Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schnully

Dieses Profil wurde bereits 12.754 mal angeschaut.


Erfahrung

429.385 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Kaffee Stube


Beschreibung

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



über mich
 user posted image

Ja, ich bin es wirklich !!!

nach 5 jähriger abstinez dachte ich mir, muss ich doch mal wieder rein schauen. Tja was soll Ich sagen *.*
irgendetwas hat mich dann dazu gebracht hier zu bleiben =)

 user posted image

 user posted image



meine Kinder

mein erst Sohn Lücke

das genaue gegenteil von ara. Immer fleissig, hilfsbereit, freundlich ... leider nur viel zu selten lässt er sich Blicken =(


 user posted image


mein zweit Sohn ara

stets ein netter und zuvorkommender kleiner Piepmatz, allerdings hat sich in letzter zeit irgendwie was an ihm geändert.. ach Ja! er ist mittlerweile ziemlich frech und vorlaut geworden..
..von wem er dass Bloß hat...

 user posted image




aber völlig egal ob frech oder nicht .. ich Liebe meine jungs über alles <3 <3


 user posted image











(>^.^)><(^.^<)


Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de