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Name
SchneeHenry
Dieses Profil wurde bereits 41 mal angeschaut.
Erfahrung
27 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert seit dem 28.03.2024
Geschlecht
neutral
Beschreibung
Shop Preise
> Top 3 Verkaufshops < ------------------------------------------------ > Top 3 Einkaufsschops < --------------------------------------------- > Dungen info & Anforderungen <
Nebelklingen-Guide
Grundlage:
Fliegen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Fliegen
Angriffswaffe: königliche Nebelklinge (Standard 280 aufrüstbar auf 310)
https://www.fwwiki.de/index.php/K%C3%B6nigliche_Nebelklinge
Herstelldauer: 10 Wochen
Man kann pro Woche auf der Nebelinsel 50 Nebelprismen abgeben. Reset der Woche ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Quest: Nebelklinge
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Nebelturm
Weg zur Nebelinsel (nur begehbar wenn man fliegen an hat, wenn kein Fliegen aktiv dann fliegt man runter)
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Gefrorene_Insel
hier muss man ganz nach norden gehen und dann auf das Feld X 1006 / Y 1000 und dann den langen weg übers meer zur nebelinsel nehmen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Weg_%C3%BCber_das_Eis-Meer
Nebelinsel:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Nebelinsel
Alle npcs lassen unterschiedlich viele Prismen fallen. Die gilt es schnell beim Nebelturm abzugeben, für die Klinge immer beim Hauptmann (Nebelhauptmann) abgeben.
Abgabefeld: Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)
So jetzt Tipps:
Bevor man auf die Insel geht, holt man sich aus dem Shop im Tal der Ruinen Schwache Herbeirufungen der Geistlosen (ca. 100 - 125 würde ich bei deiner größe schätzen).
Besondere NPCs : Klippenspringer ignorieren zu komplex ohne entsprechenden Nutzen (https://www.fwwiki.de/index.php/Klippenspringer)
Wenn du Stärke Push über nüsse hast Stärke > 50.000:
Nebeldampfgeist am besten immer killen mit Stärke push da er 5 Prismen bringt (https://www.fwwiki.de/index.php/Nebeldampfgeist)
Sternfunkelfest-Guide
(https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest))
Ort: Salthos - Platz der Kofinie Position X: 107 Y: 133
Wichtigstes Item: Ring der Sternenfunken
Passiv:
Angelegt erhält man pro gefundenem Sternenfunke mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife
Geschenk mit Schleifen (https://www.fwwiki.de/index.php/Geschenk_mit_Schleife)
Aktiv:
Nach (60-[Stufe Siegelringkontrolle]) gefundenen Sternenfunken kann man ihn anwenden, um eine kleine Wunderkugel (5 Anwendungen) zu erzeugen.
Herstellkosten:
1x Mondscheindiamant
50x Sternenfunke
Zu den gefunden Sternfunkel zählen vermutlich folgende Tätigkeiten:
- Abschließen von Salthosaufträgen
- Verbrauchsitems die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:
https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest)/Herstellbare_Items
Empfehlung: Salzkaramellapfel zur Heilung (Zutaten 1x saftiger Apfel) // 33 % Chance auf ein Sternenfunken
Birnenbrand immer aktiv halten wenn man läuft da (Zutaten 3x faulige Birnen):
2,5 % Chance auf einen Sternenfunken
1,0 % Chance auf ein Geschenk mit Schleife (ACHTUNG ! Geschenke der Schleife die so gefunden werden sind magisch also schnell aufmachen)
Birnbrand wirkt nach Anwendung 30 Minuten
- Waffenöle die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:
Für Jäger:
Zauberöl: funkelnde Sterne (Zutaten:1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Perle der Kraft)
(https://www.fwwiki.de/index.php/Zauber%C3%B6l:_funkelnde_Sterne)
Verteidigungswaffe: Taucheranzug
Droppt beim Töten von NPCs mit einer Chance von 1:25 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:100)
Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten
Für Verjäger:
Zauberöl: tanzende Sterne (Zutaten: 1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Sonnenstaub)
Droppt beim Verjagen von NPCs mit einer Chance von 1:15 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:60).
Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten
Vorgehen:
Vorbereitung: wenn man einen fliegenden Händler sieht direkt 50 -100 scharfe Feueröle einkaufen
Schritt 1: Ring der Sternenfunken bauen und anlegen (Siegelringkontrolle ist optimal, aber kein muss)
Schritt 2: vorm aktiv werden Verbrauchitems herstellen
Jäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: funkelnde Sterne (je nach Spieldauer)
Verjäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: tanzende Sterne (je nach Spieldauer)
Schritt 3: Aktiv laufen und Jagen + Salthosaufträge machen
Schirtt 4: Wenn der Ring geladen ist anwenden, hierbei entsteht eine "kleine Wunderkugel" mit 5 Anwendungen
Vermutlich ähnelt die kleine Wunderkugel der großen und hat somit die Möglichkeit viele gute und Nützliche Effekte auszulösen:
- Bsp. Starke Lokale oder globale Effekte
Phasenskelkos (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]
Wenn man die Kleine Wunderkugel haut und einen Effekt auslöst fliegt Sie davon und landet irgendwo zufällig mit einer Anwendung weniger.
Kleine Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Kleine_Wunderkugel)
Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Wunderkugel)
Schritt 5: Sternfunken verarbeiten
Mit den ganzen Funken kann man sich Deko Items für seine Unterkunft zulegen:
Glas mit Sternenfunken (https://www.fwwiki.de/index.php/Glas_mit_Sternenfunken)
Sternenband von Beispielspieler (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenband_von_Beispielspieler)
Sternenfunkenkarte (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenfunkenkarte)
Falls ihr Zeichnungssammeler seit oder eure Errunegnschaft Mutatenjäger voranbringen wollt empfiehlt sich folgender Verwendungszweck für die Sternenfunken:
5x Sternfunken = 1x Salz der Sternfunkel-Mutation (https://www.fwwiki.de/index.php/Salz_der_XY-Mutation)
Mit diesem Salz könnt ihr normale NPCs mutieren lassen in Unique- oder Gruppennpcs
Es gibt auch noch eine Sternfunkelsphäre:
Lässt sich mit Sternenfunken füllen.
Transportiert den Spieler für einen Sternenfunken zu fernen Orten.
Hat beim Kauf 50 Anwendungen.
Löst sich nicht auf, wenn die Anwendungen verbraucht sind.
Kosten: 1x Nebel der Teleportation, 100x Sternenfunke
Es gibt noch weitere Verbrauchitems, welche ich aufgrund der benötigten Materialien eher als Luxus betrachte und hier deswegen entfallen lasse.
Alter
999
Rasse
Serum-Geist Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!
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