posted image

Deija schreit: ich heirate den multi nicht oO

Deija schreit: fc -.-

GrEeN-_-LoTuS schreit: heirate mich :P

luzifa (Clantelepathie): Doppelhochzeit...Regi mich udn Chefin den David...Den hasi gibt es für alle Clanis zum Hauptgang und Tobi muss alles servieren x)

Regirot Giradae (Clantelepathie): xDDD

Zinksalbe schreit: bist Du auch ein Schluch.. öhm ich meine... naja, lassen wir das...^^

GrEeN-_-LoTuS schreit: was is ein schluch?:D

GrEeN-_-LoTuS schreit: aba ja bin ich^^

Deija schreit: du warst nicht gemeint lotus ^^ und ich weiß was zinki mit schluch... meinte ^^

X-Mas Aik schreit: Halluuu Deija ^^

padparadscha schreit: aber ich wills wissen..

GrEeN-_-LoTuS schreit: deija heiraten wir?

Deija schreit: wenn ich nicht mal meinen eigenen multi heirate, dann heirate ich sicher auch niemanden, den ich nicht kenn....

Tirn-én-táur schreit: aber mich kennst deija :D alsoooo?^^

Wendy schreit: Deija heirate mich ^^

padparadscha schreit: grins.. ich kenn dich auch nich.. heiraten wir trotzdem?

X-Mas Aik schreit: <- kennste au *ringe rauskram*

Deija schreit: ich fühl mich zwar sehr geschmeichelt, aber ich muss trotzdem allen von euch absagen ^^

X-Mas Aik schreit: ._.

luzifa schreit: Alle wollen zur Chefin :D

 user posted image

Link schreit: deija bist du noch zu haben?



Vergöttert
Haka-Bärchi (Clantelepathie): *deija anbet* xD

 user posted image

Regirot Giradae sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

danke,es gibt eine göttin xD

 user posted image

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cerberus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Du bist so ein geiles Stueck! *hrhrhr* ;-)

Ich will Dich! :-*

 user posted image

Deija hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Senti an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 6.

* Senti küsst Deija die füße

 user posted image

schweinchen (Clantelepathie): soll ich dich anbeten? :D

Deija-Bärchi (Clantelepathie): hm, langsam könnte ich das fast ins clanprofil als clanregel schreiben x)

Deija-Bärchi (Clantelepathie): wobei... die meisten tun das ja eh freiwillig

schweinchen (Clantelepathie): ^^

Deija-Bärchi (Clantelepathie): also mach ruhig, wenns dir spaß macht x)

schweinchen (Clantelepathie): *anbet* xD

 user posted image

Deija (Clantelepathie): los, betet mich mal alle an, ich brauch was neues fürs profil x)

de gloane (Clantelepathie): *anbet*

Drachenritter (Clantelepathie): °Die Domina anbet°

 user posted image

Gimy: stimmt hast recht deija ... ich bin dir unterlegen *nieder knie*

 user posted image

Deija (Gruppentelepathie): hab ich dir erlaubt zu sprechen bomml? :P

Bommlchen (Gruppentelepathie): *schäms* sorry herrin vergebt mir

 user posted image

Faceless: Deija? das was ich jetzt schreie find ich aber das es es wert ist um in dein profil zu kommen^.^

Faceless schreit: :D:D:D:D Fanta 4 hatn Lied geschrieben: Die da

Faceless schreit: Hey ist es Deija, die da am Eingang steht? Oder Deija , die dir den Kopf verdreht? Ist es Deija, die mit'm dicken Pulli an Mann, nein es ist die Frau, die Freitags nicht kann Es ist dei ja, dei ja, dei ja, dei ja, dei

Es ist dei ja, dei ja, dei ja, oder dei ja Es ist dei ja, dei ja, dei ja, dei ja, dei Ist es dei ja? Hey, freitags war sie nie da

Deija: ich bin gespannt oO

Faceless schreit: Jetzt heißts Deija o.O

Deija: xD

Nachtheuel schreit: xD

Darmoth schreit: lool Björn

Faceless schreit: :P

Tammatoth Keaton schreit: rofl keks xD

Element: lool

sandro schreit: ist das eine liebes erklärung?

schweinchen (Clantelepathie): loool

schweinchen (Clantelepathie): xDD

Faceless schreit: nööö:P bin vergeben^.^x)

Lyric schreit: Björn du bistn Freak ^^

Deija schreit: danke face :-* x)

SickBoy schreit: wie kann man sonntag mittags schon so besoffen sein?^^

Deija: ja, das kommt rein face x)

Faceless schreit: war erst um 6 uhr zuhause ;-\ abver besoffen nö

Faceless: x)

 user posted image

powerzwerg: *vor deijachen nieder schmieß und füße küss*

powerzwerg: *anbet*

 user posted image

insignia cadre schreit: kennst mich doch deija ;) ohne dich wäre die welt nich lebenswert :P

 user posted image

Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Deija. Deija überlebt schwer verletzt.

