Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

-blubby-

Dieses Profil wurde bereits 6.747 mal angeschaut.


Erfahrung

77.338 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Angel Dust


Beschreibung

 user posted image

Start:
12.04.2020 - 42190 XP
12.08.2020 - 65106 XP

Der Ursprung der Furcht von -blubby- stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von -blubby- hüllt für einen Moment den Gegenstand Feuerelement ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Feuerelement der Furcht in ihren Händen hält.
Feuerelement der Furcht (A: 254 | Als Waffe)

zu töten: crusher, Rohrschach, ...
-blubby- löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 151.591 Goldmünzen.

-blubby- löst 374 Tolloscheine mit 52x keiner, 141x einer, 134x zwei, 44x drei und 3x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 188.053 Goldmünzen

-blubby- verkauft 1.024 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 250.880 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 622 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 152.390 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 1.138 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 278.810 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 504 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 123.480 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 2.109 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 516.705 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 920 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 225.400 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 1.805 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 442.225 Goldmünzen.

-blubby- verkauft 2808 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 687960 Goldmünzen.

-blubby- lässt 1733x das Item Ölfass in der Markthalle für 243 Goldmünzen verkaufen
Dagobert Duck kaufte 1733x das Item Ölfass für insgesamt 424585 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

-blubby- verkauft 2000 Ölfässer.
-blubby- verkauft 1272 Ölfässer.
-blubby- verkauft 586 Ölfässer.
-blubby- verkauft 251 Ölfässer.
-blubby- verkauft 961 Ölfässer.
-blubby- verkauft 1775 Ölfässer.
-blubby- verkauft 266 Ölfässer.
-blubby- verkauft 325 Ölfässer.
-blubby- verkauft 651 Ölfässer.
-blubby- verkauft 1069 Ölfässer.
-blubby- verkauft 184 Ölfässer.
-blubby- verkauft 836 Ölfässer.
-blubby- verkauft 1299 Ölfässer.
-blubby- verkauft 508 Ölfässer.
-blubby- verkauft 2018 Ölfässer.
-blubby- verkauft 5113 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 1252685 Goldmünzen.




Killcounter: 418
(Davon Bombenkills: 7)

Die letzten Opfer:
Phytagoras (38770 Erfahrungspunkte)
LeoLöwe (35934 Erfahrungspunkte)
Beccy21 (35922 Erfahrungspunkte)
padparadscha (33345 Erfahrungspunkte)
goletitout (44644 Erfahrungspunkte)
KinG-SeLo (39727 Erfahrungspunkte)
Sylar Santarsis (22272 Erfahrungspunkte)
Babayaga (24754 Erfahrungspunkte)
AssassinS Creed (24331 Erfahrungspunkte)
Alaska Saedelaere (31652 Erfahrungspunkte)
Plunder (25647 Erfahrungspunkte)
LaRkU (24309 Erfahrungspunkte)
Babayaga (24206 Erfahrungspunkte)
Asso (29564 Erfahrungspunkte)
Auron (26203 Erfahrungspunkte)
Scope (32265 Erfahrungspunkte)
Spacerunner (28577 Erfahrungspunkte)
Stepke (28444 Erfahrungspunkte)
Metallica (29862 Erfahrungspunkte)
Frau FleiWa (28969 Erfahrungspunkte)
golom (25613 Erfahrungspunkte)
Spacerunner (28644 Erfahrungspunkte)
Jane Doe (26408 Erfahrungspunkte)
Asso (20519 Erfahrungspunkte)
Endboss (27952 Erfahrungspunkte)
Jane Doe (24584 Erfahrungspunkte)
SubZero (27343 Erfahrungspunkte)
padparadscha (23934 Erfahrungspunkte)
El Miffi (26052 Erfahrungspunkte)
durga mata (29830 Erfahrungspunkte)
olafk (25998 Erfahrungspunkte)
Swafnir von Tronde (27505 Erfahrungspunkte)
GeminiElfen (33136 Erfahrungspunkte)
Sarusha (27477 Erfahrungspunkte)
Plunder (24592 Erfahrungspunkte)
Melody (49674 Erfahrungspunkte)
Speedy (28815 Erfahrungspunkte)
Stepke (27376 Erfahrungspunkte)
Sarusha (27327 Erfahrungspunkte)
Rîen Tinúviel (23827 Erfahrungspunkte)
Taxi (37825 Erfahrungspunkte)




