Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kid

Dieses Profil wurde bereits 3.244 mal angeschaut.


Erfahrung

23.059 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 10.01.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Monsta AG


Beschreibung

Kid
Kid= In Sachsen geboren, schon Nerven verloren, an Größe gewonnen, Erfahrung bekommen, Vernunft verspührt und ignoriert, Knochen gebrochen, Herzen zerrissen, das eigene auf dem Gewissen, Schmerzen gespührt und gelernt zu lieben, Liebe gehasst, Chancen verpasst, Menschen vermisst, die Besten geküsst, im Keller gelacht, an Verlorene gedacht, Nächte zum Tag gemacht, mit Freunden gelacht, an deren Gräbern geweihnt, a gemeint, b gedacht, c gemeint, d geworden, gelernt die Schnauze zu halten, Meine Meinung zu vertreten, bei Festivals zu überleben, Arsch gewesen, trotzdem Spaß dabei gehabt, zu Fehlern gestanden, Gewissen teils vorhanden, genug Rotz verbrochen, dennoch ein guter Mensch geworden...



Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 4 (derzeit: 4) hast. Da sich dieser Zähler jeden Monat um 1 reduziert, kannst du vermutlich nächsten Monat den Schreichat wieder aktiv verwenden.

Status
Börse
Start:06.06.2009


82530
54600
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)

[center]Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image




Über mich

##################################### ########
Er weilt unter ihnen, doch er ist keiner von ihnen."
###################################### #######

Mir ist es egal, ob eure Welt heute endet,
denn ich war sowieso nicht eingeladen
Ihr sagtet, ich schmeckte berühmt, also malte ich euch ein Herz
Aber ich bin kein Künstler, ich bin ein verdammtes Kunstwerk

Ihr wolltet perfekt, ihr habt euer Perfekt gekriegt
Nun bin ich zu perfekt für solche wie euch
Ich war ein Dandy im Ghetto, mit einem schneeweißen Lächeln
Aber ihr werdet nie so perfekt sein, egal, was ihr tut


------------------------- ---------------------------------------- ----------



Geh weg! Ich mag dich nicht.
Ich will dich auch nicht kennenlernen.
Spame jemand anderen mit PMs voll.

*zi[t]at:
*"Werde du der Teil der Welt, den du verändern willst."
*
*Die Welt ist böse.
* Deshalb besitze ich eine TC-Whitelist.
* Wenn du fragen musst, ob du drauf bist,
* bist du es definitiv nicht.
*
* Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
* Leider überschreite ich diese Grenze zu oft.
*
* Ich bin nicht verrückt! Nein!
* (Nur krank im Kopf.)
*
* Spam, Flame bzw Flooding wird mit Geld- oder Haftstrafen geahndet!
*
* "Du bist ein Monster."
* Nein, ihr unterschätzt mich.
* Ich bin ein wahrer Dämon.
*
* Frieden ist eine Lüge.
* Es gibt nur Leidenschaft.
* Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
* Durch Kraft erlange ich Macht.
* Durch Macht erlange ich den Sieg.
* Der Sieg zerbricht meine Ketten.
*
* Ich spüre wieder starke Macht.
* Meine Leidenschaft gilt einem Zustand, der von mir vergessen war.
* Meine Welt ist aus Mauern.
* Diese Mauern haben Türen.
* Die Türen haben Dellen.
* Es werden täglich mehr.
*
* Vergangenheit --- Zukunft
* (Auf das ich bald wieder voll aufdrehen kann...)
*
* NICHTS ist mehr wie vorher.
* ALLES ist wieder so wie früher.
* Ich werde nicht schwächer, nur stärker.
* Diese Stärke ist meine größte Schwäche.
*
* Mein Geist ist frei, mein Körper hinter Gittern.
*
* Das was ich will, krieg ich nicht.
* Das was ich krieg, will ich nicht.
*
* Warum ist das so ?!
* ... weil ich ein dämlicher Idiot bin,
* der einen riesen Dickkopf hat!
* Einige Menschen sollten sich nicht in Sachen einmischen,
* von denen sie nichts verstehen.
*
* Ich bin wer ich bin - irgendwer muss es ja sein und
* ihr habt keine Ahnung mit wem ihr euch hier anlegt!
*
* @version 2.0.0.7.0.8.1.9
* @since 01.12.2004
* @author FDN
**/

push %ebp
mov %esp, %ebp

_____­_____­_____­ _____­_____­_____­_____­ _____­_____­_____­__

Guten Tag, Tag zusammen - ich stecke eure kleine Welt in Flammen.

_____­_____­_____­ _____­_____­_____­_____­ _____­_____­_____­__

News:

Veränderungen sind toll (oder auch nicht).

Es gibt nun eine Psychoecke.

Altersbeschränkung wurde auf 17 erhöht.

So alt wie ich jetzt bin, war ich bisher noch nie.


Lieblingssmile:

Motto: Es gibt nur 10 Typen Mensch. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Wer diese Aussage nicht versteht, gehört eindeutig zum Letzteren.

