Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Exar Kun

Dieses Profil wurde bereits 2.627 mal angeschaut.


Erfahrung

44.712 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

WischiWaschi


Beschreibung

Achtung Profil total veraltet durch 2 Jahren Inaktivität.

Das bin Ich, Exar Kun


 user posted image




Navigation:

1. Über mich
2. Freunde
3. Exar Kun's Gartencenter (geschlossen^^)
4. Allgemeines
5. Charakterfähigkeiten
6. Ausbauten
7. Shop-Preis Liste
8. Mein Projekt: Star Wars: Civil War made by Anim8or
9. Hilfreiche Links




Abbaufeld:
Ergiebigkeit anzeigen lassen

Der Spürschlurch schnüffelt herum und der Verwalter kommt zu dem Ergebnis, dass sich in deinem Abbaufeld noch folgende Rohstoff-Mengen befinden:

Onlium: 13
Tarunium: 10
Natlium: 10
Eisenerz: 4
Mirigardium: 2
Überraschungen: 0

sonstiges Gestein: 138

http://tinypic.com/view.php?pic=1hp74k&s=6

1. Exar Kun
Aus meinem Holocron: Es war vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxies, als ich auf die Freewar Welt notlanden musste. Doch geriet ich in einen Sturm und stürtze mit meinem Schiff ab. Als ich wieder zu mir kam, war mein Schiff komplett zerstört. Alles was ich noch hatte war mein Holocron mit dem ich hier die Ereignisse Aufzeichnen konnte. Allerdings blieb ich nicht unversehrt. Ich habe fast meine gesammte Macht eingebüsst. Es blieb mir nichts anderes übrig als von neuem zu Beginnen. Ich fing an die Ländereien zu erkunden. Dabei fand ich schnell ein Dorf, welches die Bewohner Konlir nannten. Hier blieb ich eine ganze Weile und gewöhnte mich langsam an das rege Leben hier. Ich fand auch herraus, dass wir das Jahr 2005 schrieben. Die mich quälende Frage war: Wie erlange ich wieder die Verbindung zu der Macht. Nach einigen Wochen fand erblickte ich einen Hoffnungsschimmer, ganz in der Nähe von Konlir gab es eine Zauberschule. Die Schule könnte mir, dass nötige Wissen vermitteln, welches ich benötige um wieder eins mit der Macht zu werden. Seit da an Lebe ich nach den Lehren der Zauberer und erkunde die riesige Welt von Freewar.



2. Meine Freunde

MrWhite: cooler NPC-Jäger Partner und guter Freund
Deija: Ihr hört man einfach gerne zu ;)
Deijas Multi: Er und Deija sind ein unschlagbares Skype-Team =)
Beccy21: Stripp-Ruki Profispielerin sie zieht jeden aus ;)
Sickboy: Ein Spässchen passt immer noch "rein", ebenfalls berüchtiger Stripp-Ruki-Spieler
ItaloGismo: Der nette Pflanzen-Staubsauger =)
Antje Sandefjord Liebe FW-Spielerin
Sweet Secretund Bad Destiny: sind ganz liebe Larafpflückerinnen mit Ihnen erlebt man so einiges beim Pfücken ;)
hennie: liebe Fw-Spielerin die ich nicht missen möchte =)



Ich Suche/Kaufe:
Zauber der Zauberer-Erfahrung
Gelbes Prisma-Kristall
Symbol des Lebens

Ausgeliehenes:
an MrWhite: Geisterschild, Barubeutel und 50k Gm
[/FIELDSET]


5. Charakterfähigkeiten
 user posted image




6. Ausbauten

 user posted image




7. Shop-Preis Liste
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image



8. Mein Projekt: Star Wars: Civil War made by Anim8or
 user posted image
The Star Wars Saga Continues...
made by Exar Kun




9. Hilfreiche Links
Tiramons-Seite
Wiki
Hilfe-Seite
LadyBienes Profilaufbauhilfe

Lorana's Seite: enthält Ausbau- und Fähigkeitengrafiken
Fähigkeiten-Rechner
Gloop's Kampfrechner



Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de