effektive Diebstahlzauber:
 user posted image

Sir Gentleman wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Wolfsrudel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Titanweste geklaut.
Yassir wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Casablanca wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Hip-Hop wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Reaper wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Mjöllnir wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Der Löscher wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.(DZ)
desolationangel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
Neophyter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Chris der Streiter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
Lueschy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wolkenstoff-Kompressor geklaut.
Nikoro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
samstone wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Kilua wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Taurus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Magie geklaut.
cosima wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
batista1 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut.( DZ)
The Killer 360 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut.(DZ)
DarthVader2006 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Armbrust der Seelen geklaut.(DZ)
Marshal wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
Lord Rosenrot wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut.(DZ)
Zerberos12 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Haidi83 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Angelu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Thalia wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Schorkan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Largo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Black Beast wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
duna wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
General wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
eskarina wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
Seppdakilla wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Dämon des Schutzes geklaut.
sunny1987 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Eomer von Rohan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Armbrust des Donners geklaut.
The_Apockalypse wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
the_nemesis wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut. (DZ)
Felicitas wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Dabit wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
Hurz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Kugelschneider geklaut.
Morcsch wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
razor-1 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
DJ-JuL wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
DJ-JuL wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
natas 363 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Daze wurde durch einen Diebstahlzauber das Item blauer Stein der Selbstheilung geklaut. (mit TS)
Mornox wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
SoOL wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut. (DZ)
Van Nistelrooy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
blax wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
bobi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Hazel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Ars Moriendi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
seroka wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Isamaru wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Phylox wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
money-maker wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.
Lugia wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Armbrust der starken Schutzauflösung geklaut.
Master_Dragon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut. (DZ)
Francois Villon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
LeoLöwe wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut. (DZ)
Cooper wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
=Cloud= wurde durch einen Diebstahlzauber das Item starker Schutzzauber geklaut. (DZ)
Wildrose wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
Fletchador wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut.(DZ)
Endboss wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schriftrolle der Lebenden geklaut. (DZ)
Amber wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Nira wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Jerunn wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.
Max wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut. (DZ)
Hochi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut. (DZ)
silent death wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut. (DZ)
Slavinka wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Giftnadelkeule geklaut. (DZ)
Slavinka wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
Mr_Unvisible wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.
Spike wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut. (53 Funken)
reichu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Hurrican wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.
Dabit wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Torqemada Coteaz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut. (DZ) (5 Funken)
Dolphina wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
unsichtbare wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut. (DZ)
LeoLöwe wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Sir Exzis wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wolkenstoff-Kompressor geklaut.
Pingui wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
Rondo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.
Lady Diepar wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Globaler Heilzauber geklaut. (DZ)
Sorog wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Sorog wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut. (DZ)
Rorschach wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut. (DZ)
Isa wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.
Angel-ripper wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Wunder geklaut. (DZ)
Angel-ripper wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Edelstein der Liebe geklaut. (DZ)
Nightplayer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Undertacker wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Holzarmbrust der Erfahrung geklaut. (DZ)
Hawk wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Auron wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
Schweinsteiger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Rondo Killer geklaut. (DZ)
Bambi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kristallglas geklaut.
Wendy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
godZ wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
PSI-Soldat wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Amulett des schwachen Wissens geklaut. (DZ)
Rubina wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
haidi83 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
uide wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerelement geklaut.
Zoker wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut. (9 Funken)
LoRd D3athWing wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Globaler Heilzauber geklaut. (DZ)
Saphia wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Johannes Bückler wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
Caesar wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
abolia wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Earthkiller wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut. (DZ)
Happy Killer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Goldschwert geklaut. (DZ)
Happy Killer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut. (DZ)
kuschelmaus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
jeremias101 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut. (DZ)
jeremias101 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut. (DZ)
jeremias101 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut. (DZ)
DarkStar wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Layandra wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut. (DZ)
Qwertz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
Gringorl der Graue wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut. (DZ)(434 Pfeile)
Shadow Warrior wurde durch einen Diebstahlzauber das Item große Zauberkugel geklaut. (DZ)
ChrismanusMcBeth wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
Black Skull wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber des dunklen Rituals geklaut. (DZ)
Nandu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Goldschwert geklaut.
Nandu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.
Miez Mau Mau wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Miez Mau Mau geklaut. (DZ)
Big Dave wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kontrolle der Zeit geklaut. (DZ)
Big Dave wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kontrolle der Zeit geklaut. (DZ)
insignia cadre wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Mondscheinrüstung geklaut.
Teslar el Makba wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Baileys wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schattenpanzer geklaut. (DZ)
Baileys wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kralle der Dunkelheit geklaut. (DZ)
Baileys wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Lebensenergie geklaut. (DZ)
Johannes Bückler wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
jogger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.
Deija wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
illyrer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Sir Toni wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
GeminiElfen wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Betörung der Geistlosen geklaut. (DZ)
Johannes Bückler wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
CheateR wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Sandro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugel-Klebemaschine geklaut.
HerVoragend wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut. (DZ)(296 Pfeile)
white evil wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Edelstein des Lichts geklaut.(DZ)
Jhihadi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Stringer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
SchmittsKatze wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue der Kraft geklaut.(DZ)
Sol Invictus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Anubis Krieger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kontrolle der Zeit geklaut.(DZ)
BigBob wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
blackbird1 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
Sylar wurde durch einen Diebstahlzauber das Item vollständiger Prisma-Kristall geklaut.(DZ)
Bigronjr wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
L3xTRoN wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schild der Untergegangenen geklaut.



