Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Forsch flanken

Dieses Profil wurde bereits 467 mal angeschaut.


Erfahrung

1.113 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Fußballturnier:

Halbfinale: 3:2 gegen Laub n.V. (1 Schuss)
Finale: 4:2 gegen Balzac mit Zett




Helix unser Gott
Vor mehrerenn tausend Jahren erschuf Helix die Welt!
Die Forschi's v0n Helix sind die letzten Nachfahren von Helix und bereichern die Welt mit ihren Fakten.

Eine ganz besondere Person ist Forsch quaken mein Bruder. Auch er ist als Forsch v0n Helix ein Nachfahre des erwürdigen Helix!



Zinsgeschäfte
Pitty the Pit gibt 10.000 Goldmünzen an Forsch flanken
-> 140gm pro Tag | 17k
Pitty the Pit gibt 10.000 Goldmünzen an Forsch flanken (hfglas)
-> 140gm pro Tag | 17k


Öl-Fond
Öl-Stufe 16-22
Kosten: 26889gm
Ausschütung: 28.000gm
Käufer: Pitty the Pit & hfglas

Ölstufe 23&24
Kosten: 28.438gm
Ausschüttung: 30.000gm
Käufer: Leon von Oasis

Ölstufe 25
Kosten:
Ausschüttung:
Käufer: noch zu vergeben

Ölstufe 26
Kosten:
Ausschüttung:
Käufer: noch zu vergeben

Ölstufe 27
Kosten:
Ausschüttung:
Käufer: noch zu vergeben



Bitte denkt daran, bis morgen eure Kirchensteuer für Helix an "forsch quaken" oder "Balzac mit zett" abzugeben!
Ihr könnt das Geld auch an mich überweißen, ich leite es weiter! Die Ökösteuer wird neuerdings von "Baum" bzw. "Laub" eingesammelt!



ihr habt noch bis morgen zeit eure Helix-steuern bei forsch quaken oder balzac mit zett abzugeben, euren kirchenzehnten! alternativ kann es auch bei mir abgegeben werden, ich leite es dann an die beiden weiter! die ökösteuer wird von Baum und laub eingesammelt!


Auron gibt 2.000 Goldmünzen an Forsch flanken
Dean Winchester gibt 2.000 Goldmünzen an Forsch flanken
GZK, gebratenes
Sam Winchester gibt Vulkanschwert an Forsch flanken
Sam Winchester gibt gelber Ring des Schutzes an Forsch flanken
Sam Winchester gibt 3.000 Goldmünzen an Forsch flanken
silberne Jerodar-Halskette, Stab des Handels,Spitzhacke, Wakrudpilz, Postvogel
Killerhasi gibt 10.000 Goldmünzen an Forsch flanken
Killerhasi gibt Zauber der globalen Stille an Forsch flanken
Speed gibt 5.432 Goldmünzen an Forsch flanken


Lilith, Lauren, Miene Baya, wusa


Saebelrassler gibt 1 Goldmünzen an Forsch flanken
Saebelrassler gibt 2x Staubschleifer-Ei an Forsch flanken
Pave Low gibt 345 Goldmünzen an Forsch flanken
Tyr gibt 477 Goldmünzen an Forsch flanken
Pitty the Pit gibt 138 Goldmünzen an Forsch flanken
Tyr gibt 908 Goldmünzen an Forsch flanken
Script-Soldja gibt 384 Goldmünzen an Forsch flanken
Cartman gibt 5x toter Gewebewurm an Forsch flanken
Cartman gibt 1 Goldmünzen an Forsch flanken
Neelix beschter



