Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Psychoengel

Dieses Profil wurde bereits 1.445 mal angeschaut.


Erfahrung

50.364 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Wafflbande


Beschreibung

 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image



Fähigkeiten

Ausbauten

Notizen



 user posted image
 user posted image










Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.



 user posted image

 user posted image user posted image


 user posted image
 user posted image





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ user posted image~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 user posted image



 user posted image

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/center]



 user posted image

 user posted image


LittleMissSunny: ich fütter dich bis du fett wirst muhahaha
LittleMissSunny (Gruppentelepathie): ich kauf sie 2 mal. ein mal für dich und ein mal für mich
ara (Gruppentelepathie): und dann spielen wir bang me goreng
Rorschach schreit: Nicht jeder Geistlose ist ein NPC..

Tom Cococha flüstert zu dir: damit will ich dir nur zeigen dass ich all deine wünsche erfüllen werde <3
Tom Cococha flüstert zu dir: und ich geh jetzt kotzen weil es so eklig kitschig ist
Tom Cococha flüstert zu dir: xDD



Alter

103


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de