Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blutwind

Dieses Profil wurde bereits 4.804 mal angeschaut.


Erfahrung

73.000 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Ö!Power


Beschreibung


 user posted image  user posted image
 user posted image




Baustelle! (todo: Bereiche fertig gestalten... Text als Grafik... Geschichte)

Gütesiegel: Zu doof zum Jagen

Die Geschichte ist auch noch nicht fertig. Ist eine art Brainstorming Version







 user posted image

Eine uralte Geschichte besagt, dass es einst eine große Katastrophe gab. Überall auf der Welt war ein lauter Knall zu hören. Nur Sekunden später färbte sich der Himmel blutrot und begann zu brennen. Das Feuer verbrannte alles, fing jede Seele ein und stieg mit ihnen wieder zu den Wolken auf. Nichts außer Asche blieb zurück. Eine lang anhaltende Dunkelheit fiel über die Welt und hielt die Seelen in den Wolken gefangen.

Tausende Jahre später lösten sich die Wolken nach und nach auf und das Licht kehrte langsam zurück. Beim ersten Lichstrahl wurde ein Geschöpf namens Blutwind aus der Asche dieser Wesen geboren und sog alle gefangenen Seelen in sich auf.

Blutwind fiel daraufhin lange in einen tiefen Schlaf und wurde fast vergessen. Neue Wesen kamen auf die Welt, vieles veränderte sich und die in ihm ruhenden Seelen kamen zur Ruhe. Doch wird diese Ruhe noch lange halten?

Noch heute gibt es fast verloren geglaubte Spuren dieser uralten Katastrophe, jedoch kann sie niemand entschlüsseln, da es keinen gibt, der sie überlebte. Die alte Geschichte besagt ebenfalls, dass irgendwann ein Weltgeist durch Blutwinds Hand sterben wird, was alle alten Seelen in ihm wieder erwachen lässt. Wann es soweit ist und was dann passiert steht jedoch nirgendwo geschrieben. Viele Wesen hielten diese Geschichte inzwischen für ein Märchen, bis plötzlich auf der ganzen Welt eine leise flüsternde Stimme zu hören war. Erwache!...

Lange irrte Blutwind umher und suchte einen Weg sein Schicksal zu erfüllen, jedoch kannte er es nur aus alten Geschichten. Mit der Zeit begann er eine leise Stimme wahrzunehmen, die in ihm eine innere Ruhe auslöste. Sie klang so sanft und friedfertig, dass Blutwind sich auf dem Weg machte, diese Stimme zu finden. Nach und nach wurde diese Stimme immer deutlicher und Blutwind wurde immer ruhiger. Sie gab ihm ein Gefühl des Friedens.

Blutwind verstand lange Zeit nicht, warum er diese Stimme wahrnehmen konnte und warum sie ihn so beeinflusste, bis er den Ursprung dieser Stimme gefunden hatte. Diese Stimme gehörte zu einem Onlo.

Fortsetzung folgt






 user posted image




Wuschel ist seit dem 23.09.2018 mein Ein und Alles <3 Sie ist megalieb und meine liebste Wegbegleiterin. Geb sie nicht mehr her :-*

Ehering von Wuschel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2 | Als Waffe)
Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Wuschel und Blutwind für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ohne dich ist nichts mehr von Wert...
Ohne dich ist nichts mehr von Bedeutung...
Ohne dich bin ich nichts...
Du gibst Allem einen Wert...
Du gibst Allem eine Bedeutung...
Durch dich bin ich mehr als ich je hätte sein können...
Du machst mich erst komplett.

Ich würde durch die Hölle gehen...
die höchsten Berge besteigen...
die tiefsten Ozeane abtauchen...
nur für ein Lächeln von dir.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image



meine kleine freche Familie


Flughexe - meine Tochter. Ist zu Anderen schön böse. Sie macht mich immer wieder Stolz auf sie <3 :D

Keira - meine Tochter. Sehr lieb aber auch schön frech. So muss das sein <3 :D

Andariel - meine Tochter. Auch sie bekommen wir frech <3 :D

Neo the Hunter - mein Sohn <3 - ein total verrückter. Ganz der Papa xD

Prinzessin Klara - meine jüngste Tochter <3 süß, aber auch von Anfang an frech xD

