Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dijay Kleeblatt

Dieses Profil wurde bereits 7.319 mal angeschaut.


Erfahrung

56.545 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Vogelwild


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted imageFreundschaftsring von Neriella (Verteidigungswaffe, Stärke: 2 | Als Waffe)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Dijay Kleeblatt und Neriella für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wenn ich dich entführen würde.. Würde ich dich nehmen, dich ganz weit weg bringen, irgendwohin wo es wirklich abgelegen ist und dort würde ich dann die ganze Nacht eng und fest umschlungen mit dir tanzen und das einzige was uns Licht spendet, soll der Mond sein ! Die Melodie zu der wir tanzen spielt dein Herz! Meine Liebe zu dir würde es hörbar machen!

Neri für Klee gegen den Rest der Welt ! <3


 user posted imageEdelstein der Liebe

Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus


 user posted imageroter Fächer (Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein roter Fächer, um sich an heissen Tagen frische Luft zuzufächern.

 user posted image

Keksdose flüstert zu dir: wer ist klee? ^^
Du flüsterst zu Keksdose: mein klee <3 dijay kleeblatt

Wenn ich dich entführen würde.. Würde ich dich nehmen, dich ganz weit weg bringen, irgendwohin wo es wirklich abgelegen ist und dort würde ich dann die ganze Nacht Eng und fest umschlungen mit dir tanzen und das einzige was uns licht spendet soll der Mond sein ! Die Melodie zu der wir tanzen spielt dein Herz! Meine liebe zu dir würde es hörbar machen!

Neriella öffnet ein Geschenk und holt das Item Kleeblatt hervor.
Neriella öffnet ein Geschenk und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Dijay Kleeblatt flüstert zu dir: hab ne neue chara
Du flüsterst zu Dijay Kleeblatt: welche?^^
Dijay Kleeblatt flüstert zu dir: liebe auf stufe neri :P




Neri für Klee gegen den Rest der Welt <3


Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de