Systemstatus: 0x2337452025

Farbcode: rot II (potentiell gold II)

Gefühlszustand: Es wird nichts besser oder schlechter, nur extremer.
(Hass, Zorn und Wut, alte Freunde.)
(Sie brauche ich, niemand sonst!)

Ataraxielevel: 0xA4

Amidreteronlevel: 0xA9

Berührn der Figürn mit den Pfoten ist verboten.
(bis auf wenige Ausnahmen.)

Pläne für 2007:
- Stufe rot erreichen und halten. - Ziel erreicht.
- Stufe gold erreichen und halten. - Ziel zum Teil erreicht.
- Stufe schwarz erreichen und halten.
- Stufe weiß erreichen und halten. - Ich arbeite dran. -.-
- fünfstellige Postinganzahl. - Ziel erreicht.
- FW-Herrschaft (optional).
- Weltherrschaft (optional).
- Windows vom Markt verdrängen (optional).

Ich sitze den ganzen Tag in meinem dunklen Keller, habe keine Freunde und bin in Freewar.

Wer das Bedürfnis verspürt, mich anzuschreiben, kann es tun, wer nicht, kann es lassen.
(Antworten werden so und so nur in Ausnahmen gegeben.)

_____­_____­_____­ _____­_____­_____­_____­ _____­_____­_____­__

Grußliste fällt aus. Platzmangel.


Außerdem weiß ich, wen ich mag (und wen nicht).

_____­_____­_____­ _____­_____­_____­_____­ _____­_____­_____­__

Psychoecke:
[eine vollständige Auflistung ist in den Psychoblogs.]

Du

Du bist der Schmerz, durch den ich leide.
Du bist die Qual, durch die ich erkenne.
Du bist das Wissen, das mich verletzt.
Du bist das Feuer, in dem ich verbrenne.

Doch du bist die Flamme, durch die ich lebe.
Du bist die Stärke, die mir hilft weiterzumachen.
Du bist die Kraft, die meine Ketten zersprengt.
Du bist die Schwäche, durch die ich stärker werde.

Und ich?!
Ich bin nichts ... ohne dich.
Ich brauche dich.

Quod me nutrit me destruit.
(Was mich ernährt, zerstört mich.)

_____­_____­_____­ _____­_____­_____­_____­ _____­_____­_____­__

Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.



Das is doch en Witz oder...


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Garfield vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

na hast du noch mehr drauf du hed willstdich geistig hör stellen und hauptsache ich werf mit fachbegriffen um mich ales klar werd erwachsen xd und wen du gleich beleidigend wirsd kann ich garnix dafür ganz einfach was du auch immer nimmst nimm weniger oder mehr davin






Ich gehöre nicht in eure Welt


Ich gehöre nicht in eure Welt, aber ich bewege mich noch und atme auch wenn es euch nicht gefällt.
Ich Versuch zu schreiben doch das stresst meine kleine und ich will nicht das sie sich quält, ich Versuch zu schreiben doch ich weiß, das Poesie nicht zählt.
Diese Insel bin voller Typen von einer anderen Welt aber die Straße ist der Ort die unsere Geschichte erzählt, schön wenn es euch gefällt,
jetzt gerade denkt das Kind aus dem Ghetto "wenn ich mal groß bin kauf ich mir eine fette Goldkette"
aber an ihm hängen nur Kakerlaken wie Kletten,
auch wenn die Sterne für alle scheinen sie retten keinen aus dieser Welt in der ihr nicht zählt.
Du machst dich krumm und bist doch nicht zu retten oh man wir sind nicht die einzigen in Ketten.
Gehen wir nochmal zurück in die Zeit vor eurer Zeit denkt an die Stimme zurück, hat sie euch glück Prophezeit?
Den das ist euer Leben doch es gehört euch nicht, auch wenn eure Mumm gesagt habt ihr könnt es schaffe, die Wahrheit ist sie machen euch Außenseiter alle zu dressierten Affen, den wir leben gefangen, eingesperrt hinter Stacheldraht und Stahl, und das bedeutet im Vorhof der Hölle aber die Einsätze hier sind hoch.
Schließt mal die Augen und hört genau hin "kann es sein das Gott hier lebt?".
Sie führen uns an den Fluss um uns von unseren Sünden reinzuwaschen, aber die Narben mit denen wir gern angeben sind für uns stolze zeichnen das wir noch leben. Sie wollten nicht das wir soweit kommen, aber wir sind immer noch da und können verdammt viel Liebe geben. Wir alle,
wir stehen nicht allein warum können wir nicht entweder Söhne oder Väter sein.
Wenn ihr euren Sohn liebt dann fangt an mit Schrein...
Sagt ihr zu denen da draußen nein müsst ihr schrein..
Wollt ihr endlich frei sein dann fangt an mit schrein...
Wollt ihr nicht wie die anderen sein dann fangt an mit schreien...







 user posted image


 user posted image[/URL]


Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de