Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

RoSiCkY

Dieses Profil wurde bereits 8.871 mal angeschaut.


Erfahrung

381.248 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Seine Entwicklung
 user posted imageRosicky betrat diese Welt im Jahre 2004, zusammen mit seinen sehr guten Freunden langenscheid und Freeman. Neben kleineren spielerischen Auseinandersetzungen zwischen ihnen, begriffen sie zunächst erst später, dass sich diese Welt vor allem durch Zusammenhalt auszeichnet, was sie dann auch versuchten umzusetzen. Einige Zeit verging, bis er auf DarkLord traf und durch ihn erfuhr, wie sich ein Zusammenhalt noch besser ermöglichen lässt – zusammen mit seinen Freunden trat er in dessen Clan ein.
Der Clan Das freie Teidam-Bündnis² lehrte ihn nicht nur, was es bedeutet Verantwortung zu tragen, es zeigte ihm zudem, dass der Aufenthalt in einem Clan vor allem eines ermöglich, Rückhalt in schwierigen Situationen. Diese Situationen gab es zu Beginn natürlich zu Hauf, doch verstand er relativ zügig, aus ihnen zu lernen und zu wachsen, was vor allem durch ermi44 ermöglicht wurde, welcher zugleich sein Co-Leader war. Während gemeinsamer Streifzüge lernte er sehr nette Leute kennen, nennenswerte ist vor allem Sylphie. Sie war vor allem daran beteiligt, dass er seine erste große Liebe traf, die auf den wunderschönen Namen Tweety19 hörte. Er widmete sich in dieser Zeit vor allem ihr, kleiner Gespräche folgten und es endete auch gerne einmal in der Nacht. Er begann zu lernen, dass es in dieser Welt auch eine weiteren wichtigen Zusammenhalt gibt – die Freundschaft, wie auch die Liebe.
Einige wunderschöne Tage, Wochen und Monate vergingen, bis er in seinem Clan die Erfahrung machen musste, dass irgendwann einmal auch schlechte Zeiten kommen können und so kam es auch, die Clan-Leitung trat langsam aus dieser Welt und er machte eine, wenn nicht sogar die wichtigste Erfahrung in seinem Leben – er wurde Clan-Leader eines Clans.
Viele seiner Mitleute verstanden diese Entscheidung nicht, sie waren gewillt einen Aufstand anzuzetteln, doch dieser blieb aus. Mit Einsatz und gewonnener Erfahrung setze er sich durch und zeigte vor allem Herz, was ihm in Zukunft zwar einige Probleme bereitete, aber auch sehr viel Ruhm und Anerkennung. Neben dem eigenen Clan versuchte er vor allem, sich mit gleichgesinnten Leuten gut zu stellen, hierbei traf er vor allem auf Lady of Evil. Beide fanden nach einigen sehr hilfreichen Unterhaltungen für beide eine sehr starke freundschaftliche Beziehung, die bis heute unverändert ist... Auch andere Leute formten ihn zu dem was er ist, kegelinho durch seine offene und vor allem direkte Wortwahl, Rondo durch seine früheren Diebeszüge, die ihm vor allem zeigten, immer die Augen offen zu halten und vorallem Engelchen, sie verstand es vor allem, ihm mit ihren hilfreichen Worten in RL-Problemen immer zur Seite zu stehen... Eine, wie keine, ist auch padparadscha, sie ist absolut die liebste Person in ganz FW, neben lustigen Sprüchen sind es vor allem ihre Smilies, die jeden lachen lassen. Es gab jedoch natürlich auch die Gegenseite mit dener er aneinander prallte, solche Leute die bevorzugt darauf aus sind, ihm das Leben ein klein wenig schwerer zu machen, darunter unter anderem Xaranka und Öl-glôôp. Hierbei ist aber auch zu sagen, dass gegenseitiger Respekt einige schlimmere Aktionen verhindern liesen. Er lernte zu verstehen, dass diese Welt beide Verhaltensweisen beinhaltet, sowohl gut als böse, zukünftig wird und hat er sich darauf eingestellt. Sehr viel Zeit verging ohne wirklich nennenswerte Augenblicke, wobei genau einer zu nennen ist, die Begegnung mit steco. Sie war klein und unscheinbar, jedoch voller Herz und sie war absolut immer in der Lage dazu, ihm ein lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. Diese Freundschaft und auch alle anderen endeten schlagartig und berechtigt. Er und seine Clan-Leute verbrachten ihre Langeweile mit vielerlei lustigen, aber auch EINER traurigen Aktivität, deren Folge sie bis heute akzeptieren, aber auch extrem nachtrauern. Er kam leider nicht seiner tragenden Aufgabe nach und hat so auch nichts verhindert, geschuldet auch der Tatsache, dass er sich der Tragweite nicht bewusst war...


“Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen


die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt.”


Die angesprochene Aktion und die Folge

Der traurigste Moment den Freewar nur bieten kann:

Tobro wurde aus dieser Welt verbannt.
Assuan wurde aus dieser Welt verbannt.
ElGrande wurde aus dieser Welt verbannt.
Rosicky wurde aus dieser Welt verbannt.
Akinos wurde aus dieser Welt verbannt.
Schnute wurde aus dieser Welt verbannt.
Lord-of-the-Weed wurde aus dieser Welt verbannt.
Chillout wurde aus dieser Welt verbannt.
etoile_mourante wurde aus dieser Welt verbannt.
MC_Dave wurde aus dieser Welt verbannt.
Maya Tohno wurde aus dieser Welt verbannt.
BLUTER wurde aus dieser Welt verbannt.
boib wurde aus dieser Welt verbannt.
Naima wurde aus dieser Welt verbannt.
Ultrasonic wurde aus dieser Welt verbannt.



“Menschen machen Fehler, Menschen irren sich.


Auch ich habe Fehler gemacht, auch ich habe mich geirrt.”


Seine Entwicklung
 user posted imageRosicky betrat diese Welt zunächst unter dem Namen Lèéds, am 16.03.2006, gerade deshalb, weil er nicht genau wusste was ihn erwarten und in wie weit er schon die Erlebnisse verdaut haben, würde. Er verhielt sich bedeckt und versuchte seine alten Kontakte wieder aufzunehmen, was ihn nur bedingt geling. Es zeigte sich, dass wahre Freundschaft auch in dieser gewachsenen Welt eher mäßig vorhanden war, doch die Traurigkeit dieser Erkenntnis war relativ schnell vorrüber, als er Sarusha kennen und mögen lernte. Ihr war es unter anderem zu verdanken, dass er wieder seinen Kopf hob und selbstbewusst anfing, sich wieder dahin zu arbeiten, wo er damals ungewollt aufhörte. Er befand sich zu dieser Zeit wieder in seinem alten Clan, zunächst mit Aussicht auf die erneute Übernahme der Clan-Leader-Position, welche ihm jedoch verborgen bleiben sollte. Kurzum entschloss er sich mit seiner Frau Schnute und seiner sehr sehr ans Herz gewachsenen Naima den Clan Revolution of Teidam Bündnis zu gründen. Einige Zeit verging und der Clan wurde immer bekannter und verloren geglaubte Freundschaften entstanden erneut, ebenso neue Freundschaften: Er lernte Piepsie kennen, tägliche „Neckereien“ folgten bis dato eigentlich immer. Die befürchteten negativen Stimmen bleiben aus und er war und ist nun gewillt, an vergangen Tage anzuknüpfen, jedoch keine Langeweile aufkommen zu lassen...


“Aus Fehlern lernt man und wenn nicht:


aus Schaden wird man klug.”


Killer-Rosi

 user posted image
 user posted image
Im Allgemeinen ist er NPC-Killer, der gerne mal die Pyramide der Seelen um seinen Hals trägt und dann fleißig XP macht, aber wenn ihm mal irgendwie langweilig ist oder ihm jemand negativ oder einfach XP-mäßig auffällt, ist er gerne mal dabei sein Schwert zu heben =)
Items behält er nur bedingt, sollte der Preis stimmen, habt ihr sie wieder.^^



Bester Kill...
---------------------------
Du hast Seelenjäger (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
RoSiCkY nimmt 877891 Goldmünzen
RoSiCkY nimmt das Item 'Pfeilbeutel'
RoSiCkY nimmt das Item 'Pfeil'
RoSiCkY nimmt das Item 'Kontrolle der Zeit'
RoSiCkY nimmt das Item 'Amulett der schwachen Erfahrung'
RoSiCkY nimmt das Item 'Gewebewurm'
RoSiCkY nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
RoSiCkY nimmt das Item 'Diebstahlzauber'

 user posted image
Aik
Puma911



“Der Begriff Gewalt findet vor allem Verwendung,


wenn mit Zwang etwas durchgesetzt werden soll.”