Neeko - mein Sohn <3 (unser jüngster Nachwuchs. der kleine Racker)^^

Vegotenks - meine Enkelin <3 (Tochter von Keiraklein und Grisu dem Drachen :P)^^

Aranea - meine jüngste Enkelin <3 wurde mir bisher noch nicht von Keira vorgestellt^^



weitere Freunde und andere nette (aktive) Spieler

Zyan Carly - kenn ich von früher. sehr sehr lieb (meine ehemalige oder immernoch FW Tochter. Hab noch nicht gefragt^^)
Wendy - lässt mich Bambi nie grillen :(
Bambi - darf nicht auf meinen Grill :(
Gilai - auch ganz lieb^^
Rorschach - sehe immer nur Blutflecken auf seinem Test oO
Morbitia - sehr nette Spielerin^^
Dr Dar - alter verrückter (wenn ich mich richtig erinnere)^^
Crymex - ich glaube immernoch, dass du mich ständig mit Lopaknüssen bewirfst xD
StaysNiceGuy - netter Kopiermaschinen Dealer
Synonym - könnte auch der Nusswerfer sein^^
Mister Grisu - wir werden noch viel Spaß zusammen haben :D (werd endlich wieder M/Z!!! xD)
pinker Plüschhase - ich mag den tötenden Hasen :D wird in Zukunft hoffentlich mein Seelenstein Nummer 2000
Cray - sie ist zwar nicht auf meiner fl, aber ich mag PK. Hat nen richtig guten Schlag drauf^^
grave - auch ganz nett, aber eine Rechnung ist noch offen^^
SheShe - ist sehr lieb, aber auch vollkommen Irre xD
Nyx - eine richtig liebe, aber über ihren Fussballgeschmack müssen wa nochmal reden xD
Kuutar - stur wie ein Esel. Ich mag den Verrückten :D



mein Zuhause

 user posted image

Die sind alle total verrückt. Hier fühl ich mich Zuhause <3 xD

mein Beruf im Clan (einfach mit langen Ohren und Pushelschwanz vorstellen) xD



Blutwind öffnet ein Geschenk von Wuschel und holt das Item Lebkuchen hervor. - Dankeeeee :)

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Wuschel.

Geschenk von Wuschel
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Happy purzeltag <33

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Geschenk von Wuschel.

Geschenk von Wuschel
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: :o)

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item schwebender Kristalldolch.

Blutwind öffnet ein Geschenk von Wuschel und holt das Item schwebender Kristalldolch hervor.

Geschenk von Keira

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Erst am 4. aufmachen^^

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Zaubertruhe von Keira.

Zaubertruhe von Keira
Diese Zaubertruhe wurde von der Person Keira hergestellt und verschlossen. In die Truhe ist etwas eingraviert: Hach ich denk auch mal an dich!

Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Geschenk von Keira.

Geschenk von Keira
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Du nullst heute^^

Geschenk von Keira
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Happy Birthday

Zaubertruhe von Keira
Diese Zaubertruhe wurde von der Person Keira hergestellt und verschlossen. In die Truhe ist etwas eingraviert: Alles Gute!

Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item globaler Verwirrungszauber.

Geschenk von Flughexe
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Happy Birthday Bluti <333

Blutwind öffnet ein Geschenk von Flughexe und holt das Item Zauber des schnellen Wissens hervor.

Geschenk von Louisa
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :)

Blutwind öffnet ein Geschenk von Louisa und holt das Item Zauber der Wetterkontrolle hervor.

Geschenk von Louisa
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: wie gut, das ich etwas aufgepasst hab grad ;)
viel spass! und feier schön !

Blutwind öffnet ein Geschenk von Louisa und holt das Item globaler Verwirrungszauber hervor.

In dem Paket ist das Item: Zauberkästchen von Wuschel
Auf dem kleinen Zettel steht: 3x

Ein Zauberkästchen, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: :)

Blutwind öffnet ein Zauberkästchen von Wuschel und holt das Item gefrorene Kugel hervor. - danke <3 ich liebe diese Kugeln xD

Notizen an mich:
1. Auf die Stärke der NPC achten!!!
2. Nicht soviel Unfug in freewar anstellen (nicht wirklich wichtig, sollte aber mal notiert sein^^)
3. Auf die Stärke der NPC achten!!! (ist echt wichtig^^)
4. eigenes Imperium aufbauen!
5. Den alten Knochen in Konlir nicht verhauen! (ist zu dunkel in der Zelle)
6. Auf die Stärke der NPC achten!!! (kann ich nicht oft genug schreiben^^)
7. Tarnen wenn ich Spaß mit der Kaktuspfeilschleuder hab!
8. Hin und wieder eine Aka einfrieren!
9. Auf die Stärke der NPC achten!!! (damit ich es wirklich nicht vergesse^^)
10. Vielleicht auch mal auf die eigenen LP achten oO^^
11. Mit Flughexe verhandeln. Das Geschenkverbot muss für Weihnachten ausgehebelt werden^^

Dienste

 user posted image
Einfach vorher anflüstern, falls ich afk bin.