Kaum ziehe ich paar lines blicken die bitches nichts mehr - Manfred, 44, Mathelehrer
Endlich habe ich einen dicken Benz und fahr die Bitches durch die Stadt - Manfred, 54, Busfahrer
Wenn Ich voll aufdrehe, werden alle Bitches feucht. - Manfred, 34, Feuerwehrmann
dieses tolle gefühl neben einem schwarm aufzuwachen... - manfred, 44, imker
m baum hängen 15 äpfel, manfred holt sich einen runter. am baum hängen immer npch 15 äpfel
"Es gibt nichts schöneres als ein küssendes Paar durch eine Vollbremsung von einander zu trennen" - Manfred, 54, Busfahrer, bereitet sich auf den Valentinstag vor!
Ich wollte schon immer was mit Menschen machen - Manfred, 34, Boxer
Selbst der deepste Shit kann mich nicht schocken! - Manfred 43, Proktologe
Lang, Breit, Hart - so mag ich meine Stahlträger am liebsten - Manfrederina, 24, Bauingenieurin
für mich nur ein kleiner schritt auf die bremse, für andere ein großer schritt nach vorne - manfred, 45, hässlich, busfahrer
wenn ihr nicht die fresse haltet, gehe ich euch auf den nerv - Manfred 52, Zahnarzt
"Da nimmt man einmal seine arbeit mit nach hause und ist sein Job los!" Lars 34 , Kindergärtner
"Da lässt man einmal was fallen ............." heike 41 hebamme
Da lässt man einmal sein kind auf der autobahn spielen... - chantal, 17, trauernde mutter
Eine Handbewegung und die Bitches blasen! - Herbert (47) Dirigent
"Nur die inneren Werte zählen." - Valon, 34, Organhändler der albanischen Mafia.
"Dieser Moment, wenn das Telefon klingelt, man aber keine Lust hat ranzugehen und sich denkt: Wenn es wichtig ist, wird er schon nochmal anrufen!" - Jenny (19), Praktikantin in der Notrufzentrale -
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wenn meine Freundin mein Handy durchguckt. Wenn Sie sich Ihren Tag versauen will, ist das ihre Sache. - Philipp, 23, Lebt am Limit
Immer wenn ich mit dem Mädchen von neben an spielen will, schreien mich ihre Eltern an. Herbert, 53 Jahre
wenn ich abspritz, werden alle Tussis nass, Manfrd, 54, Feuerwehrmann
"Never change a running system" - Johannes (28), wohnt noch bei seinen Eltern
"Keine Sorge, wir finden schon eine Lösung." Ralf, 44, Chemiker
"Einen Dreier zu schieben ist schwerer als man denkt" - Orkan, 23, hat vergessen zu tanken
"Ich erlebe zur Zeit viele heiße Nächte...." - Maria, 18, wohnt im Dachgeschoss
"Livin' young and wild and free" - Marie [14], sitz im Park und teilt sich mit zwei Freundinnen eine Flasche Schöfferhofer Grapefruit


Juna Nova flüstert zu dir: gute nacht...ich muss leider morgen für prüfungen vor 8 auf arbeit sein :(
Juna Nova flüstert zu dir: Tobi? lass uns die unterhaltung wieterführen..war echt nett
Juna Nova flüstert zu dir: und ich überlege welches instrument ,)
Juna Nova flüstert zu dir: gute nacht, schlaf später ggut und träum was schönes :*



ACHTUNG
Der Moderator Shui Tan lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Tag,
dieser Brief geht an den gesamten Clan Adrenalin, hauptsächlich betreffen die Kim-Gruppe.
Aufgrund der Vorkommnisse in letzter Zeit sollten einige Dinge geklärt werden – ob ihr das annehmen wollt oder nicht bleibt euch überlassen.

Entscheidungen/Bann/Knast:
Es wird alles nur mit dem jeweils betroffenen User besprochen. Das ist auch nur fair gegenüber dem User, es geht einfach keinen Dritten etwas an. Das wird auch weiterhin so bleiben, ganz egal wie oft nachgefragt wird.

Fakt ist:
Ein Zauberverbot wird von uns in W11 ungern und seltenst eingesetzt.
Wir sprechen dieses nur in Extremfällen aus, da wir den Einsatz selbst fragwürdig finden. Sotrax selbst befürwortet dieses mittlerweile, im Gegensatz zur Vergangenheit, da die Leute wesentlich mehr Geld haben und dadurch sich ohne Probleme massig Stresszauber u.Ä. leisten können.


Fakt ist:
Wie auch in Linyas Falle sehen wir nicht lange zu, wenn spielerische Mittel eingesetzt werden um eine Missbilligung moderativer Handlungen Nachdruck zu verleihen. Seht daher davon ab.

Ein aktives Zauberverbot derzeit:
Linya hat von uns ein Zauberverbot bekommen, das ist mittlerweile bekannt. Das Verbot ist von uns erteilt worden aufgrund der massenhaft Bezauberung anderer User, nur aus dem Grunde das sie Linya stören.
Es wurde lange Zeit geduldet und einige Gespräche auch mit dem anderen Clan geführt (Schutzzauber kaufen, spielinterne Mittel, Ignorieren, ..). Zu Beginn hat das der zuerst betroffene Clan auch nicht wirklich eingesehen, wieso sie sich schützen sollen. Zig Gespräche später hat der Clan sich geschützt, Linya ignoriert und das über einen beträchtlichen Zeitraum. Nachdem sich die Situation nicht von alleine gelegt hat, schritten wir ein.
Es sind Gespräche mit Linya geführt worden, bis wir uns zu dem Zauberverbot als letzte Möglichkeit entschlossen haben – es hätte genug andere Szenarien geben können, wenn Linya eingelenkt hätte.
Hat sie nicht, wollte sie nicht – daher das Verbot.
Das erst einmal zu den Tatsachen.




