Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bambi

Dieses Profil wurde bereits 3.943 mal angeschaut.


Bambi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Bambi für die Unterstützung.

Erfahrung

651.867 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

OSG


Beschreibung




Ich bin frech und hüpf durch die kleine Welt von unserem Freewar! Aber jagen solltet ihr mich nicht!

 user posted image

Manchmal klaut man mir mein Fell, dann zieh ich `ne Verkleidung an. Oder ich stell mich irgendwo hin und warte auf grünes Gras.
Also, wenn Euch ein BAMBI über den Weg hüpft, haltet es ruhig an. Es ist immer für einen kurzen Plausch zu haben.






Namensgebung

Wie entstand mein Name hier in Freewar?

Nachdem SIR EXZIS (mein ehemaliger Clanchef) mich als völligen NOOB hier in dieser Freewarwelt aufgelesen und in seinen Clan geholt hat, merkte ich sehr schnell, dass man mit Spaß und guter Laune viel weiter kam und schneller einen guten Draht zu den anderen Clanmitgliedern bekommt. Also fing ich damit an, mich nach dem AFK-Sein mit \"Hirsch\", \"Elch\", \"Reh\", \"Krokofant\" und schließlich auch mal mit \"Bambi\" zurück zu melden. Irgendwann, ich war bestimmt schon 4 oder 5 Monate in Freewar dabei, wurde es Zeit für meinen ersten Sponsi, und damit auch für die Option des Namenswechsels. Also suchte ich nach einem geeigneten Namen für mich und fragte meine ehemaligen Clanmitglieder. Und wie unsere damalige stellvertretende Clancheffin LADY HEXENIA dann \"Bambi\" als Namen vorschlug, weil ich mich ja manchmal so zurückmeldete, war die Idee geboren und ein männliches BAMBI kam in Freewar zur Welt.







!! Hinweis !!


Ich helfe gern, wenn ich irgendwie kann, aber Bettler und Schnorrer, die mich wegen Gold oder Items anbetteln, könnte ich am liebsten auf den Mond schießen.
Verdient Euch doch auf ehrliche Art und Weise eure Goldmünzen. Geht jagen und sammelt die Items.
Mit etwas Glück, ein bisschen Geduld und Ehrlichkeit findet ihr vielleicht das Vertrauen eines Mitspielers, der Euch dann gern aus freien Stücken und ohne angebettelt zu werden weiter hilft.










 user posted image


Unser Priester war rolldowntheflag, der für uns eine wunderschöne Trauung abgehalten hat.


 user posted image





Lustige Outtakes


an einem Montag in einem Januar ;o)

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von hennie vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hennie (Clantelepathie): dieses reh treibt sich auch überall rum^^
bissfeste (Clantelepathie): lol welches?
hennie (Clantelepathie): BAmbi^^
hennie (Clantelepathie): überall wo ich hinhoppse ist es auch gerade ^^
bissfeste (Clantelepathie): schiess es dann gibts rehbraten ^^
hennie (Clantelepathie): der hat so eine hübsche gelbe schleife^^
bissfeste (Clantelepathie): was hab ich geheult bei dem film
hennie (Clantelepathie): ja^^


Fazit: Bambi kennt fast jeder *grinsfrech*


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*




an einigen Tagen im Mai 2013

m4l ist auf Gewebejagd und beisst mir mehrmals in den Hintern.
Heute nun hat er auch Minerva mehrmals gebissen, worauf hin ich ihn verdonnerte, beim 4. Biss eine Runde zu geben.
Schließlich um ca. halb sieben Abends war es soweit:


m4l schreit: Bedankt euch bei Bambi und Minerva ^^
m4l wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
Bambi schreit: lach ;) ..... Danke Dir ^^ ............ ;)


nun, die Runde ging an Alle. Danke m4l :)


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*




August 2013 ...... wie ich zu meinem Unique \"Feldhasenverkleidung\" kam:

Aviva schreit: Leute, wir laden zum barbeque ein ^^
Aviva schreit: es gibt REH
Schnully schreit: mhm lecker *.*
Bambi schreit: find mein Fell nich ... wo is mein Fell *heul*
Aviva schreit: hier nimm das hasenfell, feris ist eh nicht on ^^
Schnully schreit: *Fell hochhalt* *.*
Bambi schreit: Avi, es gibt gleich Popo-Klitzsche ! ............ Dann komm ich aber mit der Peitsche an und dann .... und dann ..... wirst schon sehen *fg*
Bad Blood schreit: schnuller ich zieh dir das fell ab lass mein bambi in ruhe^^
Schnully schreit: ö.Ö
Schnully schreit: ich hab ja gar kein Fell ... Avi hats :P
Bad Blood schreit: mir rille^^
Aviva schreit: menno, ich brauch das, die nächte sind wieder saukalt
Käptn Blaubär schreit: och schodee, hadde mech schon gefreud - auf Bambique
Aviva schreit: loool
Bad Blood schreit: blaubär aus^^
Tirn-en-taur schreit: Schlechtes Blut, das ist das blut, das von Bambi runterläuft?^^
Bambi schreit: wääääh . ihr mögt mich nicht ............. *heul* .. schnell zu tobi renn und mich hinter ihm versteck
Käptn Blaubär schreit: doch wir tun dich mögen - am liebsten mit pommes ^^
Schnully schreit: och doch natürlich mögen wir dich.. schön gewürzt und durch *.* *gg*
Bad Blood schreit: rudi komm schnell zu mir bei mir biste vor den pössen sicher^^
Tirn-en-taur schreit: Und Käptn Fischstäbchen^^
Bad Blood schreit: schnuller aus
Aviva schreit: geht nicht, der is angeleint ^^
Schnully schreit: und ausserdem ist es verboten nackig rum zu rennen :P
Aviva schreit: schnully, is doch schon nach 22 uhr
Bad Blood schreit: rudi darf das seiner is so klein den sieht man eh net^^
Schnully schreit: achsoo.. ja dann *.*
Tirn-en-taur schreit: genau, Permabann für Bambi, der läuft Nackig, jeden Tag ein und aus
Aviva schreit: lauf bambi lauf, es wackelt alles so schön :D
Käptn Blaubär schreit: Tirn- das ist jetzt üüüberheupt keine Option...
Bambi schreit: hechel hechel ... sebbel sebbel ..... spring spring ......... bei Tobi in Sicherheit bin *grins* ................. ätsche ätsche bäätsche .... ich kriegt mich nicht *ggg*
Aviva (Gruppentelepathie): ich hab nene lachflash ^^
Bambi (Gruppentelepathie): lol ... nicht nur Du
Bad Blood schreit: lauf rudi es baumelt sehr^^
Bad Blood schreit: :) war so klar avi^^
Bambi schreit: bei mir baumelt gar nix ..... *fg* ........ bin ein altes Reh ........
Bad Blood schreit: rudi das baumelt doch denke an die erdabziehungskraft bitte :P^^
Bambi schreit: doch, Avi hats mir mit Sekundenkleber ans Fell gepappt :o( ........... das tut weh kann ich Dir sagen
Bad Blood schreit: komm rum ich ziehe^^
Aviva schreit: das tut noch mehr weh
Ice schreit: Mir tut der \".\"-Abusus weh.
Bambi schreit: AUAaaaaa .... nee lass mal, in 100 Jahren wirds schon wieder runter fallen ... hoffe ich mal
Bad Blood schreit: ich merke nix davon :P^^


so, seit dem muss ich mich vor Nacktheit schützen .... damit mir niemand jemals wieder mein Fell klaut *gg*


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*




An & Verkauf



Erst mal ein kleiner Hinweis: Ich handle nur mit vertrauenswürdigen Personen und nur bei Bedarf.
Neue Transfers laufen ausschließlich über Hewien oder über die Option \"erst die Ware, dann das Geld\" bzw. umgedreht.
Und zu Recht kann ich von mir behaupten, noch nie betrogen zu haben!


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

Ankauf

Zur Zeit leider nix...

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

Verkauf

Zur Zeit leider auch nix...

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

Ich suche / brauche...

GOLD... und das immer *gg*

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

Ich mache...

