Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Graf Drakula

Dieses Profil wurde bereits 6.149 mal angeschaut.


Erfahrung

41.265 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

pernicious deeds


Beschreibung


 user posted image

 user posted image

-----

 user posted image


 user posted image
 user posted image

In der Industrie wird zu viel mit dem total giftigen Dihydrogenmonooxid gearbeitet! Sie sind schon zu 80 % mit dem Stoff vergiftet, er haftet an ihrer Kleidung und ist mittlerweile schon in der Luft, dem Regen und im Boden einfach überall! Denken sie an ihre Kinder und helfen sie uns die weitere benutzung von Dihydrogenmonooxid in der Industrie zu verbiete nund damit eine lebenswerte Nachwelt für ihre Kinder zu schaffen und diesen Planeten nicht voll und ganz zu zerstören!



Outtakes
MeeS schreit: wenn ihr euch mal zusaufen wollt und keinen schnaps, wein, bier o.ä. habt, dann empfehl ich den "wick medi nait saft" ...da trinkt ihr ne viertel flasche und ihr seit dicht bis zum geht nimma...

Meave: ja hier geht grad alles drunter und drüber.....ist schon okay nez, hör nicht auf das gequatsche eines verwirrten dummen mädels

pilzgeier schreit: kochen?männer? nedu.es heisst immernoch die frau gehört in die küche die küche in den keller den keller unter wasser und das wasser unter strom ^^ xD ich hoffe das alle ladys gerade afk sind^^


Mattes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] voll die Memme das Verlängerunsluder^^

Bijerat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amsel, Drossel, Fink und Meise und die ganze Vogelsch....ar, vögeln soll man dreimal täglich.......... frisches Wasser geben! cya ^^

Pfeife: Liebster Sotrax, wir kennen uns nun schon 20 minuten. Ich kann nicht länger ohne dir leben, nun frage ich dich: willst du mich heiraten?

Tempelwächter heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Sotrax. (hrhrhr)

Tempelwächter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
war in der ersten grp die den geschafft hat =)

Graf Drakula entnimmt von seinen linken Hoden eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm. aua

Graf Drakula gibt Gewebeprobe von seinen linken Hoden an GeminiElfen

Ein Moderator bringt seinen linken Hoden in das Gefängnis von Konlir. aua²

powerzwerg kommt aus dem Westen
Graf Drakula führt einen Schlag gegen Tempelwächter aus.
Tempelwächter absorbiert 79 Schadenspunkte.
Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.
Graf Drakula schmiert sich heilenden Schlamm in das Gesicht und regeneriert um bis zu 40 Lebenspunkte.
Graf Drakula greift Powerzwerg an
Powerzwerg stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
wenn man mal grad keinen Hautbrand zur Hand hat *g*

Der Zauberer sagt grinsend zu Graf Drakula: "Was willst du von mir? Kannst du irgendwie beweisen, daß du mir gerade Geld gegeben hast? Nein. Hau ab!". Graf Drakula verliert XXX Goldmünzen

Graf Drakula löst sich in tausende kleine Sandkörner auf und wird vom Wind davongetragen.

Tausende kleine Sandkörnchen werden vom Wind hier hergetragen und formen einen Taruner mit dem Namen Graf Drakula

Graf Drakula taucht aus dem Nichts auf, verschwindet dann wieder plötzlich, taucht wieder auf, verschwindet wieder und blinkt auf diese Weise für einige Sekunden herum bis sich sein Zustand stabilisiert.


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Graf Drakula wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Graf Dracula raucht genüßlich an seiner Pfeife.

Nightmare86 führt einen Hieb gegen Graf Drakula aus. Graf Drakula verliert 5 Lebenspunkte und wird weggeschleudert.

Graf Drakula wird durch einen Hieb an diesen Ort geschleudert.

Graf Drakula führt einen Hieb gegen Nightmare86 aus. Nightmare86 verliert 5 Lebenspunkte und wird weggeschleudert.


Graf Drakula schreit:so bin mal weg ... gn8

padparadscha schreit:nimmst mich mit graf?

Graf Drakula schreit:aber immer doch -lc-

padparadscha schreit:<-- geht dann ma mit graf.. ;o)) nachti

-----

steco (Clantelepathie): ne, ich bin immer so fett

steco (Clantelepathie): in wessem profil lande ich damit?

Graf Drakula (Clantelepathie): meinem ^^

steco (Clantelepathie): miststück^^

-----

tauli gibt 200 Goldmünzen an Graf Dracula

Graf Dracula: o.O

Graf Dracula: womit habe ich das verdient

tauli: warst grad da^^




Kills

 user posted image

Bis jetzt 2757 Kills








Blubb
26x Graf Drakula wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
285x Graf Drakula tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
47x Graf Drakula bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt.
31x Graf Drakula wendet einen Zauber des dunklen Rituals an, verflucht alles Leben und wird für eine Woche zum Verräter.


HRHRHR

StGB §328:
"Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."


Das is halt Bayern


Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren
und schwer verletzt hat.


Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"
Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wog'n is ins Schleidern kemma..."
Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sag'n!"
Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf dera Strass..."
Richter: "Seit Tagen scho scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, de Woahrheit!"
Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem
hob i de Scheiss-Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de
draufghaltn. Der oane is durch de Frontscheibn, der ander is
in an Hauseingang gflogen. I bereu nix!"
Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag
mer wega Sachbeschädigung, den andern wega Hausfriedensbruch!".

Abnehmen mit kaltem Bier

Ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke.
Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.
Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 500 g mit 8 Grad) verliert man ca. 14500 Kalorien.
Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 1000 Kalorien für 500 g Bier.
Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 13500 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.
Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.
Auch Sex ist mit nur 200 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest.
Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Alter

33


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de