Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

pennywoman

Dieses Profil wurde bereits 2.543 mal angeschaut.


Erfahrung

7 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Muttis Clan


Beschreibung


Harald Blixxon hat dir 1000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.--- häh ds aber wieso





 user posted image
 user posted image




Es gibt Menschen und welche die es sein wollen, leider sind zuviele in der 2. Kathegorie




Der 18 jährige ..... (ich darf seinen Namen net nennen, obwohl ich es aus seinem Profil kopiert habe) hat wenig Freunde, da er meist unfreundlich, provokativ und arrogant ist. Die Schul-Prüfung hat er schon mehrmals mitgemacht, da er jedoch immer nach eigenem Willen handelt und sich Befehlen widersetzt, wenn sie ihm nicht passen, hat er sie nie bestanden. Sein einziger \\\"Freund\\\" ist der Hund aus der Kindheit, (der aber auch nur mit ihm spielte) weil er nen Knochen um den Hals trug.

das kann ich nur bestätigen




Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



pennywoman öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Lebenstrainings hervor.

Tokil gibt 333 Goldmünzen an pennywoman

Eine sanfte Brise zaubert pennywoman mit einem Zauber her.
Eine sanfte Brise entnimmt von pennywoman eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Eine sanfte Brise verkauft eine Gewebeprobe von pennywoman für 500 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.--- einfach ohne Worte

Eine sanfte Brise zaubert pennywoman mit einem Zauber her.
Eine sanfte Brise entnimmt von pennywoman eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Eine sanfte Brise verkauft eine Gewebeprobe von pennywoman für 605 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.--- bow ich hasse es

Der Kuschler


Bonsai wendet einen Fernheilzauber auf pennywoman an und gibt ihr bis zu 10 Lebenspunkte.

Taxi gibt 100 Goldmünzen an pennywoman

schweinchen gibt 100 Goldmünzen an pennywoman

Babayaga spritzt pennywoman ein stakes Gift und vergiftet pennywoman für 10 Minuten.---- Ohweia da fehlt ein r






Creed total unfreundlich




Der Götter-Tempel - Eingang zum Tempel Als du eintreten willst, erschallt eine Stimme. Sie klingt wie viele Stimmen, die das gleiche im gleichen Moment sagen: ``Dies ist ein Ort des Friedens, der Wohnsitz der Götter selbst. Nur den Göttern ist der Eintritt gestattet.´´ Dir bleibt nichts anderes übrig als hier draussen zu bleiben. Über der Tafel steht: Die Demütigen 1. Q3-Sarge 2. Thibaud Gaudin 3. creepingdeath 4. nov-y 5. besoffy 6. Lorenor Zorro 1 7. Cujo 8. Hannes 9. pennywoman

Alter

23


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de