Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schnute

Dieses Profil wurde bereits 3.206 mal angeschaut.


Erfahrung

103.870 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Das Schnütchen


 user posted image

immer nur am Rummeckern *määääh* *möp*
25 Jahre alt
Kettenraucherin
nett

Reicht als Personenbeschreibung, gell?^^

!!!!!Verlängere Items um 375 Prozent und erhöhe eure Lebenspunkte um 30 Prozent uuuuuund kopiere euch eure Waffen plus 5!!!!!



Außerdem werde ich bald...

- eure Items für 545gm gegen Diebstahl schützen
- meine Gruppenmitglieder mit Gruppenheilung auf 120 heilen
- euch eure Zaubertruhen bis Stufe 35 öffnen
- euer Öl für 245gm abkaufen
- euch weiterhin mit meinem Größenwahn nerven :D






Killerschnute
 user posted image

Kille nur NPC's...


Nap mit Sickboy und Synex :)









Drops *angeb*
Schnute nimmt das Item...

"Buch der Lebensenergie"
"Gelbpollenschleuder"
4x "Zauber der globalen Stille" (Ich scheiße die Dinger, ich sags euch)
2x "Globaler Goldregen"
2x "Grüner Smaragd"
2x "Kralle der Dunkelheit"
"Stachel des Todes"
"Stahlanzug-Vorderseite"
"3x Zaubertruhe (großer Heiltrank, globale Auferstehung, Wakrudpilz)"
"Kristallglas"
"Giftnadelkeule"
2x "Blauer Edelstein"
"Mondscheindiamant"
"Doppelaxt"
"Giftdolch der Händler"



 user posted imageMy One and Only Oberscha(r)f user posted image


Rosicky

Bin seit über 3 Jahren mit meinem Obermacker glücklich zusammen. Es ist fast wie im wirklichen Leben. Er verdient die Kohle und ich lunger rum. Nur, dass er mir nix abgibt von seinen Mäusen .oO(Bitte eine Dose Mitleid aufmachen für mich)

Er ist aber ein lieber Kerl, den ich niemals teilen werde (ja, Ladys und Gentlemans *zu Nikoro glubsch* lasst die Finger von ihm)!

Ich liebe dich Schatz und vergiss nicht "Ohne die eine Hälfte kann die andere nicht leben und ein Ganzes sein."





Salitos klatscht in die Hände. Plötzlich kommt ein Sheep hinter seinem Rücken hervor, springt Schnute an und leckt ihr Gesicht ab. Schnute regeneriert dadurch bis zu 10 Lebenspunkte.



(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image


Hinter der Pflanze Winddistel schwebt ein Kristalldolch empor, der anscheinend unter der Pflanze versteckt war.

Schnute nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'


Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de