Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Phexberger

Dieses Profil wurde bereits 2.543 mal angeschaut.


Phexberger ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Phexberger für die Unterstützung.

Erfahrung

33.036 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Clan aller Wesen


Beschreibung

Ich kaufe:

-Geisterfunke 100g/Stk




Aktuelle Shoppreise immer unter *klick*




Stehe an der Goldmine und habe folgende Charas auf max: Waffenkunst, Zaubertruhenwissen, Magieverlängerung(normaler Stab vorhanden), Lebensenergie(Stab vorhanden). Sonstige Verbrauchsitems müssen selbst mitgebracht werden. Trinkgeld ist nicht notwendig aber gerne gesehen. Weiterhin suche ich Geisterfunken zu 100g/Stk. Kann aber sein dass ich ein bisschen brauch bis ich reagiere. Ich steh ja nicht umsonst an der Goldmine. :)


Erinnerungen für mich:

schwache Kontrolle der Zeit
Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:
2x Dunkelschattenblume
1x Fleegras
2x Fleischblume
4x Mammut-Kaktus

Trank des Golddufts
Zur Herstellung dieses Items in der Stätte der Wahrsager werden folgende Items benötigt:
1x Goldbarren
1x goldener Armreif
1x goldenes Zahnrad
1x Goldnugget
1x Goldstaub
1x Parfum

Buch der Amulettkunde
Zur Herstellung dieses Items in der Stätte der Wahrsager werden folgende Items benötigt:
100x Goldfaden
30x Mooswurzel-Essenz
10x Baru-Papier

chaotische Sandsphäre
Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 53.966 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:
25x Chaosstaub
25x Gelbsternschmarotzer
25x Sandranke
5x Sandkleber
1x Sternmuschelstaub
1x Würfelöl
1x energetisches Drehgewinde

Talisman des Wissens
Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 50.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:
1x Amulett der Wissensflut
10x Sternmuschelstaub
10x Dämonenblutfass
5x Kristall der Angst
Außerdem werden zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle 100.000 Erfahrungspunkte und die Charakterfähigkeit Handwerkskunst auf Stufe 20 benötigt.

Talisman der Wissensflut
Zur Herstellung dieses Items wird in der Luxusmanufaktur folgendes benötigt:
1x Talisman des Wissens
55x Sternmuschelstaub
100x Spore des Wissens
15x Kristall der Angst


Alter

36


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de