Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bwo di Vel

Dieses Profil wurde bereits 7.579 mal angeschaut.


Bwo di Vel ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Bwo di Vel für die Unterstützung.

Erfahrung

35.808 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Einmal mit Profis


Beschreibung

(1. hässliches, copyright-geschützes Bild)
(Hinweis, dass das auf dem Bild ich bin (auch wenn auf dem Bild 10000 Leute drauf sind oder aber auch niemand))
(2. hässliches, copyright-geschützes Bild)
(Mit CAPs ein Spruch der meine Feinde erzittern lässt - zum Beispiel: "UND DAS BIN ICH WENN ICH WÜTEND BIN!1 1! 111 !1!!1 !cos(0)")

(Füge hier noch 10 weitere Bilder ein, die niemanden interessieren, aber die dafür sorgen, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen für mindestens fünf Minuten mein Profil nicht mehr verlassen können)


(Blöder Spruch, der aussagt wie toll ich doch bin (ggf. auch wie schlecht alle anderen sind))
(1. Kill)
(2. Kill)
(3. Kill)

(Hier eine unnötige Mitteilung darüber, dass ich irgendwann keine Zeit mehr hatte und/oder zu faul war meine zig-milliarden Kills aufzuschreiben)
(Eventuelle Aussage, dass ich 235 v. Chr. wieder angefangen habe meine Kills aufzuschreiben)

(9.83897*10^3892+0. Kill)
(9.83897*10^3892+1. Kill)
(9.83897*10^3892+2. Kill)

(Markiere jeden X. Kill und hebe die Kills 666 und 1337 besonders hervor)


(Hier eventuell ein unkreativer Spruch, der etwas mit Drops zu tun hat - möglicherweise aber auch einfach nur "Drops")

(Bwo di Vel nimmt das Item 'Megawertvollessuperitem' 3092 Mal)
(Bwo di Vel nimmt das Item 'Vollkrassteuresitem' 103894 Mal)
(Bwo di Vel nimmt das Item 'Itemwaszeigtdassichtotaltollbin' 6903 Mal)
(Bwo di Vel nimmt das Item 'Superseltenesitemwassonstniemandhat' 58394 Mal)
(Eventuell noch: (Bwo di Vel nimmt das Item 'Itemwasjedesscheißnpcdroppt(zumbeispielhasenfell)' 103897489732902 Mal)


(Hier ein unkreativer Spruch über Freundschaft)
(1. Freund + eventueller Spruch der total der "Insider" ist und vermutlich nicht mal der "Freund" selbst versteht)
(Name einer Person der ich vor zwanzig Jahren einmal "Hallo" gesagt habe und von der ich jetzt glaube, sie erinnert sich garantiert noch daran und hält mich für ihren besten Freund)
(Füge noch 300 weitere Links auf zufällige Profile ein, die zwar allesamt nicht funktionieren, aber den Betrachter wissen lassen, dass ich mit der ganzen Welt befreundet bin und man sich deshalb nicht mit mir anlegen sollte)


(Hier ein Abschnitt über einen Clan (egal ob es der aktuelle Clan ist oder ein vollkommen anderer, indem ich vielleicht vor 5 Jahren mal drinnen war))
(Hier einen Link einfügen, der in ein Clanprofil mit einem Mitglied führt, das vor 3 Jahren das letzte mal online war und/oder gelöscht ist)
(Ein Spruch, der den anderen wissen lässt, dass mein Clan toll ist und alle anderen Clans der letzte Scheiß (auch wenn ich niemals in einem anderen Clan war und das deswegen überhaupt nicht beurteilen kann))


(Es folgt ein Abschnitt über das, was ich zu können glaube)
(Füge eine Auflistung aller von mir gelernter Charakterfähigkeiten ein)
(Auf-Die-Nerven-Gehen 384/387)
(Geistigen-Dünnschiss-In-Den-Schreichat-Abgeben 10458/1)
(Wahlweise auch die, die ich nur auf Stufe 1 habe)


(Alltägliche Dinge und ein dazugehöriger "Counter" wie oft ich dies schon erledigt habe)
(Zum Beispiel: (Bwo di Vel kommt aus dem Nordwesten 39472938487 Mal))


(Sonstige Rekorde)
Bwo di Vel löst das Runenpuzzle 30 Sekunden bevor er das Feld betritt und wird aus Dranar in das versiegelte Haus hineingesogen.

Ein Screenshot einer besonderen Leistung, auf dem ich meine Werte selbstverständlich stümperhaft mit Paint zensiert habe (als würde die irgendjemand interessieren):
 user posted image

Obligatorisch defektes Bild:
 user posted image

Der Klassiker, der in keinem Profil fehlen darf:
user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


(Eine Auflistung von Gebäuden und deren Ausbaustufe (dabei ist es ganz egal, ob es die Stufe ist, die ich besitze oder jemand anderes in dieser Welt))
(Zum Beispiel: Ölturm: Stufe 47, Öllager: Keins)


(Hier noch ein Spruch zum Abschluss, der Rechtschreibfehler beinhaltet und was man doch bitte alles mit ihnen machen solle)

Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de