Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Verleinix

Dieses Profil wurde bereits 2.104 mal angeschaut.


Erfahrung

44.281 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

[center][fieldset]
Willkommen bei Verleinix

[IMG]  user posted image [/IMG]
 user posted image


Faire Spieler

Engelchen......................nettisch und hilfsbereit
Elfe...........................hat mit mir die Beute geteilt,..zu meinen gunsten
Goletitout.....................erstattete mir die Beute, obwohl er den Anspruch hatte
Germane........................vertrauenswürdiger Spieler
uffzaza uffzaza................ein Killer,...aber mehr als fair,..gab mir um sonst xp zurück
Sylar..........................ein netter Helfer, den ich nicht missen möchte
Unertl.........................alter Clanpartner, der mir hilft wo er kann
0059H..........................netter Spieler,..mehr weiß ich auch noch nicht
Sir Exzis......................mein erster Clan Chef...fair und hilfsbereit
Black Sky......................tja, selten aber es kommt vor. er ist nicht nur fair, sondern ....äh.........auch ehrlich
Bissfeste......................jo....man hält es nich für möglich, super nettisch und ehrlich..kann man nur sagen: hut ab
biju...........................mehr als fair...^^..xD

Diebe und Betrüger

fuscus.........................klaut wie ein Rabe, ein sehr unangenehmer Zeitgenosse
fkeeper.........................ist das Schlimmste was hier so rumkrabbel....nee....da fehlen sogar mit die Worte.....für so .....................................ein niedriges Gesindel.... das Wort der Beschimpfung erst noch erfunden werden
Darunia .......................hat mich einfach bewegungsunfähig gemacht und mir die Goldhornziege geklaut

Seneca erhält dauerstarre,..wegen diebstahl
Smon26
Thaumiel 2036
Alaska Saedelaere 1000



Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de