Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Auralia

Dieses Profil wurde bereits 4.004 mal angeschaut.


Auralia ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Auralia für die Unterstützung.

Erfahrung

93.802 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Team Adrenalin


Beschreibung

Index

-Auralia

-Auralia's Blog

-Clan

-Shoppreise

-Geschichte

-Handel

-Zeichnungen

-Besondere Ereignisse

-Lustige Momente

-Playerkiller

-Schätze

-Waffen- und Rüstkammer




Auralia

Ja, das bin ich, Auralia!
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide.
Dabei seit Ende 2003/Mitte 2004, nicht ganz sicher. :)

 user posted image




Auralia's Blog


"Ausgabe 1 - 26.07.2015 - Garnierter Kuhkopf"


Clan-Krieg gegen die Angsthasen...Noch steht es 0:0 ... Ich streife panisch durch die Wiesen von Konlir, ständig auf der Hut,
dass sich von irgendeiner Seite ein Feind nähern könnte.
Bis jetzt habe ich Glück und bin fast an der Brücke angelangt. Im Vorbeigehen schlachte ich ein paar Kühe mit meinem Eisschwert. Die Köpfe stecke ich mir in mein Inventar.
Ich habe gehört es gibt Menschen die mit Stierhoden garnierte Kuhköpfe essen...Wer tut so etwas?
Als ich nun endlich an der Brücke angelangt bin, ohne zu sterben wohl gemerkt,
befiehlt mir der Geist wie immer meine Waffen abzulegen bevor ich die Wiese betrete, doch dieses Mal bin ich irgendwie misstrauisch.
Trotzdem tue ich das, was er mir sagt, denn ich hoffe durch die Wiesenschrecken, die es auf dieser Wiese geben soll ein paar Erfahrungspunkte sammeln zu können.
Unterwegs laufe ich einem weiteren Jäger über den Weg, seinen Namen habe ich allerdings schon wieder vergessen...
Das Wetter ist schön und ich schlendere Weiter über Wiesen und Felder. Dieses Mal jedoch in Terbat, nicht in Konlir.
Ständig frage ich mich, ob nicht jemand sauer auf mich sein wird, wenn ich dauernd seine Kühe und Hasen niederstrecke. "Ach egal...Die geben schließlich Erfahrungspunkte", denke ich mir.
Rums, wieder ein Hase, den ich mit meinen bloßen Händen auf den Wiesen niederstrecke und ihm sein Fell abziehe. Wiederlich, aber was solls...Die geben schließlich ein paar Goldmünzen bei diversen Händlern.
Am See angekommen, mache ich eine Pause und durchstöbere ich meinen Rucksack. Ich finde darin Stierhoden, Kuhköpfe und Hasenfelle. Es wird Abend und ich schlage mein Lager auf,
der Magen knurrt gewaltig...Na gut, was solls... - Ich zucke innerlich mit den Schultern - Dann gibt es eben dieses Mal Garnierten Kuhkopf...

To be continued ...


"Ausgabe 2 - 03.08.2015 - Japan gegen Deutschland ... oder so ..."


Auralias Blog - Ausgabe 2 - 03.08.2015 - Japan gegen Deutschland ... oder so ...

Oh man...Als ich aufwache, war ich mir erst nicht sicher ob es gerade hell wird oder ob es schon wieder dämmert.
Zu meinem Leidwesen und mit Erschrecken muss ich feststellen, dass es schon wieder dämmert...Aber naja...Carpe Noctem oder wie war das Sprichwort noch gleich?
Ich wanderte ein wenig weiter und begegnete auf dem Weg zu meiner Unterkunft einem meiner längeren Weggefährten, dem "Laub". Netter Typ. :)
Wir plauderten ein wenig über Gott und die Welt und kamen schlussendlich auch bei meiner Unterkunft an. Ich fragte ihn ob er noch mit hinein kommen möchte, wir könnten ja eine Partie Monobusch spielen.
Er willigte ein...Doch diesmal machte ich lieber nichts zu essen, nach meinem garnierten Kuhkopf von gestern, hatte ich erst mal genug davon.
Laub kam dann aber ganz von selbst auf's Essen und das Spiel heißt bei uns von nun an Spiegeleier gegen Sushi. Warum? Schaut euch das Spiel bitte mal an und ihr wisst sofort wieso.
Sprüche klopfen kann er auf jeden Fall der "Laub" ... Nur Asien gegen Europa, das muss er noch üben. :D Ich glaube am Ende stand es ... Nein, ich konnte meine Siege nicht zählen.
Also wenn jemand mutig genug ist, den Thron zu fordern...Dann soll er sich doch bei mir melden. Es gibt ungefähr, grob geschätzt, 30 Niederlagen zu schlagen.
Ach...ihr wollt meinen Thron? :D Haha...Ich glaube da ist Laub's Thron realistischer. :P Naja...War ein netter Abend. :) Gerne wieder! :)
Also bis zum nächsten Mal bei kulinarisch gegen Normalverbraucher ... oder so ...

