Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

feris

Dieses Profil wurde bereits 11.444 mal angeschaut.


Erfahrung

177.809 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

Killerhasis Spelunkenbau


Beschreibung

auch wenn sie es nich glaubt zur Zeit jane ich wollte es nich so und du bleibst mir sehr wichtig


spiele nur in welt 1 alle anderen welten und deren ferise bin nich ich egal was die behaupten



eins von den wichtigsten sachen für mich in fw

Ehering von eiswürfelchen / getrennt trozdem sehr wichtig für mich

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen eiswürfelchen und feris für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Oh die Königin meines Herzen,
und die Schönste aus dem Norden,
um einst mit Dir zu sein,
bin ich geboren worden.

Und um Dich zu bewundern,
und um Dich zu verehren,
um Dich zu vergöttern,
und Dich zu begehren.

Um für Dich alles zu geben,
und für Dich alles zu erwerben,
um für Dich zu leben,
und für Dich zu sterben.

auch wenn du es nich glaubst du warst/bist und wirst immer wichtig sein hier und rl hdl
und du hast mir meine liebsten items gemacht darauf bin ich sehr stolz und trage sie immer in Ehren

Puschelhasi des Todes

Auf den ersten Blick ein ganz normales kleines, süßes, flauschiges Häschen, das man einfach nur abknuddeln möchte.
Bei genauerem Hinsehen erkennt man es aber ganz deutlich - dies ist das gefürchtete Puschelhasi des Todes! Sein wirrer Blick starrt dich an. Da es aber derzeit gut in seiner Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke verschnürrt ist, geht keine Gefahr von ihm aus.
Und im Prinzip - auch ein Puschelhasi des Todes möchte manchmal doch einfach nur gedrückt werden.


 user posted image




mein bauch muss erotisch sein:



Ryo (Gruppentelepathie): *Feris nen Bussi auf den Bauch geb* xD

* Shanya gibt feris nen ganz liebes bussi aufs bauchi

* Vermögensberater küsst feris den bauch^^

fuscus: *feris zart auf seine Wampe küss*

* PrinzessinKim gibt mit ihrem Onlo-Astlochgesicht feris nen bussi auf den Bauch

swordsfish (Gruppentelepathie): *an feris bauch saug*

Cifer (Gruppentelepathie): *feris auf den bierbauch knutsch amit ich glück hab beim budah klappt es imma* <<<<<< hat geklappt seit der nacht hat er ein wurzelschild

Mindy flüstert zu dir: *dicken knutscha aufn Bauch drückt**G*

Siamon Saruman (Gruppentelepathie): *Ferüs auf den bauch küss*

Sarusha: isch güsse deine Bauchnabbel ..jam jam ;-)

Hó-òh: *feris n bussi auf dem bauch gibt* ... xP ... ab in die ehrenliste ;D

lilo (Gruppentelepathie): *feris nen ganz lieben und zertlichen kuss auf den bauch geb*

Jane Doe (Gruppentelepathie): *feris ein knutschaa aufn bauch geb*
<<<<<<<<<< auf den habe ich lange gewartet und freu mich besonders drüber

Sarusha flüstert zu dir: Dankee..Doppelknutscher auf deinen Bauchi geb^^

Mia (Gruppentelepathie): *gibt feris einen Bussi auf den Bauch, wodurch er nun auf ewig ein wenig eklig nach Onlo stinkt*

Aviva flüstert zu dir: <---sich mal ausgiebig für die vielen knutschies revangier, mich an dich schmiege, dir das T-Shirt hoch schiebe und deinen bauch feurig mit ganz vielen heissen küssen übersehe^^

Fire Dragon flüstert zu dir: *schmatzer auf deinen bau drück* besser?^^ zuerst die falsche stelle gekutscht^^

Eine sanfte Brise (Clantelepathie): *feris einen fetten schmatzer auf seine haarige wampe geb* xD

Mc Weidi: *feris nen bussy aufn bauch geb*^^

postvogel von gaara :*feris aufm bauch knutsch*^^

Jasmin flüstert zu dir: *einen dicken bussi dem feris auf den Bauch gibt :)

