Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Auron2

Dieses Profil wurde bereits 8.351 mal angeschaut.


Erfahrung

484.827 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Das bin ich


 user posted image






Spenden


 user posted image
 user posted image

Wer mir eine Spende zukommen lässt kann sich sicher sein das ich ALLES in meinen ölturm stecken werde!!!


Aktuelle Stufe 40






Der großzügigste und beste Freund den ich in fw hatte und habe und natürlich mein größter Spender



Genius


Hat mir 20001 gm gesponsort




Meine großzügigen Spender(innen)



dirkvoss: hammergeile 20000
Zinksalbe : ganze 999 gm
Cazadores : juhu 1500gm
schade2004: supi 1600gm
Keira: supi 2400gm
Naizah : wunderschöne 3500 gm
Seelenjäger: top 10000 gm
Navygirl : super tolle 10300 gm

Auf seinen Wunsch:
Roland von Gilead: 2500gm


Drachenritter: Schertzkeks 1gm







Ich biete




Diebstahlschutz
 user posted image

Kopieren
 user posted image

Magieverlängerung um 375% bzw. 461%
 user posted image

Handwerkskunst
 user posted image

Labortechnik
 user posted image

Zaubertruhenwissen
 user posted image

Zaubertresorwissen
 user posted image

Getreideverarbeitung
 user posted image





Nützliche Links

Nahandas Fw Items
Ausbauhilfe der Eigentümer
FreewarWiki
Shoppreise
Fw tools





Meine Ziele


Ölturm auf Stufe 40 ausbauen

500.000 xp

Lager alle auf 35+

Talisman des Wissens






Einfach nur lustig


Bo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frauen komplimente machen ist wie topfschlagen in einem mienenfeld, zwischen leben und tod liegen nur milineter ^^

VeX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kopfrkatz* wenn das bo das steco gemeint hätte wäre es nich eher ein handgranaten werfn in einem minenfeld ohne blindgänger?!?... ;-)

<-- kein kommentar *fg*

auron gibt 4444 Goldmünzen an Faceless
Faceless gibt Geschenk von Faceless an Auron
Auron öffnet ein Geschenk und holt das Item Herbeirufung der Geistlosen hervor.
<--- die geilste herbi die ich jee hatte *gg*

auron schreit: boh leute seit doch mal ruhig ich will schlafen :P

Auron wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Faceless schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Meine Weisheit zum tage: Man ist noch nicht besoffen, solange man am Boden liegt und sich nicht dabei festhalten muss.






Juma wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Juma wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Ihr hättet es wissen müssen! Steine auf Herz und Seele schießen Saft in die Tränenkanäle! Ihr hättet es wissen müssen, lasst euch zum Abschied küssen. Von überall ist nirgendwo, Geschichten enden nunmal so! Der Letzte macht das Licht aus...
Ich wünsche euch allen viel Spass noch im Spiel, vll sieht man sich ja mal, LG Juma und hiermit Leben jetzt nochma alle NPCs^^.

Juma wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

General Grievous tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. <--- lol nen unique aus ner ga sit auch mal selten (welt11)

Sai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 2,5k für DS :D *lc[Mit DS zahle ich 47,5k und ohne 50k] <-- Er wollte ohne DS eigentlich weniger bezahlen :)

no1likeyou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sie : ich muss zum Sport >>> Er : keine Reaktion >>> Sie : ich muss zum SPOOORT >>> Er: was machst'n da >>> Sie: Bauch, Hüfte und Po >>> Er: davon hast du genug ... mach mal Titten




Mein XP Verlauf


 user posted image







Einen Witz den ich mal gehört habe



Kratos schreit: Ne frau geht zum Papst \\\"Meine beiden Papageien sagen immer so unanständige Sachen!\\\" der papst:\\\" Was sagen sie denn?\\\" die frau: \\\" Naja... ich sags nur sehr ungern aber sie sagen: wir sind Nutten, wollt ihr Spass mit uns haben?\\\" der Papst: \\\" ach so ist das! Na wenn das so ist, dann können sie die beiden ja mal meinen Papageien in den käfig stecken! Meine Papageien lesen stets die Bibel und sind sehr fromm! Da werden sie sich bessern\\\" Am nächsten tag bringt die Frau ihre Papageien mit. Der Papst steckt alle vier in einen Käfig. Dann sagen die beiden Papageien der Frau: \\\" Wir sind Nutten, wollt ihr mit uns spass haben?\\\" Einer der beiden Papageien des Papstes: \\\"hey kollege! Leg die Bibel weg! unsere Gebete sind erhört worden!\\\"

Dr Rush sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:


Sitzen drei Vampire auf einer Mauer. Da sagt der Erste: \"Ich hab so \'nen Hunger ich besorg mir mal was zu trinken!\" Er fliegt los und ist nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Mund wieder da. Darauf fragen die beiden anderen: \"Wie hast du das so schnell geschafft?\"- \"Seht ihr die Lichter dahinten ?\" \"Ja\" \"Da hinten is ne Party, und da waren alle schon so besoffen, das niemand was bemerkt hat, dann hab ich mich halt da bedient!\" Nach kurzer Zeit hat auch der zweite Vampir Hunger bekommen, fliegt los und kommt nach 5 Minuten mit blutverschmiertem Gesicht wider zurück. Die beiden anderen fragen: \"Wie hast du das so schnell geschafft?\" \"Na, seht ihr das Krankenhaus da drüben?\" \"Ja\" \"Da wurden grade neue Blutreserven geliefert und als keiner aufgepasst hat, hab ich mich halt bedient!\" Da fliegt auch der dritte los und kommt nach 2 Sekunden zurück. Er am ganzen Körper voller Blut. \"Wie hast du das so schnell geschafft?\" fragen die beiden anderen. Der antwortet: \"Seht ihr die Mauer da hinten?\" \"Ja\" \"Tja, die habe ich nicht gesehen!\"








Freezzer sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:
Wie man andere in den Wahnsinn treibt



1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe \"Für sexuelle Gefälligkeiten\" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um \"deren Leistung zu erhöhen\".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit \"Das ist das, was DU glaubst!\".

10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit \"in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!\".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe \"zufällig\" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit \"Eingang\"

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benütze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24. schreib nur in kleinen buchstaben

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. benutze absolut keine Interpunktion egal wann 27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir

selbst: \"Hörst du das?\" - \"Was?\" - \"Ach, vergiss es, schon vorbei!\"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse Xena_Goettin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: \'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.\'

34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage \"Nein, warte, ich hab es versaut\", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

37. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund \"für sinnliche Massagen\"

38. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen 39. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

41. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über psychologische Profile.

42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

43. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

44. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie Dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.



Ein Gedicht das Freezzer mir geschickt hat


Freezzer sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:




Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf\' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!









Weitere sehr lustige Links


Zum Thema Bier
Agressionsbewältigung
Dr. Sommer Team







Verewigung

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Auron gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Du umhüllst mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Auron

Auron gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 42.220 Goldmünzen. ( 30. 10. 2011) niemals habe ich wieder so ein schwein =D

Auron stellt einen Talisman des Wissens her. (05.12.16) man braucht doch Dinge, die einem sein Geld fressen. =D

Auron hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.<< verheimlichen kann man hier ja nichts!







TarX: Amu der erfahrung geliehen



Alter

27


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de