Grave kämpft mit Blutwind und verliert im Kampf. Blutwind gewinnt 1000 Goldmünzen geschafft xD

wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden.

weitere Lopaknuss-Verdächtige: McLoviin und tet xD

mittelfristiges Ziel: 500 Intelligenzpunkte bekommen, dann einen Runenstein besorgen und dann die Bank einfrieren^^ - erreicht

weiteres Ziel: Sotrax beknien für einen globalen Eiszauber :D (mal sehen ob er es umsetzt. Laut Grisu fand er die Idee ganz gut xD)

langfristiges Ziel: Unique Globale bauen lassen und 30 Sumpfgas Bomben sammeln - für die Kills 1970 - 1999 (wird noch lang dauern^^)

Road to 2k

Nachdem du den Geist der Welt angreifst spürst du eine große Wut durch deine Blutbahnen fliessen. Kein Leben dieser Welt ist dir mehr heilig und du würdest gerne Freund sowie Feind töten. Du bist in den nächsten 24 Stunden ein Verräter dieser Welt. Alle Rassen sind Feinde für dich und alle sehen dich als Feind.
ACHTUNG: Im Kampf zwischen zwei Verrätern gelten spezielle Regeln, so kannst du im Verräterkampf z.B. auch Leute angreifen die 50% weniger Erfahrung haben als du.

Du hast Mister Grisu (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast pinker Plüschhase (Onlo) angegriffen und dabei getötet.

Heftiges

Morbitia hat das NPC Sprühregenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 8206 Sekunden.


Mister Grisu greift lebende Waldwurzel an
Mister Grisu stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Mister Grisu (XP: 506.880) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC tollwütiger Graustein-Bär gestorben ist.

14.09.18
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): Du drehst den Kellerschlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item kleiner Kellerschlüssel.
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): hmm
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): der verarscht mich doch xD

18.09.18
Die Seelenklinge von Wuschel blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

25.09.18

Kampfgebiet - Niederlage

Du wurdest von Wuschel (Onlo) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet. <3 <3 <3

Vegotenks wedelt mit einer Miniatur von Waldschlurch vor den Augen von Blutwind herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt. - ernsthaft, ein Waldschlurch?!? xD

30.09.2018

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Wuschel einen Geisterschild herstellt.

Das Baru-Schwert von Blutwind leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.

Hasencounter

Blutwind versucht Hase zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Hase schwer verletzt. (3x)

NPC Todesliste Oktober (Start 01.10.2018)

Blutwind (XP: 48.470) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Kaklatron gestorben ist. - ernsthaft? -.- 01.10.2018
Blutwind (XP: 48.922) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasenqualle gestorben ist. - no comment... 02.10.2018
Blutwind (XP: 48.304) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Felsenkriecher gestorben ist. ... ... ... 03.10.2018
Blutwind (XP: 48.670) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasengreifer gestorben ist. - mist oO 03.10.2018
Kamikaze Hase (XP: 48.865) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Einflügler gestorben ist. 04.10.2018
Kamikaze Hase (XP: 49.634) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasenkrake gestorben ist. 06.10.2018
Kamikaze Hase (XP: 49.891) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Spindelschreiter gestorben ist. 07.10.2018
Kamikaze Hase (XP: 50.047) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Beuteltiger gestorben ist. 09.10.2018
Marzipanhase (XP: 50.179) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasengreifer gestorben ist. 11.10.2018
Marzipanhase (XP: 50.026) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasenschildkröte gestorben ist. 12.10.2018
Marzipanhase (XP: 51.041) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Felsenkriecher gestorben ist. 14.10.2018
Marzipanhase (XP: 50.059) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC großer Phasenvogel gestorben ist. 16.10.2018
Marzipanhase (XP: 49.979) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasenqualle gestorben ist. 16.10.2018
Marzipanhase (XP: 49.769) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasenqualle gestorben ist. 18.10.2018
Marzipanhase (XP: 49.850) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC großer Phasenvogel gestorben ist. 24.10.2018
Marzipanhase (XP: 49.982) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Phasengreifer gestorben ist. 26.10.2018

 user posted image
 user posted image

hier gibts was auf die Ohren <3





Alter

21


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de