Das weitere Vorgehen kennt ihr ja sehr gut, ich fasse es nur kurz zusammen:
Anschließend wurde Linya massenhaft von einigen Leuten aus dem ihrem ehemaligem Clan Adrenalin bezaubert. Postwendend meldete sich natürlich u.A. Linya direkt bei uns, wie handlungsunfähig sie nun sei. (Schutzzauber wurden dato nicht verwendet).
Als wir nichts unternahmen war Linya plötzlich wieder bei Adrenalin und Keksmonster meldete sich bei uns.
Hier nur kurz angemerkt – die Bezauberung passierte stets von Adrenalin, niemals von den ursprünglich betroffenen Clans, die Linya bezaubert hat.
Als wir auch weiterhin nicht reagierten fingen die ersten Umbenennungen mit Kim an als stiller Protest. Wir beäugten die Namenswahl, warteten aber um die Situation nicht anzustacheln. Obwohl eigentlich die Namen an sich umbenannt gehören, ignorierten wir dies erst um dem ganzen Zeit zu geben (und um darüber Gras wachsen zu lassen).
Die Umbenennung reichte nicht, es wurde an vielen Enden versucht zu reizen, zu stressen und aufzufallen. Letzteres (und Einziges) habt ihr mittlerweile jedoch ganz gut geschafft.
Scimitar hat ein Gespräch mit Kim Lord-Un geführt – vorweg, ja, ich bin davon ausgegangen das ein reger Austausch unter den Kims stattfindet. Dass das scheinbar nicht so ist, mea culpa.
In dem Gespräch ist jedoch nichts Nennenswertes gefallen, was man nicht eh schon wissen hätte können. Eine Gesprächskopie kann angefordert werden, wenn wer möchte.
Wenige Tage später wurde die Kim-Gruppe geknastet aufgrund massenhaften Spam und um zu Reden. Die Situation eskalierte relativ schnell, Reden machte nicht wirklich Sinn - ein gemeinsamer Weg wurde nicht gefunden, die Gemüter erhitzten und einige Gespräche wurden durch Zeitsperren in den Support verlagert.

Supporttickets:
Die Tickets habe ich begonnen zu beantwortet, da eine Antwort seitens Sotrax entweder gar nicht, meist auch erst nach 7 Tagen stattfindet. Ich dachte nicht, dass euch das zufrieden stellt, daher hab ich das Gespräch nochmals aufgenommen – die Tickets liegen mittlerweile alle bei Sotrax.

Und nun..:
Einige von euch haben einen hohen KC, weshalb sie nicht schreien können. Verständlicherweise wollen diese den KC runter haben, das haben wir zur Kenntnis genommen – ein entgegenkommen jedoch gibt es in keinster Weise. Daher gibt es für uns auch keinen Grund dem nachzugehen.

Ein Teil von euch schickt uns hin und wieder eine Meldung, sie möchten ein Zauberverbot, sie wurden gestarrt, etc..
Hinter all dem können wir kaum einen tieferen Sinn entdecken, außer das ihr erneut – nun auf diesem Wege Aufmerksamkeit sucht.
Erreichen werdet ihr damit jedoch gar nichts. Erst Recht nicht eine Aufhebung des bestehenden Zauberverbots von Linya, wenn das noch euer Ziel sein sollte.
Das Zauberverbot wird von uns aufgehoben, wenn wir eine Zeitlang gesehen haben, dass Linya sich auch unauffällig verhalten kann – und nicht in alte Muster zurückfallt.
Da Linya/Kim-Gruppe aus dem gleichen Problem heraus entstand, ihr oft zusammen auftretet und für das gleiche eintretet können und werden wir da keinen Unterschied machen. Ihr erreicht mit eurem Handeln de fakto eher eine Verlängerung/Verschlechterung der Voraussetzungen.
Solltet ihr antworten wollen schickt per Moderatorennachricht eure Nachrichten, diese werden ins Forum eingetragen und dann von Uns beantwortet.


Grüße,
Shui Tan/Bluebird


Alter

100


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de