Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

black soul

Dieses Profil wurde bereits 651 mal angeschaut.


Erfahrung

3.609 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Apokalyptischen Reiter


Beschreibung



 user posted image
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!*

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Soulreaver

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Die Apokalyptischen Reiter

 user posted image

 user posted image

Bartagame

Mad-Eye Moody

Alone

Feldjäger

 user posted image

 user posted image

am 09.06.2008 gegen 9:50uhr habe ich diese welt betreten

black soul wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
der chaotischte tag udn schönste tag hier in fw 18.12.2008 habe ich soulreaver geehelicht *freudig im kreis hüpf*

 user posted image

Goldsieben

black soul sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet ein Goldstück 6x (zähl ich nimmer)

black soul sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 5 Goldstücke 10x (zähl ich nimmer)

black soul sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10 Goldstücke 11x (zähl ich nimmer)

black soul sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke 3x*gg* mein erster fund

Die letzten Flammen in Pensal wurden von black soul gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. am 28.11.2008 gegen 02:24

 user posted image

kein ahnung warum aber wenn es spaß macht

Xaro spuckt black soul mitten ins Gesicht.

harry propper spuckt black soul mitten ins Gesicht

 user posted image

 user posted image

Blackmeister

 user posted image

 user posted image

Oh du mein Liebling,
leider musstest du uns verlassen.
Du gingst so unbeschwert von dieser Welt,
in eine bessere dort oben.

Leider können wir dich nicht mehr bei uns haben,
du warst so Wunderbar.
Hast unser Leben um vieles bereichert,
wir vermissen dich so unsagbar stark.

Doch du wirst weiterhin in unseren Herzen weiterleben.
Und nie vergessen werden,
da du ein wundervolles Geschöpf Gottes bist.
Wir Danken dir das es dich gibt.

UND DAS DU ZU UNS GEHÖRTEST.


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

ja nu was mach ich denn da xD

nun ja das zweite werk ^^ viel spaß damit



Black Hell Fighter kauft immer pfeile
Argorok kauft auch immer pfeile (vater und sohn)^^


Alter

21


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de