Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Anturus

Dieses Profil wurde bereits 1.006 mal angeschaut.


Erfahrung

6.868 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Da Sisto der Dubist


Beschreibung

 user posted image
Meine älteste Erinnerung besteht aus Schmerz und einem tiefen, unglaublich lauten
Brummen. Es war der schlimmste Sandsturm den ich je erlebte, und der letzte, den
ich mit meinen eigenen Augen sah. Der Sand zerfetzte meine Haut und zerschneidete
meine Augäpfel. Es wäre auch meine letzte Erinnerung geworden, wenn ich nicht von
einem Taruner gefunden und in Sicherheit gebracht worden wäre. Ich war noch ein
Kind, und bis heute verstehe ich weder die Motive
des Taruners, noch wie ich meine Verletzungen überleben konnte.
Jedenfalls adoptierte mich der Taruner, zog mich auf
und unterrichtete mich in der Kunst der dunklen Magie, in der er sich für einen Taruner
außerordentlich gut verstand. Wer meine eigentlichen Eltern waren, warum sie durch
die Wüste zogen und ob sie noch leben weiß ich nicht- wahrscheinlich hatten sie nicht
so viel Glück und wurden von der Wüste verschluckt. Für mich spielt es keine Rolle
mehr, ich zähle mich zu den Tarunern -umsomehr als der Taruner mir das größte
Geschenk machte und mir ein Magisches Auge fertigte - Ich konnte wieder sehen
und bin ihm zu ewigem Dank verpflichtet.
Der Name des Taruner lautet Janus Rabe...

Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de