Gold und Items
115.000 Goldmünzen an Rosa Glitzerflausch
200.000 Goldmünzen an diclonius


RoSiCkY nimmt 4274 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 224 Goldmünzen)

Letzter Drop: 26.04.16
RoSiCkY greift Eiswurm mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Eiswurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
RoSiCkY nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
RoSiCkY nimmt das Item 'Kettenamboss'

--------------------------------------------------------------------------------------------
Götze greift Goldwächter mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
Goldwächter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Götze nimmt 31 Goldmünzen.
Götze nimmt das Item 'dunkler Sockel'
Götze nimmt das Item 'Stein des Todes'

--------------------------------------------------------------------------------------------
RoSiCkY kommt aus dem Osten
RoSiCkY erntet 'schwarze Rose'
Fortschritt [Kleingärtner - Rang 3]: 257 von 800 erreicht
Hinter der Pflanze 'schwarze Rose' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
RoSiCkY nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'

--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Item Buch der Gewebeanalyse fällt vom Himmel.
RoSiCkY kommt aus dem Südwesten
RoSiCkY nimmt das Item 'Buch der Gewebeanalyse'

RoSiCkY lässt eine Vertinskanne herstellen.

RoSiCkY nimmt das Item 'Salthosianische Sternenuhr'
RoSiCkY nimmt das Item 'Buch der Wissens-Inspiration'

Hearts_Fear gibt Sponsorgutschein an RoSiCkY

vin diesel stellt einen Ursprung der Furcht her.
vin diesel gibt Ursprung der Furcht an RoSiCkY

Kaiser Smirog gibt feurige Sandaxt der Furcht an RoSiCkY
RoSiCkY gibt 1.400.000 Goldmünzen an Kaiser Smirog
RoSiCkY gibt Ursprung der Furcht an Kaiser Smirog
--------------------------------------------------------------------------------------------
RoSiCkY lässt sich das Item Zweihänder des dunklen Sees für 14557 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
RoSiCkY kauft das Item schwebender Kristalldolch von Haihappen für 280000 Goldmünzen
RoSiCkY kauft das Item feurige Sandaxt von Gray für 152000 Goldmünzen
RoSiCkY kauft das Item Dunkelmorin-Fell von MisterFett für 500000 Goldmünzen
RoSiCkY kauft das Item Ursprung der Furcht von Lilith für 250000 Goldmünzen
--------------------------------------------------------------------------------------------
LeoLöwe kauft das Item roter Wurzelschild von RoSiCkY für 175000 Goldmünzen
Experimental-Hase kauft das Item frostige Aura von RoSiCkY für 20000 Goldmünzen
Law kauft das Item Buch der Phasenenergieeffizienz für 22000 Goldmünzen
Suika Ibuki kauft das Item Kettenamboss von RoSiCkY für 125000 Goldmünzen
flying chip kauft das Item rote Portalmaschine von RoSiCkY für 575000 Goldmünzen
AndieWand kauft das Item stabile Chaossense von RoSiCkY für 175000 Goldmünzen
spawn kauft das Item frostige Aura von RoSiCkY für 35000 Goldmünzen
spawn kauft das Item frostige Aura von RoSiCkY für 35000 Goldmünzen
Evo kauft das Item Buch des Verjagens von RoSiCkY für 139900 Goldmünzen
Morbitia Nekram gibt 450.000 Goldmünzen an RoSiCkY
RoSiCkY gibt schwebender Kristalldolch an Morbitia Nekram
salfadur kauft das Item Buch des Zaubertresorwissens von RoSiCkY für 130000 Goldmünzen



“Heutzutage wird Reichtum häufig quantitativ auf Geld und Besitztümer bezogen,


lässt sich aber grundsätzlich nicht auf materielle Güter reduzieren.”


