Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Yasmina

Dieses Profil wurde bereits 2.145 mal angeschaut.


Erfahrung

32.409 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 09.05.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

OSG


Beschreibung


Yasmina
 user posted image


Hinweis Ich helfe gern, wenn ich irgendwie kann, aber Bettler und Schnorrer, die mich wegen Gold oder Items anbetteln, könnte ich am Liebsten auf den Mond schießen. Verdient Euch doch auf ehrliche Art und Weise eure Goldmünzen. Geht jagen und sammelt die Item. Mit etwas Glück und Ehrlichkeit findet ihr vielleicht das Vertrauen eines Mitspielers, der Euch dann gern aus freien Stücken und ohne angebettelt zu werden weiter hilft.


An- und Verkauf
Ich handle nur mit vertrauenswürdigen Personen und nur bei Bedarf. Neue Transfers laufen ausschließlich über Hewien oder über die Option "erst die Ware, dann das Geld" bzw. umgedreht.

Ankauf:
nix

Verkauf:
auch nix

Ich suche:
im Moment nix



Geschenke von ganz lieben Spielern:

 user posted image
Spiegel der Markthalle (Zauber, Stufe: 0) Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Geschenk von Elixyr

Links
 user posted image
dieses Banner führt zu unserer Homepage mit Forum

Tiramons Seite mit Kampfrechner
Freewar-Info
Freewar Wiki das Nachschlagewerk






Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de