Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hannebambel

Dieses Profil wurde bereits 367 mal angeschaut.


Hannebambel ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Hannebambel für die Unterstützung.

Erfahrung

89.171 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 05.06.2023


Geschlecht

neutral


Clan:

Weltengast


Beschreibung

Hanne Bambel

Geboren als Bouwe Ferz. Aufgewachsen als Apfelbäumchen in einem Dorf, das vielleicht alt ist, aber sicher nie eine Stadt war.

Die Bekanntschaft mit einem Natla namens Wedderaa wurde mir zum Verhängnis. Er zahlte gut für meine Äpfel, doch zu oft nicht mit Gold, sondern in Stöffche.

Man weiß nicht genau, wie es passierte, aber vermutlich waren zu viel weibliche Hormone im Stöffche. Eines morgens wachte ich auf als Hanne Bambel und so bin ich es noch heute.

Die Ähnlichkeit zu "mer hänn änn bämbel" ist sicher nicht rein zufällig, aber so genau weiß auch das keiner.

Wie es zu der Adaption meines Namens als flapsig gemeinte Formulierung für einen Dummkopf oder nicht ernstzunehmenden Menschen, wobei diese Formulierung sich eher auf das Verhalten in einer bestimmten Situation und weniger auf die Person im allgemeinen bezieht, kam, ist nicht weiter belegt. Vermutet wird, dass es ein paar knorrige Bieber vom Bersch waren, die diesen Unsinn in die Welt setzten.

Bieber mag ich eh nicht, klar, so als Onlo. Lieber habe ich einen Adler in der Krone. Einen in der Krone haben, ist sowieso immer gut.

Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de