Lustiges / Interessantes
Rosicky (Clantelepathie): Rosicky wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Portal in die Unterwelt o_O


Rosicky: thx *highfive*
Regirot Giradae: *abklatscht*
X-Mas Aik: *abditscht*


goletitout schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe auch noch weitere dienstleistungswürmer. So wäre da ein Nasenwurm. Der ist gut bei Erkätungen. Kriecht hoch bis in die Stirn- und Nebenhöhlen und frisst alles schadhafte Zeug raus. Oder da wäre ein Massagewurm. Das ist eine trainierte Abart eines starken Gewebewurms. Der hüpft und kriecht so stark und präzise und trotzdem gefühlvoll auf dem Rücken rum, dass es eine wahre Entspannung ist. Zu guter Letzt wäre da noch der "Kriechwurm". Der ist noch in der Entwicklung. Der soll in Körperöffnungen kriechen und dort vibrieren, dass es gerade den Damen eine Freude sein wird. Männern ist er nicht zu empfehlen, es sei denn sie haben gewisse Neigungen. Wie gesagt, ist noch in der Entwicklung. Momentan beißen die noch zu oft zu, wenn sie drinnen sind. Das ist natürlich nicht wünschenswert.

Gutergott (Gruppentelepathie): Alokohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reißt ich stehe auf du böxt mich nieder ich kotz dich aus und sauf dich wieder xDD

steco (Clantelepathie): sei lieb zu dir oder ich bann dich! xD
steco (Clantelepathie): zu mir xDDD



Zaubertresore wollen geöffnet werden

Zaubertresorwissen Stufe 01 - Meisterkoch Rang 3
Zaubertresorwissen Stufe 01 - Todesbote Rang 5
Zaubertresorwissen Stufe 09 - Ölverwaltung Stufe 45
Zaubertresorwissen Stufe 19 - Leichenfledderer Rang 2
Zaubertresorwissen Stufe 20 - Kochkunst Stufe 63
Zaubertresorwissen Stufe 30 - Diebstahlschutzwissen Stufe 38
Zaubertresorwissen Stufe 40 - Wettkönig



VOTE 4 FW!

 user posted image user posted image

Was wartet ihr noch?^^




(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


kommende Welt-1-Herrschaft
(Halsschmuck, Stufe: 7 | Anlegen)
Hast du wenig XP, hängst du ständig deinem Aka-Limit hinterher und hast nie genug Gold auf deinem Konto? Das alles wird dich in Zukunft nicht mehr stören, denn du trägst die kommende Welt-1-Herrschaft um deinen Hals, welche minütlich näher kommen kann! Benötigte Intelligenz: 40.

RoSiCkY ist wieder eine Minute näher dran, die Welt-1-Herrschaft an sich zu reißen.

 user posted image




Verkaufe: Amulett der Frostkälte/Zeitkontrolle(VS), Bücher (Bankwesen/Chaosbotanik/Zaubertresor), feurige Sandaxt(VS), 2xFinstereis-Tropfen, Globale-Items, 3xpräziser Mechanismus, 2xSternenuhr, 6xSumpfgasbombe, Zauber der Wetterbeherrschung/-kontrolle |Suche Foliant der XY-Wesen für 1,5k

Verkaufe: 7xAltstadtnelke, 10xGlassplitter, 5xGoldfaden, 10xHartplattenstein, 8xKontrolle der Zeit, 8xPhasentropfen, 3xPropellerblatt, Schattenglas, 2xSchwarzeisen, 2xStachelrüstung, 3xstarke Beti der Geistlosen, 3x(2xStarke)Sicht der Opfer, 9xuntote Welkblume |Suche Foliant der XY-Wesen für 1,5k


Ice schreit: In einen kann man alles reinlegen (Foliant der seltsamen Wesen). In einen kann man alle NPC eines bestimmten Attributs reinlegen (Foliant der Dunbra-Wesen).
Ice schreit: Und in den letzten kann man alle verschiedenen mutierten Arten eines bestimmten NPC legen (Foliant der Gletscherenten-Wesen).
Ice schreit: Folianten der seltsamen Wesen kann man via Brznkk Gttsnz zu Folianten der XY-Wesen machen.

Alter

29


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de