Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Narrudina

Dieses Profil wurde bereits 10.633 mal angeschaut.


Erfahrung

46.195 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 02.03.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Da Sisto der Dubist


Beschreibung

Aco Übernahme: 18.01.2023 15:57 Uhr

 user posted image


Ich werde wiedergeboren, hier und jetzt, den Himmel überflügeln, zu dem ich bisher aufgeschaut habe.....

Die Hand, die ich fest zusammengeballt hatte, in ihr drin steckte eine Hoffnung. Mir ist bewusst geworden. dass das ganze Panorama vor meinen Augen in Wahrheit klein und unwichtig ist.

Zum Beispiel wird, wenn ich dich treffe, die Welt ganz einfach auf den Kopf gestellt.

Sie ist voller Dinge, die ich noch nicht weiß, es ist echt zum Lachen! Sie sind Zeichen dafür, dass ich noch viel weiter gehen kann.

Die Gefühle mitnehmend, die ich nicht aufgeben kann, denen ich ganz ganz weit nachgejagt bin, ziele ich ab auf Höhen, die noch keiner kennt und setze dabei alles.


Alter

1


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de