monsterkills:
 user posted image
Gegner Name: seelensuche (17278 Erfahrungspunkte)
-blubby- wendet einen Zauber der Starre an. seelensuche kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von seelensuche eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift seelensuche an
seelensuche stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 105623 Goldmünzen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner Name: rattlesnake (55704 Erfahrungspunkte)
-blubby- wendet einen Zauber der Starre an. rattlesnake kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von rattlesnake eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift rattlesnake an
rattlesnake stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 978 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Stein des Todes'
-blubby- nimmt das Item 'Sandkleber'
-blubby- nimmt das Item 'Stahlanzug Rückseite'
-blubby- nimmt das Item 'blauer Kristall'
-blubby- nimmt das Item 'Elixier der Bewegung'

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner Name: Moggy (121196 Erfahrungspunkte)
-blubby- wendet einen Zauber der Starre an. Moggy kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von Moggy eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift Moggy an
Moggy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 830 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Schlüssel der Festung'
-blubby- nimmt das Item 'Ingerium'
-blubby- nimmt das Item 'geklebte, gelbe Zauberkugel'
-blubby- nimmt das Item 'Herbeirufung der Geistlosen'
-blubby- nimmt das Item 'Kampfgebiet - Heiltrank'
-blubby- nimmt das Item 'Seelenkugel'
-blubby- nimmt das Item 'Seelenkugel'
-blubby- nimmt das Item 'Ingerium'
-blubby- nimmt das Item 'Parfum'
-blubby- nimmt das Item 'Seelenkugel'

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner Name: kuschel93 (27470 Erfahrungspunkte)
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von kuschel93 eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift kuschel93 an
kuschel93 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 9956 Goldmünzen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner Name: Lueschy (92031 Erfahrungspunkte)
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von Lueschy eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift Lueschy an
Lueschy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 5531 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Herbeirufung der Geistlosen'
-blubby- nimmt das Item 'Hinzauber'
-blubby- nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
-blubby- nimmt das Item 'Lopaknuss-Eis'
-blubby- nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
-blubby- nimmt das Item 'Lopaknuss-Eis'
-blubby- nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
-blubby- nimmt das Item 'Lopaknuss-Eis'

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegner Name: Lord Black Tiger (5348 Erfahrungspunkte)
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von Lord Black Tiger eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift Lord Black Tiger an
Lord Black Tiger stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 47882 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Hat of Dead'

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gegner Name: seroka (20738 Erfahrungspunkte)
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
-blubby- entnimmt von seroka eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
-blubby- greift seroka an
seroka stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 96 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Perle der Kraft'




Die besten (normalen) Kills:

Du hast varao (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift varao an
varao stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 18419 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item Seelenstein von varao durch einen Beutezauber auf


Du hast Stepke (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift Stepke an
Stepke stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 2 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item Spiegel der Markthalle durch einen Beutezauber auf
-blubby- nimmt das Item Pfeilbeutel durch einen Beutezauber auf