Cilaiy (Gruppentelepathie): *kussiaufsbauchigeb* <<< hoffe doch auch ma rl^^

deadsilence: *einen dicken bussi auf den Bauch und ein wenig knabber*

wayne: *feris nen dicken bussi aufn bauch geb

Naddi: *dem Feris ein Bussi aufs Bäuchlein geb*

Pluto: *feris nen bussi auf den dicken Bierbauch geb *

mahagon (Clantelepathie): *feris nen dicken bussi aufn bauch drück*

LaFemmePensive (Clantelepathie): *feris mal ein busserl aufn bauch geb* :-*

Grisu flüstert zu dir: *feris aufm bauch knutsch und frech noch dabei pustet*

Grisu (Clantelepathie): *feris aufm bauch streichel* ^^ es gefällt ihm^^

Mrs Smith (Clantelepathie): aber immer doch feris! :-* aufs Bauchi

Grisu (Clantelepathie): augen zu und zunge im bauchnabel rein^^ der hört gar nich mehr auf^^

Grisu (Clantelepathie): *feris nen kuss aufm bauch geb* er liebt mich^^

Grisu (Clantelepathie): *feris sein bauch knutsch und mit zunge am bauchnabel spiel* manche sammeln briefmarken ..... es is sein hoppy

B_Swap (Clantelepathie): *einen dicken bussi auf den haarigen bauch gibt*

marley schreit: Danke feris *dicken Knutscher auf den Hasenbauchi gibt*<<<<< meine heimliche liebe!!!

Jane Doe (Clantelepathie): *den dicken bauchaaaa knutsch*


Tyr (Clantelepathie): danke *deinem bauch nen luftkuss werf
Tyr (Clantelepathie): wenn du so weiter machst beginn ich ne affaire mit deinem bauch xP



wayne: FERIS , du geile sau, geboren um liebe zu geben!






Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Spike vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

kleine blaue augensterne
grüßen dich aus weiter ferne.
wollen dir ein lächeln schenken,
weil sie ständig an dich denken.
du als freund ,eine wahrer schatz,
auf die wange einen schmatz.

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Spike vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

schenk dir einen stern der funkelt, der erhellt, was sonst verdunkelt.
freundschaft flüstert er dir leise.
kommt zu dir von langer reise.

*bussi*






virus muss ich auch erwähnen ein scharfer typ den ich noch irgend wann ........ *zenziert




 user posted image



Toplist der versautesten FW-ler

Platz 1-10

Marec und Shaina (natürlich im Wechsel)

Platz 11

Feris

Platz 12

Spike

Platz in der geruchsneutralen Kammer

Cerberus



so noch zum schluß was wichtiges :

eine ganz liebe person die mir das "knutschen" gegeben hat mag dich


http://kodobo.ko.funpic.de/
konlir dorfbote bin der genialste händler und der charmanteste kerl? ( laut leserumfrage) wow hätt ich nich gedacht die sollten mich ma kennenlernen dann würden sie es nich sagen


* Jane Doe rubbelt hasi am ganzen körper mit öl ein " schööööööön"

feris: xandiii
feris: darf ich ma an dir rumspielen?
Xandria: Oo
feris hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Xandria an und erhöht ihre maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um XXX.

Cilaiy (Gruppentelepathie): kannste mich pls erhöhen?
feris (Gruppentelepathie): klar fummel ich an dir rum was für ne frage^^
Cilaiy (Gruppentelepathie): <-----lässt sich gerne von dir befummeln^^ / ich hoffe ich darf das wirklich mal^^

Jane Doe (Clantelepathie): da brauch ich aber nen zweiten mann für wayne


Melissa Meli (Gruppentelepathie): spring mich doch nicht einfach so an :D


Schoki (Gruppentelepathie): tiiyaaa du wurdest geschokit!




so zum schluss noch was wichtiges habe hier in fw jemand kennengelernt den ich rl getroffen habe ( bist ne ganz tolle süße mag dir)


Tirn-en-taur 500k


schulden bei mir :

fw böser junge 200k

fkeeper 381k


Alter

38


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de