Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Spike

Dieses Profil wurde bereits 7.267 mal angeschaut.


Erfahrung

16.866 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 04.05.2023


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image



"Einsame Fußspuren im Sand"


 user posted image


... und ich rief: "Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"
... und er sprach: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."



Dienstleitungen:

Priesterin
Lebensenergie Stufe 30
Magieverlängerung Stufe 30
Kopieren von Waffen Stufe 30
Zaubertruhenwissen bis Stufe 40



 user posted image

 user posted image

Platz 1

Spike

Platz 2 bis 9

Shaina und Marec (natürlich im Wechsel)

Platz 10

Faceless

Platz 11

feris

Platz in der geruchsneutralen Kammer

Cerberus







 user posted image

Shaina
... meine Schwester, im Herzen und im Geiste. ... außerdem ein Luder!

Apollo
... mein Erstgeborener. ... auf ihn lass ich nichts kommen!

Puma911
... Adoptivsohn und einer meiner besten Freunde.







 user posted image

Gewichtung in Form einer Reihenfolge findet hier nicht statt.
Wen ich vergessen habe, der möge mich bitte ansprechen.
Ich habe Euch ja alle lieb. *schmunzel*



 user posted image Silent Bob ... formerly known as "Hansi" ... mein privater Haussittich

 user posted image


 user posted image -nichts- ... Königin meines Herzens


 user posted image B_Swap ... mein Fw-Verlobter

 user posted image padparadscha ... meine Fw-Verlobte


Ritter der Kokosnuss [eine meiner Fw-Affairen], Feris [Rammler und Rl-Freund], Gilai [gute Freundin und hat einen absoluten Prachthintern], Wendy [meine FW-Mama. ich habe Dich sehr gern und als Mensch eine Menge Respekt vor Dir], Virus [mein Fw-Papa], Bissfeste, Faceless [mein Glückskeks], Marec [die süße Schnegge], Golradir Tiwele [wie ein Vater zu mir], Theodeen [ein Mensch, der beeindruckt], no1likeyou, Jesse [verprügelt mich immer mit seinem Stab des Lebens. Danke Dir!], hennie [immer freundlich und hilfsbereit], Layandra [einfach nur eine wundervolle Frau, dank Dir Süße, dass ich Dich kennen darf], Mantus[si ;)], blackice [mein Lieblingsneffe], Melody [eine süße Sinfonie], Manwe [immer da un drückt auch mal gerne ein Auge zu], Danas [Gespräche mit ihm sind Balsam für die geschundene Seele], Tuberkel[chen, hab dich lüb], Rîen Tinúviel [ein großes Herz], Nero [alte Socke mit Starpotential], Anakin [hat einen Fetisch für Kuschelsocken], Black Beast [mein süßes Biest], lilo [ne süße Maus], Alangar [immer einen dummen Spruch auf den Lippen, einfach Klasse!], Punkrock 4 ever [einfach ne Welt für sich], Sir Peppi [dat Beste, was es gibt], kommissar-kugelfisch [hat mir schon seinen Wurm gezeigt, muss ich da mehr sagen], 0059H [Umgangsformen und Höflichkeit, ich mag ihn einfach], Padparadscha [wahre Liebe gibt es nur unter Frauen ;)], Jaimee [Pofetischistin], D-loves-V [treuer Freund], Richard Rahl [er liebt es, bestraft zu werden], flipper [ein drolliges und hilfsbereites kerlchen <<< das Fernsehen lügt doch nicht immer, ara [der leckerste broiler in w1]....

 user posted image

... und natürlich alle meine Hasis!!!!






Ehrenplatz

 user posted image

Sir Peppi

... mein Gott!







 user posted image



Nettigkeiten



Puma911 schreit: um 1705 Uhr MEZ am 12.09. anno dominae haben sich die holde spike und der gutgläubige b_swap verlobt!

 user posted image

Geliebte Geliebte,
jede Stunde, jeder Tag ohne Dich ist wie nur ein halbes Leben für mich.
Meine Gedanken, Gefühle drehn sich um Dich, nur bei dir sein, an deiner Seite liegen, das kann ich nicht.
es zerreisst mir das Herz und tötet meine Seele, macht mich rasend und wild, schnürrt mir zu meine Kehle.
Doch ich muss wählen: will ich leben oder gehn, lieben oder leiden, ich muss wählen............. und kann es nicht.
von scorpionqueen, der Königin meines Herzens

 user posted image

* apollo steckt spike die weiße rose in ihr goldenes haar
apollo gibt weiße Rose an Spike

 user posted image

apollo (Gruppentelepathie): larafblüte.. nur annähernd so schön wie du :)
apollo gibt Larafblüte an Spike

 user posted image

Spike schreit: padpaaaaa du süße schnecke ..magst du mich heiraten und mit mir auf ewig und begrenzt in einer herrlich polygmanen ehe leben?
padparadscha schreit: uiui.. **rotwerd**
padparadscha schreit: jaaaaaaaaaa ich will.. ;o))




 user posted image




Lustiges



apollo (Clantelepathie): unschuld und spike? es heißt ja gegensätze ziehn sich an.. aber so?

 user posted image

apollo (Gruppentelepathie): spike kannst mal 40gm geben?^^
Spike gibt 100 Goldmünzen an apollo
apollo (Gruppentelepathie): zahlen sind nicht deine stärke wa?^^

 user posted image

Spike wirft eine Angel aus und erangelt Stierhoden.

 user posted image

apollo wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Spike (Clantelepathie): mom jungs ... ich bin gerade überfordert ......
Puma911 wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.

 user posted image

Spike öffnet ein Geschenk und holt das Item Geist von Silent Bob hervor.
Geist von Silent Bob: Ein kaum sichtbarer Geist, [...] er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Danke Puma911






Kostbarkeiten:



 user posted image Freundschaftsringe von:

Apollo

feris

Gilai

lilo

nezmerize

Rahakanariwa

Scorpionqueen



Uniques:

 user posted image

Tröste-Katze Schröder

Der kleine Kater Schröder ist ganz alleine nur für Spike da. Er kommt immer dann angekuschelt, wenn er merkt, dass die süße Spike traurig ist. Und da er sehr sensibel ist, merkt er das immer!
 user posted image

großes Nudelholz

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Ein sehr großes, aus Ebenholz gefertigtes Nudelholz, welches mit Stammessymbolen der Amazonen aus dem Südamerikanischen Regenwald geschmück ist. Am Griff kann man eine verschnörkelte Inschrift erkennen: "Für meine beste und liebste Clanleaderin Spike! Viele liebe Grüße von Rahakanariwa"






Finanzielles:

Auslagerung:

Puma911 -140k

Schulden:

feris - 396k






Das Profil befindet sich im Aufbau.


Shoppreise
Einkaufspreise

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alter

32


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de