Du hast Sarusha (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift Sarusha an
Sarusha stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 206 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item Schlüssel der Festung durch einen Beutezauber auf
-blubby- nimmt das Item Taucheranzug durch einen Beutezauber auf
-blubby- nimmt das Item Hasenfell durch einen Beutezauber auf


Du hast BitKiller (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
BitKiller wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- schiesst einen Kaktuspfeil auf BitKiller.
-blubby- greift BitKiller an
BitKiller stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 1274 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Taucheranzug'
-blubby- nimmt das Item 'Amulett der Feuersbrunst'
-blubby- nimmt das Item 'gepresste Zauberkugel'


Du hast DerKleine (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- schiesst einen Kaktuspfeil auf DerKleine.
-blubby- wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf DerKleine an
-blubby- wendet den Zauber starker Hautbrand auf DerKleine an und zieht DerKleine 13 Lebenspunkte ab.
-blubby- greift DerKleine an
DerKleine stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 4448 Goldmünzen


Du hast DerKleine (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift DerKleine an
DerKleine stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 15278 Goldmünzen


Du hast DerKleine (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift DerKleine an
DerKleine stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 480 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'blauer Stein der Selbstheilung'


Du hast Taste of Tears (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift Taste of Tears an
Taste of Tears stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 1617 Goldmünzen
-blubby- bekommt Kopfgeld in Höhe von 1 Goldmünzen.
-blubby- nimmt das Item 'durchschlagende Armbrust'


Du hast Black (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Black wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- greift Black an
Black stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 1001 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Schwert des Lichts'
-blubby- nimmt das Item 'durchschlagende Armbrust'


Du hast Goron (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift Goron an
Goron stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 1688 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Diamantharnisch'
-blubby- nimmt das Item 'Steinschale'


Du hast raubkopierer (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- greift raubkopierer an
raubkopierer stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 6387 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Kleiner Anhänger'


Du hast Dabit (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- greift Dabit an
Dabit stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 1287 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
-blubby- nimmt das Item 'ausgebrannter Geisterschild'
-blubby- nimmt das Item 'Korallen-Seelen-Misch-O-Mat'


Du hast Unvieh (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- wendet den Zauber starker Hautbrand auf Unvieh an und zieht Unvieh 28 Lebenspunkte ab.
-blubby- greift Unvieh an
Unvieh stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 22378 Goldmünzen


Du hast Lugia (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
-blubby- greift Lugia an
Lugia stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 10542 Goldmünzen


Du hast Garfield (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Garfield wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- greift Garfield an
Garfield stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 140021 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Schriftrolle der Gruppensuche'


Du hast N E M E S I S (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift N E M E S I S an
N E M E S I S stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 10 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Spiegel der Markthalle'


Du hast Gorefighter (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
-blubby- greift Gorefighter an
Gorefighter stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 5287 Goldmünzen



Erfolge
Drops:
-blubby- nimmt das Item 'Edelstein der Liebe' (Wasserschlange)
-blubby- nimmt das Item 'Goldschwert' (???)
-blubby- nimmt das Item 'Mondscheindiamant' (Todesmoor-Krokodil)
-blubby- nimmt das Item 'Rubin' (Hulnodar-Heiler)
-blubby- nimmt das Item 'globaler Geldregen'(Tentakel aus Gold)
-blubby- nimmt das Item 'dunkler Sockel' (Steinschalenkäfer)
-blubby- nimmt das Item Zauber des dunklen Rituals durch einen Beutezauber auf (Gratrat-Alien)
-blubby- nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf (Morschwaldaffe)
-blubby- nimmt das Item Mondscheindiamant durch einen Beutezauber auf (Blauwaldwurm)
-blubby- nimmt das Item 'Stahlanzug-Vorderseite' (Wassertentakel)
-blubby- nimmt das Item blauer Edelstein durch einen Beutezauber auf (Seichtwasserpilz)
-blubby- nimmt das Item 'Goldschwert' (Frostaugen-Bestie)
-blubby- nimmt das Item Stab der Innovation durch einen Beutezauber auf (Nachtfledermaus)
-blubby- nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf (Felsenwurm)

Casino:
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 2120 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 20000 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 5200 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 11560 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9780 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9560 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 6840 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 2880 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 7480 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 3000 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 1100 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 16080 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 16420 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 10100 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 5420 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4900 Goldmünzen.



Alter

31


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de