To be continued ...






Clan


Adrenalin




Shoppreise


 user posted image




Geschichte


Bitte das Profil leise schließen, hier wird gearbeitet... ;-)




Handel


Ich kaufe Öl ---> 244 gm das Fass.

Ich kaufe Kuhköpfe ---> 35 gm der Schädel.

Ich kaufe Wakrudpilze ---> 70 gm der Schroom.

Ich kaufe Onlo-Knochen ---> 120 gm der Knochen.

Ich kaufe Seelenkapseln ---> 59 gm pro Kapsel.

Ich kaufe Staubschleifer-Eier ---> 20 gm pro Ei.

Ich kaufe Salzkristalle ---> 150 pro Kristall.

Ich kopiere +5.

Ich verlängere eure Items um 330%.

Ich pushe gegen Staub um 30%.

Ich schütze für 525 gm.

Ich kaufe diverse Zeichnungen in meiner UK oder auch direkt (bitte vorher anflüstern!) zu 200 (direkt) oder 220 (in meiner UK) gm pro Zeichnung.

Ich verkaufe diverse Pflanzen, einfach nachfragen. :)




Zeichnungen


Blatt-Wesen (14)
Aasgeier
Graubartechse
Kristall-Orwane
Moosgeflecht
Morschwaldaffe
Nebelwesen
Phasenrochen
Schneehase
Sprungechse
Steinspinne
Trockenwurm
Undaron
Waldschlurch
Wasserschlange

Blut-Wesen (14)
Belpharia-Tucan
Blattspinne
Frostdämon
Frostwolf
Giftbeißer
Hase
Lablabkaktus
Morschwaldaffe
Onlo-Skelett
Schachtelmesserfarn
Silberfuchs
Wasserkatze
Windgeist
Wurzelwurm

Dunkel-Wesen (22)
Borstenfisch
Giftsporenpilz
Glypra-Späher
Graugoldfalter
Kriechlapf
Nachtschattenraupe
Nebelhüpfer
Schattenwiesel
Schlammkaktus
Silberfuchs
Steinkäfer
Steinspinne
Strauchkäfer
Sumpfspinne
Todesmoor-Krokodil
Undaron
Waldschlurch
Waldschlurch-Skelett
Wiesenschrecke
Wüstenplankton
Wüstenschreck
Zukuvogel

Eis-Wesen (12)
Belpharia-Tucan
Bernstein-Raupe
Fallensteller
Goldkrebs
Klauenratte
Milchkuh
Moosgeflecht
Nebelwiesel
Schattenwiesel
Spindelschreiter
Stabfisch
Wüstenmaus

Flammen-Wesen (12)
Berghund
Erdschlurch
Grabwurm
Milchkuh
Schattenwiesel
Silberfuchs
Strandlokil
Südmeer-Tucan
Waldschlurch
Waldschlurch-Skelett
Waldspinne
Zukuvogel

Gummi-Wesen (15)
Algenechse
Blattspinne
Dunkelstern-Krieger
Feuerlurch
Glypra
Goldfadenwurm
Milchkuh
Schattenwiesel
Seeschlamm
Siedestein-Dampfgeist
Spindelschreiter
Sprungechse
Steinspinne
Waldschlurch
Wiesenschrecke

Helfer-Wesen (4)
Kaklatron
Riesenlibelle
Schattenwiesel
Stein-Tentakel

Kamikaze-Wesen (14)
Blauwaldwurm
Feuerlurch
Kaklatron
Koloa-Käfer
Kreidevogel
Lava-Käfer
Mereller-Keim
Nebelkrähe
Onlo-Skelett
Sandgeist
Silberwurmhaufen
Steinschalenkäfer
Steinspinne
Waldschlurch





Besondere Ereignisse

Auralia kauft das Item Mantel der Ablenkung von Fatalis für 300000 Goldmünzen

Auralia nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' <-- 07.09.2018

Dunkelmorin-Skelett rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst.
Auralia nimmt das Item 'Perle der Angst' <--- 1. Perle am 26.06.2018 (Verjagen Stufe 32)

Auralia verkauft 570x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

Auralia verkauft 1.066x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

Auralia lässt sich das Item Schrumpfzauber für 250 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Der Feuervogel erhebt seine langen Flügel und fliegt davon.


