Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ami

Dieses Profil wurde bereits 1.104 mal angeschaut.


Erfahrung

3.917 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Amis Geschichte

 user posted image

Aus einer Familie von Arbeiter wurde der junge Ami aufgezogen und zu dem gemacht was er
heute ist !! Ein bodenständiger und lebensfreudiger junger Mann.
Eines Tages kamen fremde Menschen in sein so friedlich gewesenes Dorf.
Die sich als freundlich ausgegebenen Leute, wohnten einige Monate in seinem Dorf.
Bis zu einem verhängnissvollem Tage, als es sich herausstelle das die fremden, die Ami
schon Tage lang schlaflose Nächte bereiteten, sein Dorf überfiehlen und sehr viele
der Dorfbewohner töteten.
Amis Vater ging noch rechtzeigig mit seiner Familie in eine weitentfernte Höhle.
Ami der eigentlich ein Junge war der immer auf sein Vater hörte, entfernte sich eines
Nachts aus dem Unterschlupf mit dem Schwert seines Vaters und machte ich sich auf den
Weg in sein Heimatdorf.
Da es noch Nacht war und Ami reicht klein und flink war und dazu noch sich im Dorf
auskannte, hatte er eine Vorteil gegenüber den Räubern.
Ami hatte bei seinem Vater und dessem Freund, den Umgang mit dem Schwert gelernt
und nun war die Zeit gekommen sein gelerntes einzusetzen.
Er schlich im Dorf umher und versteckte sich, er überweltigte einem nach dem anderen
und schickte sie mit ewigen Qualen in die Hölle.
Bis auf einen war es für den jungen Ami gar kein Problem die Diebe zu töten.
Der Anführer dieser Bande, war der hartnäckigste Gegner diesen Abend. Er lieferte
sich einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.
Durch eine kleine Unachtsamkeit von Ami, stand er kurz davor zu sterben, doch dann,
half ihm sein Vater der sich aus Sorge um seinen Sohn, auf den Weg gemacht hatte um
ihn zu suchen und als er ihn fandte war es fast zu spät.
Er nahm sich das Schwert und rammte es ohne große Probleme dem Räuber ins Herz, dieser
sank in sich und verstarb an der schweren Verletzung.

Ami der sich und seine Familie an den Räubern gerecht hatte, war nun das Sinnbild des neu
errichteten Dorfes, sein Mut wird noch heute in Geschichten weiter erzählt, und nicht nur
in diesem Dorf kennt man die Geschichte von Ami dem Mutigen nein auch noch darüber hinaus.

 user posted image

-© by Ami-




 user posted image






 user posted image

 user posted image

NPC Rechner
Freewar Karte




 user posted image

Mal nen Clan Bild Entwurf ...



Mein Liebling und Ich

 user posted image


 user posted image

Ziel
Die Ölleitung auf Stufe 30 ausbauen lassen.
Kosten: 113892 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 1754 Minuten.
Nach dem Ausbau produziert die Ölleitung schneller ein volles Fass Öl als bisher.

SeelenJägers tot


Alter

21


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de