Hydra alias Markus Rühl alias Grünes Gummibärchen hat bereits im letzten Jahr das Vertrauen dreier gutmütiger Spieler in meinem Clan ausgenutzt, um sich deren geliehene Talismane (ZK, Beti, Wissensflut) einzuheimsen. Er hat sie bis heute nicht zurückgegeben. Seitdem ich ihn als Konsequenz für diese maximal hinterhältige Tat mit Zaubern nerve und andere Spieler vor ihm warne, verbreitet er Unwahrheiten über mich im Schreichat, redet mir übel nach, diffamiert mich oder versucht, meinem Ruf in der Welt zu schaden. Dabei verdreht er bewusst Fakten und unterstellt mir böse Absichten. Leider können mir die Mods diesbezüglich nicht helfen, da sie die Anweisung haben, nur in besonders extremen Fällen der Persönlichkeitsverletzung einzugreifen. Bitte erkundigt euch bei vertrauenswürdigen Spielern, bevor ihr Aussagen über mich für bare Münze nehmt.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Grünes Gummibärchen vorbei.
Hab für mich entschieden das ich zu viel Zeit online verbring und mach deshalb den unschönen Abgang ausm Clan. Tut mir leid für diejenigen dies getroffen hat. Wie gesagt tut mir ja leid aber Entscheidung is gefallen. Werd nicht aufhören nur, deutlich reduzieren deshalb werd ich die Talis behalten. Blöd gelaufen das es 3 nette Spieler getroffen hat.
Mein Marktstand an der BaW Laree kauft u.a. Pastillen der Zeitkontrolle/Herbeirufung, Wissenszauber: Wissens-Inspiration / Zeit-Inspiration zu jeweils 800 Goldmünzen, Wissenszauber: Verjagen zu 700 Goldmünzen und Wissenszauber: Leichenfledderei zu 600 Goldmünzen pro Stück an.
Mein Marktstand am Eingang zu den Unterkünften in Laree kauft u.a. Pastillen der Zeitkontrolle/Herbeirufung, Wissenszauber: Wissens-Inspiration / Zeit-Inspiration zu jeweils 800 Goldmünzen, Wissenszauber: Verjagen zu 700 Goldmünzen und Wissenszauber: Leichenfledderei zu 600 Goldmünzen pro Stück an.
Reed + Ela = Ehrenmänner
Kaufe konservierte Juwelenfische in allen Farben (rot: 125 blau: 150 grün: 175 gelb: 225 weiß: 275)
Kaufe aus der Maha: Zauberpuzzle (600), Pastillen der Zeitkontrolle/Herbeirufung (500), Wissenszauber: Wissens-Inspiration / Zeit-Inspiration (800), Wissenszauber: Leichenfledderei (700)
Alter
31
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.