Auralia lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf der Geisterschild. Der Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir den flammenden Geisterschild wieder. <-- 28.10.2017. :)

Auralia eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an.

Auralia verkauft 222x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

Auralia (Erfahrung: 5000) <--- am 09.12.08 durch einen Ameisenhügel. :)

Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.

Auralia verkauft 444 Ölfässer.

Auralia verkauft 946 Ölfässer.

Auralia verkauft 680 Ölfässer.

Auralia verkauft 927 Ölfässer.

Auralia (Erfahrung: 10000) <--- am 08.03.2011 durch einen Blumenbeißer. :)

Auralia (Erfahrung: 25000) <--- am 16.12.2013 durch einen Fallensteller. :)

Auralia bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall. <--- am 13.01.2014. :)

Auralia (Erfahrung: 50092) <--- am 02.02.2018 durch Kill. :)

Auralia verkauft 386x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

Auralia verkauft 1294 Ölfässer.

Verjagen 100 am 20.02.2019

Klauenratte schreckt in die Höhe und rennt in absoluter Todesangst davon. Dabei entsteht ein Kristall der Angst. <--- 1. Kristall am 26.02.2019

Auralia (Erfahrung: 75000) <--- am 27.02.2019 durch einen Feuerwolf. :)

Als Auralia ein letztes Mal auf die Glasglocke einschlägt zerspringt diese in viele kleine Stücke, die sich in Staub auflösen und vom Wind davongetragen werden. Nur ein kleiner Glassplitter bleibt zurück.

(noch 64 Tage 12 Stunden)Auralia (Erfahrung: 77777) <--- Durch einen Zauber der Erfahrung von Prince Charming am 18.03.2019

Du hast die Errungenschaft [Ziegentreiber - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Ziegentreiber (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar. <--- 1. Ziege am 18.03.2019




Lustige Momente


Lintu_Cobain schreit: Keks, vielleicht solltet ihr auch schreiben, was ihr für Aufnahmekriterien habt...

Onkel Wilfried schreit:Ü80

Onkel Wilfried schreit:Spieler mit Gebiss

_____

OlleWoam (Gruppentelepathie): Staubschleifer-Königin (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Sir William Wallace (Gruppentelepathie): da

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Sir William Wallace erhält 63 Goldmünzen als Teil der Beute von Sir William Wallace

Sir William Wallace würfelt eine 100

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

OlleWoam würfelt eine 100

_____

Auralia (Clantelepathie): Trainierst du? :D

Night (Clantelepathie): jo so alle 3 Tage, aber nicht im fitnesscenter

Auralia (Clantelepathie): Ich meinte in fw. :D

_____

Jogger schreit: prinzip, hier gibts sogar schmierstoffe die schreiben können

Auralia schreit: ^^

Zinksalbe schreit: *überlegt noch*^^

_____


Hi (Gruppentelepathie): i hätt gern sonen würfelerzeugungs ding

Laub (Gruppentelepathie): du willst würfel zeugen?!

Laub (Gruppentelepathie): hast du quadratische hoden?

_____

Mutierter Eddi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Verschenke Samen in größeren Mengen !

_____

Converse flüstert zu dir: Kein Schwanz bewegt sich, voll tot dieses Spiel -.-
Du flüsterst zu Converse: Dann tu die Hand wieder in die Hose. ;)
Converse flüstert zu dir: lol xD

_____

Carrow flüstert zu dir: Du bist voll versaut :P

_____

Du flüsterst zu Laub: Monobusch? :)
Laub flüstert zu dir: nein, meine augenbrauen sind getrennt

_____



Playerkiller


Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nachdem du den Geist der Welt angreifst spürst du eine große Wut durch deine Blutbahnen fliessen. Kein Leben dieser Welt ist dir mehr heilig und du würdest gerne Freund sowie Feind töten. Du bist in den nächsten 24 Stunden ein Verräter dieser Welt. Alle Rassen sind Feinde für dich und alle sehen dich als Feind.

