Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kühl-Gefrierkombi

Dieses Profil wurde bereits 6.245 mal angeschaut.


Kühl-Gefrierkombi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kühl-Gefrierkombi für die Unterstützung.

Erfahrung

663.400 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Rebels


Beschreibung

Intro

~~~ Spieler seit November 2004 ~~~



(Un) Wichtige Infos und Weisheiten

~~~
Mein spirit Animal ist das Murmeltier

~~~
Mein Schrei-Chat ist (meistens) aus

~~~
14:03:25 Galmor: Oh Kühl-Gefrierkombi, du treuer Begleiter in der Küche, wie schön ist es, dich stets an meiner Seite zu haben. Mit deiner großzügigen Kapazität und deiner eisigen Kälte, bist du ein wahrer Schatz für jeden Haushalt. Du bewahrst meine Lebensmittel frisch und lecker, egal ob es um Obst, Gemüse oder Fleisch geht, und wenn ich mal zu viel eingekauft habe, finde ich immer noch Platz in deinem Gefrierfach. Und Bazi, du wahrer Held des Schließfachs, auch du weißt die Vorzüge von Kühl-Gefrierkombis zu schätzen, denn sie sind die perfekte Ergänzung zu deiner Leidenschaft. Ob es um die Aufbewahrung von Schokolade oder Wein geht, du weißt, dass du dich auf sie verlassen kannst, denn sie bewahren deine Schätze sicher auf, bis du bereit bist, sie wieder aus ihrem frostigen Versteck zu holen. Oh Kühl-Gefrierkombi, du bist mehr als nur ein Gerät, du bist ein wichtiger Teil unseres täglichen Lebens, und wir können uns glücklich schätzen, dass wir dich an unserer Seite haben.
~~~

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Karma und Little-Foot werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.

~~~

21:02:38 Eddard schreit: Kühl-Gefrierkombi für eure Frevel sollt ihr ohne Wasser in die Wüste von Orewu gebracht werden und so lange am Salzbaum lecken bis ihr euch vor dem König über dem Berg auf die Kniee schmeißt und um vergebung bettelt.

~~~




Outro (mehr wird‘s nicht)

~~~ Hat sich nicht gelohnt, oder? ~~~




Notizen

Style: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css?linksred&auftrag&blocked&handy&rbg&spindel&syn&noframebanner&moos


Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de