SickBoy schreit: deija .. der blattalisk is nunmal ein kerl, und die liegen dir doch eh alle zu füßen :P

 user posted image

Sexy-Bärchen (Clantelepathie): <-- seh cari als gott *cari anbet*

 user posted image

Zanki (Gruppentelepathie): hey ein Treffen ohne dich wär wie ne Sahnetorte ohne Sahne


 user posted image

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von bwoebi vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Vergöttert wie eine Göttin,
mächtiger als eine Hera,
willensstärker als eine Athena,
lässt sie jeden sich verneigen,
jeden sich hingebungsvoll den Saum küssen,
manche Suizid an sich begehen
oder gar sich Heiratsangebote unterbreiten,
in all ihrer göttlich Aura.

Götter stehen ihr in nichts nach,
jeder der sie erblickt denkt sich: wah!
Niemand bleibt unerfasst von ihrem Zauber,
an ihr versagen sämtlich Herzensräuber,
würd man ihre Stärke irgendwo an etwas messen,
würde selbst die größte Stärkeskala platzen,
so wird jeder Mann vor ihr vom Boden essen,
niemand der noch bei Sinnen wäre würde sie verpetzen.

Zu göttlich ist Dame Deija,
ihr kann man nicht widersprechen:
man muss immer sagen: ja!
Was alles sie will, ihr versprechen!



Gefürchtet
rolldowntheflag wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Deija kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

raubkopierer wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Deija kann nun für 1 Stunde nicht mehr raubkopierer angreifen.

element wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Deija kann nun für 1 Stunde nicht mehr element angreifen.

Du wurdest durch einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber von KaynBock für 1 Stunden kampfunfähig gegen KaynBock gemacht. Du kannst in der nächsten Stunde KaynBock nicht angreifen.

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von element vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ich würde sie gerne kaufen aber traue mich nicht so nah dran an dich^^

 user posted image

Du (161215 Erfahrungspunkte) wurdest von Asso (Mensch / Zauberer, 362853 Erfahrungspunkte) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du (161487 Erfahrungspunkte) wurdest von raubkopierer (dunkler Magier, 200065 Erfahrungspunkte) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du (161687 Erfahrungspunkte) wurdest von Telos (Mensch / Zauberer, 228186 Erfahrungspunkte) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du (161913 Erfahrungspunkte) wurdest von raubkopierer (dunkler Magier, 199866 Erfahrungspunkte) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du (162844 Erfahrungspunkte) wurdest von Kirito (Mensch / Zauberer, 1198381 Erfahrungspunkte) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Fairerweise muss man dazu sagen, es war alles am selben Tag, als ich die Errungenschaft mit der Kette der unsäglichen Kraft gemacht habe. Und alle wollten sie mich mit Rückangriffen killen die Fieslinge.^^




Meine Männer
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von FKeeper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

es stehen genug typen vor der tür, die dich trösten würden ... also jammer nicht süße (;

 user posted image

Manch einer mag mir unterstellen, dass ich eine männermordende Zicke bin, doch ganz so stimmt es nicht. Ich halte mir zwar einen Harem, doch hat sich jeder der hier genannten einen festen Platz in meinem Herzen erarbeitet und ich würde

nie zulassen, dass sie verletzt werden. Also Vorsicht, und Finger weg. Hier steht überall Eigentum von Deija drauf. ;)

 user posted image

MEIN Multi x)

Einfach nur meiner. Da gibts nix zu diskutieren. Mein Multi, mein Partner in allen FW-Angelegenheiten und vor allem: Mein Partner in allen RL-Angelegenheiten. Danke für Alles. <3

 user posted image

mein Natlamännchen no1likeyou

nennt mich immer sein Natlaweibchen, versucht mich zum Natladasein zu überreden und träumt heimlich davon mich im Knast in sein Natlaschürzchen zu stecken ;)

 user posted image

Mein Sklave Drachenritter

für 69gm von schweinchen gekauft x)

und gleich dannach wieder freigelassen, woraufhin er die Freilassungsurkunde zerissen hat und noch immer mir gehört *freu*

 user posted image

Mein Schlamperich Cerb

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cerberus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ich will auch bei Deinen Affaeren stehen!
Als Dein Schlamperich!

Was muss ich dafuer tun, Miststueck?

das hat schon gereicht cerb :-*

 user posted image

Mein LieblingsAFKler

DerKleine

Er lädt mit Vorliebe in eine Gruppe ein, schreibt ein kurzes "huhu", geht dann stundenlang afk und ist überrascht, wenn man dann noch immer in seiner Gruppe ist. Außerdem wirft er mir gern vor, auch dauernd afk zu sein, was ja mal

überhaupt nicht stimmt. *motz*

 user posted image

Und noch ein Sklave..