1.) Du wurdest von Dirty ItaloGismo (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
2.) Du hast Affenjäger (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
3.) Du hast Night Fighter (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
4.) Du hast Equilbarium (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
5.) Du wurdest von nebsch (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
6.) Du wurdest von Dealer (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
7.) Du wurdest von GrEeN-_-LoTuS (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
8.) Du hast GrEeN-_-LoTuS (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
9.) Du wurdest von Nyssul (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
10.) Du hast WackelsSahnehäubchen (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
11.) Du hast WackelsSahnehäubchen (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
12.) Du hast WackelsSahnehäubchen (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
13.) Du hast new wolperdinger (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
14.) Du hast Fredda (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
15.) Du hast WackelsSahnehäubchen (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
16.) Du hast -23- (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
17.) Du hast dark paladin (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
18.) Du hast History (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
19.) Du hast Rubina (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
20.) Du wurdest von anakonda (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
21.) Du wurdest von Kakashi (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
22.) Du wurdest von deja-vu (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Killcounter: 22

Weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben!




Schätze



 user posted image
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.







Waffen- und Rüstkammer


blauer Ring des Schutzes
flammender Geisterschild
flammloser Kleisterschild
gelber Ring des Schutzes
kleiner Holzschild
Krustenkäferpanzer
Ring des Vulkans
Sandring
Taucheranzug
Waldschlurchpanzer
Eisenzange
Giftdolch der Händler
Giftnadelkeule
Goldschwert
große Axt
großer Skorpionstachel
Horn des Teidams
Hörnchen des Teidam-Babys
Langzahn
Madenstachel
Messingwok
Raptorschlitzer
rostiges Schwert
schwebender Kristalldolch
Silbergabel
tolle Glitzerkette
Vulkanschwert
Wasserbärenkralle



Bis bald! :)




Notizen


AN DrakoNorris 8550+664


°°Kaufe Wakruds(70), Seelenkapseln(50), Ölfässer(242), Pfeile(35), Zeichnungen von Licht-, Schatten-, Woll-, Schlüssel-, Gummi- und Blut-Wesen (200), pushe und verlängere an der BaW!°° - Schütze - bitte per Brief!°° :)
°°Kaufe Wakruds(78), Kuhköpfe (35), Seelenkapseln(59), Staubschleifer-Eier (20), Ölfässer(244), Onlo-Knochen(140), tote Wüstenmäuse (120), Herbis (120), Zeichnungen von Blatt-, Dunkel-, Eis-, Flammen-, Helfer-. Kamikaze-, Keller-, Königs-, Mumien-, Narben-, Pfeffer-, Plapper-, Resistenz-, Sprudel-, Überraschungs-, Wasser-, Licht-, Schatten-, Woll-, Schlüssel-, Gummi- und Blut-Wesen (200 - 220 direkt in meiner UK, 1 Feld rechts), pushe und verlängere an der MaHa!°° - Schütze - bitte per Brief melden!°° :)
°°Kaufe Zeichnungen von Blatt-, Dunkel-, Eis-, Flammen-, Helfer-. Kamikaze-, Keller-, Königs-, Mumien-, Narben-, Pfeffer-, Plapper-, Resistenz-, Sprudel-, Überraschungs-, Wasser-, Licht-, Schatten-, Woll-, Schlüssel-, Gummi- und Blut-Wesen, welche ich noch nicht besitze (200 bei mir - 220 direkt in meiner UK, 1 Feld rechts), pushe und verlängere!°° - Schütze - bitte per Brief melden!°° :)

Foliant der Blatt-Wesen (2)
Foliant der Blut-Wesen (3)
Foliant der Dunkel-Wesen (1)
Foliant der Eis-Wesen (2)
Foliant der Flammen-Wesen (1)
Foliant der Gummi-Wesen (3)
Foliant der Helfer-Wesen (0)
Foliant der Kamikaze-Wesen (1)
Foliant der Keller-Wesen (1)
Foliant der Königs-Wesen (2)
Foliant der Licht-Wesen (4)
Foliant der Mumien-Wesen (3)
Foliant der Narben-Wesen (1)
Foliant der Pfeffer-Wesen (2)
Foliant der Plapper-Wesen (0)
Foliant der Resistenz-Wesen (2)
Foliant der Schatten-Wesen (5)
Foliant der Schlüssel-Wesen (5)
Foliant der Sprudel-Wesen (0)
Foliant der Überraschungs-Wesen (1)
Foliant der Wasser-Wesen (2)
Foliant der Wissens-Wesen (2)
Foliant der Woll-Wesen (6)



Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de