Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Deray

Dieses Profil wurde bereits 283 mal angeschaut.


Erfahrung

5.663 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Moin :)


VERKAUFE: Verkaufe: Amulett der schwachen Frostkälte, Artefakt von Dranar, 2x präziser Mechanismus, 5x schwacher Tarnzauber, Zaubertresor (Stufe 15 plus Marktwirtschaft Stufe 36). Bei Interesse bitte Brief, bin oft AfK.
KAUFE: Giftiger Wurzeldolch, versteinerter Rindenspeer (Alles auch gerne mit Teil-, oder Vollschutz, natürlich)

Gegenwärtige Projekte:
-Geld an die Börse tragen (Wirklich. Viel. Geld. Fernziel: Maximale wöchentliche Dividende)
-Ausgrabungen, wann immer möglich (bin deswegen oft Semi-AfK)
-Geisterschild vollstopfen (Aktuell ca. zu 10 Prozent fertig)
-Ansonsten eigentlich immer Aufträge

Ansonsten vielleicht noch interessant:
-Mein Akalimit ist immer über 100 Prozent
-Alles was nicht magisch oder verbrauchbar ist, hat VS
-Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften. Ich spiele FW gerne miteinander, nicht gegeneinander.
-Genauso freue ich mich, wenn ich Leuten unter meinem Level helfen kann, mit Waffen, Büchern, Amuletten... und schenke sowas auch gerne her, wenn ich es grade da hab. Wenn du also neu bist und was suchst -> Einfach mal fragen :)

Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de