Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

misfit

Dieses Profil wurde bereits 5.740 mal angeschaut.


Erfahrung

51.795 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Killerhasis Spelunkenbau


Beschreibung

 user posted image


Ölförderung: Stufe 42
Öl-Lagerhaus: Stufe 90

Zitat:
Ein Postvogel bringt dir einen kleinen Brief vorbei:
Dein Kopfgeldauftrag tiramon zu töten wurde von Teldwi of Laeihja ausgeführt. Dein Kopfgeld von 1 Goldmünzen wurde übergeben.
Dein Kopfgeldauftrag rondo zu töten wurde von apollo ausgeführt. Dein Kopfgeld von 1 Goldmünzen wurde übergeben.
Dein Kopfgeldauftrag oberzicke zu töten wurde von CaZsk1Il ausgeführt. Dein Kopfgeld von 100 Goldmünzen wurde übergeben.

misfit kommt aus dem Osten = wahre aussage

 user posted image user posted image

 user posted image

Schulden bei mir:
Chuck Norris: 425.000 GM

Alter

39


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de