Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ankou

Dieses Profil wurde bereits 9.601 mal angeschaut.


Erfahrung

165.963 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Ö!Power


Beschreibung


Wichtig! Erst lesen, dann meckern!
Bevor sich wieder jemand beschwert…

Ich habe hier meine absoluten Lieblingszitate aus Serien und Filmen zusammengesucht. Ausgewählt habe ich sie NICHT!!! um damit jemanden zu beleidigen (nur für den Fall dass wieder jemand eine fixe Idee hat!) sondern weil es meiner Meinung nach eine schwere Bildungslücke ist diese Zitate nicht zu kennen! Ich bin auch gern für Vorschläge offen. Wenn euch ein tolles Zitat einfällt das ich vergessen habe… immer her damit!
LG Ping
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitate aus Scrubs:
Zitate von Dr. Cox:
"Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."
"Dieser junge Mann hat soviele Patienten umgebracht, dass ich langsam glaube er hat einen Auftrag von der Regierung"
"Du bist scheiße! Ich hasse dich" Elliot:" Ich weiß aber ich arbeite an mir." "Barbie, ich meine den Computer, aber gute Selbsteinschätzung!"
"Fürs Protokoll er war der Beste der je in diesen Laden gearbeitet hat! John Dorian war der erste und einzige Arzt der sich je so für die Patienten so engagiert hat, wie ich und du musst nicht glauben er sein nur ein außergewöhnlicher Arzt, die Wahrheit ist viel mehr: er war... er ist ein außergewöhnlicher Mensch! Darum mochten ihn die Leute... mochte ich ihn… er ist mein Freund"
Zitate vom Hausmeister:
"Du wirkst unglücklich. Das finde ich gut... "
"Hey, ab sofort ist dein Name Colli. - Kurzform für Broccoli. - Ich hasse Broccoli!"
Zitate von Theodore Buckland:
"Nicht mal ein GUTER Anwalt würde den Fall gewinnen!"

Zitate aus Game of Thrones:
Zitate von Cersei Lannister:
“When you play the game of thrones you win or you die.”
Zitate von Arya Stark:
Jaqen H'ghar: "Ein Mädchen ist endlich niemand."
Arya Stark: "Ein Mädchen ist Arya Stark von Winterfell und ich gehe jetzt nach Hause."
Zitate von Jaqen H’ghar:
„Valar Morghulis. Alle Menschen müssen sterben.“
Zitate von Petyr Baelish:
„Mir zu misstrauen war das Klügste, was Ihr getan habt, seit Ihr von Eurem Pferd gestiegen seid.“
Zitate von Tyrion Lannister:
"Vergiss nie, was Du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Rüstung, dann kann Dich niemand damit verletzen."
"Wir hatten grausame Könige, und hatten irre Könige. Aber mit Dir sind wir mit einem grausamen Irren gestraft.
"Das sind meine Eigenarten, ich trinke und ich weiß Dinge."



XP und so x)
 user posted image  user posted image  user posted image user posted image  user posted image


Dienstleistungen ;)

- Truhen öffnen
- Lebenspunkte erhöhen
- Öl verkaufen
- magisch verlängern



(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image



Onlium: 13
Tarunium: 9
Natlium: 17
Eisenerz: 9
Mirigardium: 0
Überraschungen: 0

sonstiges Gestein: 177

Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de