Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

etoile_mourante

Dieses Profil wurde bereits 2.282 mal angeschaut.


Erfahrung

31.576 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Einer Für Alle


Beschreibung

 user posted image Über Mich

 user posted image

"Guten Tag. Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle? Mein Name ist Etoile_Mourante. Das entstammt der französischen Sprache und bedeutet "sterbender Stern". Natürlich hieß ich nicht immer so. Es gab eine Zeit, da war ich noch nicht so wie jetzt. es gab eine Zeit, in der ich ebenso Mensch war wie jeder andere auch... Eines Tages, ich spielte gerade im vergessenen Tal auf den schönen grünen Wiesen, kamen SIE. SIE drangen in unser Haus ein, töteten meinen Vater, missbrauchten Mutter und meine Schwester und ermordeten sie dann beide. Nur mich sahen SIE zweifelnd an. SIE nahmen mich mit in die dunkle Festung. Dort wurde ich durch einige finstere Rituale einer der IHREN.
Ich wurde neu erschaffen, um der Nacht zu dienen. Und ich lebe nur für den Tag, an dem ich meine Familie wiedersehe. Nicht für Rache. Nicht für Zorn und Schmerz. Gefühle sterben, wenn sie zu sehr angesprochen werden. Ich bin kalt. ich habe keine Tränen mehr. Jegliche Form der Trauer ist mir fremd. Nur eines ist geblieben: Die Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Leben und dem, was danach kommt. Vielleicht werde ich irgendwann in einem anderen vergessenen Tal wieder auf grünen Wiesen spielen - mit meiner Schwester."

 user posted image



 user posted image


 user posted image Meine kostbarsten Items und Drops

2x  user posted image Feuerstab (Drop am 2. 9. 2008)

1x  user posted image Mondscheindiamant

1x  user posted image Feuerdiamant (Drop am 2. 9. 2008)

1x  user posted image Edelstein der Liebe

1x  user posted image effektiver Diebstahlzauber (Drop am 12. 1. 2009)

2x  user posted image Kristallglas (Drop am 2. 9. 2008)

1x  user posted image Edelstein des Lichts

1x  user posted image Blauer Saphir

1x  user posted image Larafblüte

1x  user posted image Rubin

2x  user posted image Zauber der globalen Stille (2 Drops am 12. 10. 2011)

1x  user posted image Siegel der Beute (12.02.2017)

1x  user posted image Schwert des Lichts (19.02.2017)

1x  user posted image Brosche der Bergwiesen (02.06.2018)

1x  user posted image Buch der Chaosbotanik (24.12.2018)

1x  user posted image Zaubertresor Stufe 21 (18.04.2019)

1x  user posted image hochenergetische Betörung (22.04.2021)



 user posted image


Mein Clan

 user posted image

...einer für alle, alle für einen...

EFA




 user posted image



 user posted image Ringe und Freundschaften

Besondere Freunde in Freewar:

Lady Of Evil, ohne die ich hier nie angefangen hätte... Always to you.
anziecka, mit der mich eine lange Historie verbindet,
Naima, so eine Art kleine Schwester... aber nur so eine Art *g*.
padparadscha - was soll ich sagen, die liebe Seele von Welt 1 :)
Ich fasse kurz zusammen zum Clan NoF, in dem ich lange sein durfte.
Rosicky und Schnute, mein Clanleaderpaar :D We are never to fall!

Manchmal, aber nur manchmal, sind Freundschaften so besonders, dass man einen Freundschaftsring anfertigt.

 user posted image Freundschaftsring von Laele
 user posted image Freundschaftsring von Maya Tohno

 user posted image Freundschaftsring von Shaina

Oder einen Wein teilt.

WEIN von Maya Tohno (22. 02. 2006)
WEIN von Yvan (2007)



 user posted image


 user posted image In Memoriam
 user posted image

Nicks und Charaktere, die nicht mehr unter uns weilen, aber trotzdem ein Stück des Weges mitgegangen sind:

schicksalsschlag
Maya Tohno
ElGrande
Assuan
Lord-of-the-Weed
Tobro




Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de