Deijas Sklave alias Beer

Er fand die Idee von drancer sich in Deijas Multi umzubenennen so toll, dass er gleich mal mitgemacht hat. Und mein Harem hat sich somit wiedermal vergrößert x)

Deijas Sklave (Clantelepathie): wie wärs mit ner affäre?

 user posted image

Mein Hasi

Deijas Hasi alias Demonic Kon

Ich kann es nicht mehr stoppen x) Es werden immer mehr Deijas. Aber sie sind alle toll =) Auch mein Hasi, der hin und wieder seine Möhren bekommt und auch wenn ich es immer wieder androhe, nie als Hasenbraten enden wird ;)



Meine Sucht...
...für die ich gerne Spenden entgegen nehme ;)

 user posted image

Akutelle Stufe: 40

Ich bin ein bekenennder Portal-Junkie. Ist mein Portal gerade nicht anwendbar, scheint meine Welt still zu stehen. Daher ist es unvermeidbar, dass ich immer wieder eine Menge in mein Portal investiere. Ziel ist Stufe 40 oder vielleicht

auch 41. Wer kann das jetzt schon sagen x)
Update: Neues Ziel ist Stufe 43. Gesamtkosten von Stufe 40 auf 43 sind ca. 3,5 Millionen. Hat wer zuviel Gold? x)

Die bisherigen Spender bei den Stufen 37-39:

Die Spenderliste:

Nutellabrot gibt 31000 Goldmünzen an Deija

Layla (20.000)

Regirot Giradae (7.777)
SickBoy (2.347)
cerberus (2.332)
vincent (1.000)
Phenom (1.000)
garp (1000)
dolphin (888)
Zanki (800)
Isamu (697)
Sveper (500)
Guarana (400)
powerzwerg (350)
hänsel (200)
Carelli (200)
Rumo (151)
Hawk (100)
Suni (100)
King Leonidas (100)
lukas (69)
Sylar Santarsis (69)
Haidi83 (69)
-Tenacious D- (20)
ma gucken (11)
Grinsebacke (1)



Meilensteine
Deija schreit: Deija (Erfahrung: 50000) =)

Deija wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

 user posted image

Deija greift Tonar-Reptil mit der Waffe Baru-Schwert an

Deija nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer'

Deija greift Pironer mit der Waffe Baru-Schwert an

Icé nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen'

Icé (Clantelepathie): Ice eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an :D Endlich.

 user posted image

Deija-Bärchi nimmt das Item 'Horn aus Bernstein'

das dokun gemeinsam mit haidi83 und Atila gekillt. wir waren ein tolles team =)

 user posted image

Deija schreit: so, 1 xp fehlt mir noch, lokale am bankschaf bitte x)

virus schreit: geh nach kanobien baden^^

Deija schreit: bankschaf ist viel stilvoller als baden :P

virus wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.

Deija wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.

FraAGeZeiChN wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.

headcoach wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.

Deija greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe Horn aus Bernstein an

Kleines Haus-Schaf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Deija nimmt 16 Goldmünzen

Deija hält eine Statue der Kraft hoch und erhöht ihre Angriffstärke um 100.

Deija schreit: Verteidigungswaffe: Schild von Pensal - hurra =) danke allen die xp an mir abgebaut haben, die mit mir betis gemacht haben, mich mit seelenkugeln unerstützt haben und natürlich jenen die das bankschaf wieder belebt haben

x)

Deija wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

 user posted image

Deija eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an

 user posted image

 user posted image

Deija (Gruppentelepathie): mein 100.000ster xp war der 1.000.000ste des clans x)

 user posted image

Lebenspunkte: (1000/1000) 11.09.2008

 user posted image

Deija lässt 555x Stab der Wunder in ein Schliessfach der Bank bringen. <-- danke allen meinen tollen clanis und allen leuten, die uns mit items unterstüzt haben =)



Ich darf alles...
Regi-Bärchi sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

*offizieller darfschein zum knutschen*

 user posted image

Hawk (Gruppentelepathie): *deija den "ausnutz-darfschein" übergibt*

 user posted image

dabit-bärchi (Gruppentelepathie): *deija nen feinen "darfschein-für-alles" geb* ^^

 user posted image

Deija-Bärchi öffnet ein Geschenk und holt das Item Deijas Darfschein hervor.

Deijas Darfschein  user posted image

Ein seltsames Stück Pergament welches besagt: Deija und alle ihre shizophrenen Seiten dürfen mit Haka alles machen was sie wollen (aber NUR in Fw (w1), nicht in rl ;) ) und solange es nicht gegen die Grundrechte verstößt :P.

 user posted image

Deija (Clantelepathie): bin die chefin :P ich darf das

luzifa (Clantelepathie): Darfst ja alles :)

...und wer was anderes behauptet, der lügt ;)



 user posted image



Alter

27


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de