Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Da Sisto der Dubist


Beschreibung

















 user posted image

Die Geschichte

 user posted image
Als die Sonne das erste mal am Himmel erschien, und die Welt mit Licht zum Leben brachte, wurden unweigerlich auch Schatten geworfen. Am Anfang schienen diese Schatten klein und bedeutungslos, doch erst später sollte ihre wichtige Rolle in dieser Welt erkennbar werden.



Jahrtausende vergingen und die Welt entwickelte sich weiter, während diese Schattenwesen sich langsam in der Dunkelheit sammelten und auf den richtigen Moment warteten, um ihre Macht zu zeigen. Große Herrscher kamen und gingen, viele Schlachten wurden geschlagen und Menschen beherrschten und formten die Natur. Onlos, bevölkerten die Wälder und mächtige Zauberer wachten über die Welt. Doch im Verborgenen brüteten die bösen Wesen ihre Pläne, das alles zu vernichten.

 user posted image
Die Gefahr für die Welt wurde immer offensichtlicher. Wie ein drohender Schatten verdunkelte sich der Himmel um die Ankunft des MÄCHTIGEN HÄUFLEINS zu verkünden. Doch es waren keine geistlosen Geschöpfe, die kopflos in die Schlacht rennen würden. Es waren Taruner und Serum-Geister, die mit einem eigenen Kodex versuchten, ihre Ziele zu verwirklichen – die Vernichtung des existierenden Welt. Ihre ersten Verbündeten gewannen sie bei den Zauberern. Körperlich schwache Gestalten, doch spirituell und geistig sehr wertvoll, wurden sie von den dunklen Mächten gelockt. Und mit dem Streben nach größerer Macht wurde ihr Geist schließlich vergiftet. Sie richteten sich gegen alles, was sie früher unterstützen. Ihnen wurde, wie den Serum-Geistern und den Tarunern auch, die Lebensweise der „guten“ Wesen suspekt. Diese dunklen Magier bereiteten den Weg für das Böse auf der Welt. Durch komplizierte Riten wurde immer mehr Serum-Geister und Taruner in die Welt gebracht. Ein Portal, das sich nie mehr schließen wird, wurde geöffnet, damit diese Wesen die Welt überrennen.

Doch die Menschen wussten sich zu helfen. Gemeinsam griffen sie zu den Waffen um sich zu verteidigten. Sie fanden Verbündete bei den Onlos und den Zauberern, um der Gefahr zu trotzen. Durch Magie und tüchtige Kämpfer wurden die dunklen Wesen immer wieder geschlagen. Doch sie kamen wieder – stärker und mächtiger. Und eroberten immer mehr Gebiete, die sie als Wiedergeburtsstätten nutzen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Welt entgültig in völlige Dunkelheit fällt....


Der Kodex:






Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, dass heißt auch, dass man sich vertraut und sich aufeinander verlassen kann



Verwende ALLE Zauber die es gibt!


Sei Online wie Du kannst und willst!


Stehe zu Deinem Wort!


Betrug wird nicht Geduldet!


Wer afk ist hat mehr vom Leben.





(Clanregeln durch den Co-Leader geändert 09.01.2015)(22.052017)


Aufnahmebedingungen


Neue Mitglieder werden nur von CgMm-Nosferatu (Leader) aufgenommen.

----------------------------------------------------------------------





---------------------------------------------------------------------

Hauptsache ist, dass man ab und zu Freewar spielt und wenigstens etwas kommunikativ ist ;)





Leader
CgMm-Nosferatu
 user posted image




Co-Leader
Bruno Lüdke

 user posted image




Member
Anturus

 user posted image




Member
Chikara

[img][/img]




Member
Seelensucher

 user posted image




Member
Johannes Bückler

[]



Member
[center]Jascharus
 user posted image




Member
Zickchen27

 user posted image




NAP´s

Racheengel der Hölle(-RdH-)

~Dunkle Magie~(~DM~)




Endlich haben wir unser Clanwappen. Danke an Janus Rabe


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 25

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 12%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

7


Gesamt-XP des Clans

2.239.994 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Johannes Bückler

Co-Leader: Hewien


Namen der Mitglieder

Anturus

CgMm-Nosferatu

Hewien

Jascharus

Johannes Bückler

Narrudina

Seelensucher


Weiter