Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

John Reese

Dieses Profil wurde bereits 4.186 mal angeschaut.


Erfahrung

3.535 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Bikini Bottom Mafia


Beschreibung

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Dean_Winchester vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Das war so ein großer Fehler .. du weißt nicht wer ich bin .. mit mir sollte man sich besser überhaupt nicht anlegen .. ich hab Schweinchen (300kxp) schon fertig gemacht .. kannst jeden fragen .. und glaubst du , du kannst dich vor mir verstecken? Glaub nicht .. nun ab morgen wirst du sehen, was für ein großer Fehler es war mich zu beklauen .. du hast Zeit bis morgen um mir das Item zu schicken .. wenn es um 12:00 Uhr nicht bei mir ist .. lege ich richtig los!


50k daniel
 user posted image






 user posted image



MorganOwaine
Baupunq
BossLike
Black Hell Fighter
LaMoUriS
Staubfinger
XIII
Enforce
-ViZ- I NoName
Tamara Sjelles
Grindhouse
Napoleon
Feldmaus
eric_cartman
ThePhantom Tj
My_Ghost_Inside
Skycron
profikiller
Soraja
-ViZ- | Sörrnjatas
Miss
Michelle
Eddi little
-ViZ- | Neiic
-ViZ- | Anonymous



Alter

20


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de