LP-Erhöhung 30xx, wenn ihr mir Sonnenstaub bringt und nett seid
Getreide mahlen und Kugeln kleben Kostenlos / Baru-Papier gegen Getreide und Herstellungspreis
Magieverlängerung 332xx (375xx) auch 461xx mit Zauber
Waffenkopien gegen Kopiermaschine
Diebstahlschutz für 550 Gold
Truhen öffnen bis Stufe 40 / Phasenenergie 50K (gegen TG)


!! Wichtig !! Bevor ihr mir Items zusteckt, fragt bitte nach ob ich anwesend bin und nicht afk herum stehe bzw genug PE zum Phasentruhen öffnen vorhanden ist. Danke.

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*




Mein Hab und Gut gepackt in meinem Rehbeutel ;)




Meine Uniques

 user posted image
Feldhasenverkleidung
(Verteidigungswaffe) Da Bambi in dieser Welt ständig das Fell geklaut oder abgezogen wird, zieht er sich von Zeit zu Zeit ein Hasenkostüm über. Unscheinbar und harmlos aussehend hüpft er nun durch die Wälder und Felder, um sein täglich Futter zu beschaffen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
Fellfetzenwerfer
(Angriffswaffe) Ein kleines Untensil, mit dem Bambi seine ausgebürsteten Fellfetzen auf böse Leute und Angreifer werfen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
Fellbürste
(Spiegel der Markthalle) Eine Bürste, angefertigt aus feinen Haaren eines Einhorns, die nur für das zarte Fell von Bambi bestimmt ist.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
gelbe Schleife
(Stab der Lebensenergie) Eine gelbe Samtschleife, die Bambi nur trägt, um seine Freunde mit diesem Anblick ein wenig glücklicher zu machen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
Näpälschleutär
(Sonstiges Item)
Dies ist eine vom Näpäl zerfressene Schleutär.
Sie fiel einem frechen herumhüpfenden Reh namens Bambi direkt vor die Hufen.
Leider ist diese Näpälschleutär nur eine schöne Erinnerung für Bambi,
der sich schon immer eine gewünscht hatte und nun sein Flehen erhört wurde.

Aufgrund des langsamen Zerfalls hängt sie in meiner Unterkunft an der Wand :o)


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

einige von meinen ANDEREN ITEMS

 user posted image
stark durchschlagende Armbrust
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Mindeststärke: 100 und Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 14
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
Amulett der Frostkälte
(Halsschmuck, Stufe: 6) Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20xx zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30xx der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Dieses Amulett ist ein Geschenk von meinem verrückten Clanmitglied Grisu

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

 user posted image
Amulett der Wissensflut
(Halsschmuck, Stufe: 10
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 12% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit,
welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten.
Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*
 user posted image
mechanischer Bernstein-Falke
Ein Prachtstück aus der Luxus-Manufaktur. Dieser Falke ist der zuverlässigste Briefzusteller, den es im ganzen Land gibt. Er benötigt keine Nahrung, kennt die Freunde seines Besitzers und archiviert für Sponsoren deren gesendete Briefe.
(Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Bambi hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. ~ 30.12.2017

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

ITEMS, die meist im Schließfach liegen oder die ich nur bei Bedarf mitschleppe

alles auf meinem Rehbuckel hab *lach* .......... Schließfach ist fast leer






Meine Ausbauten



 user posted image




Harte Schule & langes Lernpensum



Viele Bücher noch zu lernen...

 user posted image

*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*

Diese Bücher sind nach langem Lernen endlich abgeschlossen...

 user posted image




Freunde




Natürlich alle meine Clanis von OSG :o)

ganz besonders allerdings Wendy meine Freewar - Frau

und dann all die Leute, die ich hier in Freewar zu meinen Freunden zähle oder einfach nur nett finde:

Feris / Mister Grisu / Grinsebacke / Bissfeste / Crusher / .....

uff, ich könnt diese Liste inzwischen ewig weiterführen. Ich kenn hier einfach schon zu Viele! ;o)






Feinde.... hat hier fast jeder xD



!! ohne Verlinkung natürlich, denn die haben es nicht verdient !!

viele .......... denn deswegen bin ich jetzt auch ein Natla geworden
und natürlich alle Betrüger, denn ich spreche mich gegen Betrug oder Unfairness aus!





Wichtige Links




Freewar Wiki
FW Tools
Nyrrti - Itembilder
Nhanda Freewar Items Bilder






Alter

46


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de