Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

kleiner Wakrudpilz

Dieses Profil wurde bereits 30 mal angeschaut.


Erfahrung

49 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

¸¸.•*¨ kleiner Wakrudpilz ¨*•.¸¸
 user posted image
Das Entstehen vom kleinen Wakrudpilz

Einst wanderte ein mächtiger Magier durch die weiten von Plefir, auf der Suche nach einer seltenen, aber äußerst wichtigen Zutat für einen Trank. Doch auch nach Wochenlanger suche, konnte er diese Zutat nicht finden.
In seiner Verzweiflung und aufgrund der Dringlichkeit, suchte der Magier hilfe in der lokalen Flora und Fauna. Er entkorkte eine Flasche seines besten Feueröls, tropfte dieses über einen Wakrudpilz, der vor seinen Füßen wuchs, und sprach einen Zauber.
Nur nach kurzer Zeit begann sich der Pilz zu regen und erwachte zum Leben. Anfangs schien er überfordert damit zu sein, sich zurecht zu finden. Doch der Magier hatte nicht viel Zeit. Aus diesem Grund sprach er einen weiteren Zauber über den Wakrudpilz und verlieh im größere Intelligenz, sowie die Fähigkeit der Sprache. Aufgrund des Zaubers schien der Pilz jedoch zu schrumpfen und wurde kleiner als seine Artgenossen.

Nach nur einem Tag verließ der Magier Plefir wieder, mit der Zutat im Gepäck. Ein seinen neuen Zustand gewohnt und der Angst davor wieder zu verschwinden, bat er den Magier vor seinem Aufbruch darum, den Zauber seines seins so zu verändern, dass dieser bis in alle Ewigkeit wirke. Der Magier stimmt dem zu, jedoch gab es eine weitere Einschrenkung. Der Zauber wird seinen Kraft verlieren, wenn dieser nicht mit besonders scharfen Feueröl erneuert wird.


Segen und Fluch

Es dauerte nicht lange, bis dem kleinen Wakrudpilz auffiel, dass seine leblosen, und werlosen Artgenossen, aus dem Boden gerissen, und von Wachteln gefressen wurden. So macht er es sich zur Aufgabe, durch ganz Plefir zu ziehen und seine Artgenossen vor diesen Wachteln zu beschützen.

Irgendwann kamen auch andere Wesen vorbei, die vorallem am Fleisch von ihm Interesse zeigten und mit Hilfe eins kleinen Wurmes große Stücke aus seinen Körper zu reißen versuchten und dieses dann zu horenden Summen zu verkaufen.
Eines dieser Wesen schien jedoch Mitleid mit dem Pilz zu empfinden und beschloss diesen, in seinem Heim aufzunehmen. Zur großen Verwunderung des Wakrudpilzes, tummelten sich dort die unterschidlichsten Wesen und zum ersten Mal, hatt er das Gefühl, irgendwo dazu zu gehören.


¸¸.•*¨ Kaufe ¨*•.¸¸
 user posted image scharfes Feueröl => 99  user posted image



Notizen

Käufer: TarX, Die Frau in Schwarz



Alter

25


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de