Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gruselgeist

Dieses Profil wurde bereits 289 mal angeschaut.


Erfahrung

2.788 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image

...und das hört man

hat das Schreiben im SC aufgegeben, Grund: bekommt ständig von den MODs auf die Finger geklopft und die Ohren lang gezogen XD
Gruselgeist Grisu schleppt sich mit letzter Kraft aus der einstürzenden Mine.
 user posted image

[b]wegen nicht- mehr- auszuhaltende Schreie von Kindern (geistigen Kindern) als auch nervige- 5x in der Stunde- Verkaufsschreie von vereinzelten Spielern, SC bis 22 Uhr ausgeschaltet !



Wer Probleme mit der Rechtschreibung hat, kann's ja einfach mal mit Links versuchen. Zum Beispiel: www.wieschreibichwas.de oder www.duden.de



Zwangszocker

Chinesische Gefangene müssen Computer spielen

Tagsüber zerschlagen sie Steine oder arbeiten in der Kohlemiene, nachts töten sie Dämonen oder kämpfen mit Goblins: Die Insassen chinesischer Arbeitslager werden – laut Berichten des englischen „The Guardian“ – von ihren Aufsehern zum sog. ‚gold farming‘ gezwungen. Neben ihrer eigentlichen Strafarbeit hätten er und seine Mitgefangenen in Zwölfstundenschichten Onlinespiele wie „World of Warcraft“ spielen müssen, um virtuelles Gold zu verdienen, berichtet ein EX- Gefangener in der Zeitung. Diese Praxis gebe es in vielen Lagern. Der Markt für Spielewährung ist riesig: Die Weltbank schätzt den Umsatz mit virtuellen Gütern auf drei Milliarden Dollar. Wer in Online Spielen mit neuen Schwertern oder Fähigkeiten in den Kampf ziehen will, muss sich mühsam den nötigen Kredit erspielen – der diesen eben online kaufen. Die Käufer zahlen also echtes Geld, um Zeit zu sparen. Daraus ist in China eine Industrie entstanden. Ein Vollzeitfarmer kommt auf einen Monatslohn von bis zu 140 Euro. Die Zwangsarbeiter dagegen verdienen offenbar nichts. Stattdessen, berichtet der Ex- gefangene, seien er und seine Mitinsassen geschlagen worden, wenn sie die Quote nicht erfüllten.



 user posted image

 user posted image

__________________________________________________________________________________
http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html
http://test.fwtools.de/transfer/

Alter

50


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de