Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mullen-Manfred

Dieses Profil wurde bereits 22.180 mal angeschaut.


Erfahrung

2.838.162 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

- VïrïbuZ Conïunc†ïZ -


Beschreibung




Meddl Loide

 user posted image

Kaufe WZ-Goldinspi 200 je



 user posted image





 user posted image



Ner0 <3

 user posted image





 user posted image

Öffne Zaubertresore bis Stufe 40 - Charas und Errungenschaften im Profil :>

Charas :>



Du trainierst gerade Amulettkunde auf Stufe 73. Das Training ist in 2 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange Stufe
1. Amulettkunde 74
2. Amulettkunde 75

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Amulettkunde 72 ? 100
Auftragsbeziehungen 35 ? 40
Bankwesen 10 ? 80
Bauwesen 10 ? 90
Blutwissen 1 ? 50
Chaosbotanik 6 ? 40
Chaosmagie 20 ? 90
Diebstahlschutzwissen 10 ? 50
Gewebeanalyse 1 ? 50
Gruppenheilung 20 ? 120
Innere Macht 11 ? 50
Kochkunst 20 ? 80
Lagerlogistik 75 ? 90
Leichenfledderei 72 ? 100
Mutationswissen 3 ? 75
Phasenenergieeffizienz 62 ? 90
Phasenenergiespeicherung 6 ? 90
Phasenverständnis 12 ? 150
Phasenwebkunst 5 ? 10
Rache 10 ? 80
Schatzjagd 1 ? 100
Verteidigungskraft 20 ? 30
Überzeugungskraft 10 ? 50

Deine maximierten Fähigkeiten (36/59)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Getreideverarbeitung 30
Gewebeforschung 50
Glück 15
Goldabbau 30
Goldraub 100
Handwerkskunst 23
Inspiration 90
Jagd 50
Labortechnik 33
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergiemaximierung 80
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Seelenverbindung 60
Selbstheilung 60
Siegelringkontrolle 20
Stärketraining 50
Synergie-Inspiration 40
Verjagen 100
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Zauberalchemie 6
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40
Zeit-Inspiration 100
Ölverwaltung 60










 user posted image

 user posted image

Fans <3




Hope 4 Life (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von lucii vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Pass mal auf du kleine Kakerlake, würde ich irgendwen betrügen wäre ich wohl kaum im Clan Box. Du bist komischerweise der einzige Spieler der solche Lügen behauptet. Ich weiß nicht, was dir dein Hirn geschrumpft hat, aber deine Arroganz und deine dummen Aussagen Grenzen echt an Lächerlichkeit. Würfelst mit mir um 50k aber wegen nem Tresor kullern die Tränen bei dir, deine Sprunghaftigkeit soll mal jmd verstehen. Genauso ein Vollhonk wie Nordi


TheGodfather flüstert zu dir: weil er mit dem leader posten in einem online spiel überfordert war sollte ich leader werden
TheGodfather flüstert zu dir: habe abgelehnt
TheGodfather flüstert zu dir: daraufhin war ich ein 31er verräter und was weiß ich für ihn :D
TheGodfather flüstert zu dir: "ich bin ausgebrannt"

Nordi nimmt das Item Ring des Fledderers durch einen Beutezauber auf
Drache1510 nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf
Balzac mit Zett schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 2021: daggy b zwingt bundeskanzler philip amthor zum rücktrott weil er beim twitch livestream fortnite getötet wurde
Balzac mit Zett schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der völlig verlodderte kevin kühnert kommentierte bei maischberger die mittlerweile bei youtube übertragen wird und blaue haare hat "gamers rise up"
Balzac mit Zett schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 2022: der weeb pewdiepie wird weltherrscher indem er einen massenselbstmord von 14 jährigen androht
Balzac mit Zett schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in der zwischenzeit dauert die massenschlägerei zwischen instergrem und snapchat usern mittlerweile 5 monate an. zur überraschung aller gibt es keine verletzten
Balzac mit Zett schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 2035: nach den furchtbaren jahren der influencerkriege beschliesst die menschheit einvernehmlich, dass der einzige legitime content im netz katzerbegzogen ist. die ossis waren dagegen aber das ändert nichts am vorigen befun


Verkaufe Ring des Fledderers, Talisman des Wissens, Nebeldiadem, Dämonenblutfässer,

Kaufe Mooswurzel-Essenzen 5k je / Verkaufe Talisman des Wissens 2,3kk :>

Verkaufe Talisman des Wissens, Würfelöl, Blutfässer, feurige Sandaxt, Raptorschlitzer, Ring des Phasenverstehers, Ring des Auftragskünstlers,Eisenrankenrüstung


Kaufe Steinkratzkäferschuppen 350 je
uru 5kk 13.06
telos 25 stabile
101.587 Seetang abgegeben
hope 250k-
Nordi verkauft eine Gewebeprobe von Sisa für 23761 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1788 Goldmünzen)
Verkaufe königliche Schleifsteine für die Nebelklinge - Angebote per Brief :>
Kaufe goldene Akten [10k], Wissenszauber: Leichenfledderei [350g], XP [15g]
haro 8 21.04
\_( ’~’)_/

15x Onlium
30x Natlium
20x Tarunium

luki 200 holz
Talisman der erfahrung (35%): 35 Xp
Amulett der feurigen Erfahrung: 100 Xp
Anhänger der Erfahrung: 300 Xp
Talisman des Wissens (14%): 14 Minuten
Talisman der Wissensflut (15%): 15 Minuten
Talisman des maximalen Wissens: 24 Minuten
Anhänger des Wissens: 50 Minuten
Talisman der Zeitkontrolle 4% (normaler Anschlag): 280 Sekunden
Amulett des Goldnebels: 5000 Gold
Talisman des Goldnebels: 7500 Gold
PE Anhänger 15000

8kk denis
pad beti
jan xp


Sir Alex (Welt 1): auflistung von maxwerten des synergieeffekts (stufe 4) talisman der erfahrung (35%): 35 xp amulett der feurigen erfahrung: 100xp anhänger der erfahrung: 300xp talisman der wissensflut/talisman des wissens (14%): 14 minuten talisman der wissensflut (15%): 15 minuten amulett des maximalen wissens: 24 minuten anhänger des wissens: 50 minuten talisman der zeitkontrolle 4% (normaler anschlag): 280 sekunden anhänger des goldnebels: 5000 gold talisman des goldnebels: 7500 gold talisman der phasenenergie (12%): 1800pe anhänger der phasenenergie: 15000pe


http://items.freewar.info/W9/b00n_grimasse.gif


Alter

5


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de