Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Soulcatcher

Dieses Profil wurde bereits 44 mal angeschaut.


Erfahrung

1.644 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Kisten-Öffnungen
Kellerkiste
Du drehst den Kellerschlüssel 1x vorsichtig nach rechts. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item kleiner Kellerschlüssel.
Du drehst den Kellerschlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Goldkrebspanzer.





Soulcatcher nimmt das Item 'Taschenuhr'
Soulcatcher nimmt das Item 'Stachel des Todes'


Soulcatcher verkauft eine Blutprobe von Langzahnaffe für 34 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 80 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 8 Goldmünzen)

Soulcatcher verkauft eine Blutprobe von Pfeilschnecke für 261 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 19 Goldmünzen)

Soulcatcher verkauft eine Blutprobe von Schiffs-Schachtelmesserfarn für 539 Goldmünzen und 5 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen)





Alter

18


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de