Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

AzzZa

Dieses Profil wurde bereits 1.016.939 mal angeschaut.


Erfahrung

862.373 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

WischiWaschi


Beschreibung

 user posted image
 user posted image

7 Jahre habe ich hier verbracht. 7 Jahre zuviel gespielt war viel zulange der beste. Man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Aber wann war es hier bitte schön? Idk :D Aber ich habe hier sehr viele leute kennen gelernt die ich sehr mag. Am meisten den Idioten und Weichei Faceless :-*. Aber auch Jane Doe darf man nicht vergessen meine einzigste FW Frau. Ich habe hier alles erreicht was es zu erreichen gibt und bin nach eigenen Angaben eine Legende wie Loko der mein Vorbild hier im Spiel war. Aber wie es kommen muss alles hat ein ende nur die Wurst hat 2. Ich habe aus Privaten Gründen keine Zeit mehr für Freewar und habe auch keine lust hier alle 5-6 Sek auf nen Feld zu klicken was mich ehrlich gesagt ankotze habs nur getan um der beste zu sein und das war ich auch seeeeeeehr lange. Naja haut rein Suchtis ich werd euch nicht vermissen :D

http://www.youtube.com/watch?v=GeHIhJFSHds

Zeiten ändern sich und dich auch ;)

 user posted image

Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de