Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tux der Pinguin

Dieses Profil wurde bereits 1.907 mal angeschaut.


Tux der Pinguin ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Tux der Pinguin für die Unterstützung.

Erfahrung

252.443 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 24.01.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Rabenschwinge


Beschreibung

 user posted image

Wer ist Tux?

Tux ist das Maskottchen des Betriebssystems Linux.

Weise Sprüche, die zum Nachdenken anregen können, aber nicht müssen
Es liegt an jedem selbst, ob man sich davon inspierieren lässt oder nicht.

"Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist" - Mike Krüger

"Nur zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen."- Stephen Hawking

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

"Ohne Phantasie keine Güte, keine Weisheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

"Die größten menschlichen Errungenschaften sind durch Kommunikation zustande gekommen – die schlimmsten Fehler, weil nicht miteinander geredet wurde." - Stephen Hawking

"Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: 'So haben wir das immer gemacht." - Grace Hopper

"Es ist viel einfacher sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." - Grace Hopper

"Es ist zweierlei, Verstand empfangen haben, und den Verstand, den man empfangen hat, auch anzuwenden gelernt haben." - Dorothea Erxleben

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen." - Marie Curie

"Du kannst etwas verändern – jeden Tag und zu jeder Zeit!" - Jane Goodall

"Wir können jeden Tag aufs Neue entscheiden, welchen Einfluss wir auf diese Welt ausüben möchten." - Jane Goodall





Verkauf
Wenn jemand Interesse hat, einfach per Brief melden (ich bin oft afk). Regelmäßig nachsehen kann sich lohnen, denn ich aktualisiere.

Ich handle nicht mit mir bekannten pks, denn die möchten ja unbeliebt sein. Dann werfe ich die Sachen eher in Narubia in den Müll. Gerade hat mir ein pk gezeigt, dass pks absolut vertrauensunwürdig sind, auch was scheinbaren Frieden angeht. Daher gilt ausnahmslos: Kein Handel mit pks! Gebt euch nicht die Mühe mir zu schreiben.

Amulett der schwachen Beute
Amulett der schwachen Feuersbrunst
Amulett der schwachen Zeitkontrolle
Amulett des geringen Schutzes
Anzug der Magie
Blattrüstung
Blauer Ring des Schutzes
Blauer Saphir
Buch der Phaseneffizienz
Dampfkanone
Doppelaxt
Feuerstab
Folant der Knorpelwesen
Foliant der Panzerwesen
Gelber Ring des Schutzes
Gelbpollenschleuder
Giftblattrüstung
Giftnadelkeule
Giftstachelkatapult
Kaputter roter Ring
Sandzange
Schild der Untergegangenen (VS)
schwebender Kristalldolch
Schwert des Lichts
Stab der fremden Gedanken
Stab des Lichts
Stachelrüstung
Stahlanzug Vorderseite
Stahlanzug Rücksteite



Kostenlose Dienstleistungen
Ich bringe euch auf die Kreideinsel, assistiere bei der Vulkangrotte und ähnlichem und bei der Gib-einem-anderem-Spieler-Gold-Quest (mit 100% Gold-zurück-Garantie) und kaufe Tierfutter. Bitte erst per Flüstern-Chat oder Brief melden und auf meine Bestätigung abwarten, falls ich mal afk bin. Wenn du eine Gewebeprobe brauchst, auch einfach melden. Ich bleibe dann stehen oder gehe unsicher.



Besondere Ereignisse
27.08: "cuchulainn treibt die Goldhornziege Richtung Norden cuchulainn bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf." Das schöne an der Sache: Die Ziege stand auf dem Feld x=113, y=116 und sollte an den Ort x=113, y=116 getrieben werden.





[fieldset]
Schreie
Ich verkaufe einiges an Zeug, weil ich mir eine fw-Pause finanzieren möchte. Der erste Teil der Sachen steht im Profil. Es kommt noch mehr. Ich trage nach und nach alles ein. Also: ab ins Profil von Tux und shoppen :) Bitte per Brief melden, da ich viel afk bin


Notizen
Grotte des Todes: http://bilder.tywald.de/2wdwobb.png

Verkaufsschrei: Ich verkaufe Geisterschild (komplett aufgeladen und vs), Schild der Untergegangenen (vs)
[/fieldset]

Alter

123


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de